Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Am 05.10. für 12 Tage ins Royal Taj Mahal Evrenseki/ Colakli (je nachdem wie der RV es ausschreibt), 2 Erwachsene 1 Kind (8) mit seitl. MB für 2202 Euro, Flug ab MUC 6.00 Uhr hin und 20.50 Uhr zurück mit Condor für 808 Euro, VIP Transfer mit Hanatravel 120 Euro.

Carsten

Mehr lesen

Transfer Flughafen-Hotel

Falls mal jemand nachliest, geb ich hier unsere Erfahrung. Wir haben schlussendlich über "my transfer" gebucht, sowie hinfahrt vom Flughafen zum Hotel und auch zurück. Es hat alles super geklappt. Inkl. Kindersitze. Pünktliche Abholung, tolle Kleinbusse. Schlussendlich gleich teuer wie das Taxi mit viel mehr Komfort. Kann ich nur empfehlen.

Mehr lesen

Tipp zu einem Privat Transfer zum Hotel

@traeumerin1968 sagte:

Fahrt vom Flughafen Hurghada zum Hotel in Safage (knapp 50 km) und wieder Abholung im Hotel zum Flughafen....für jeweils 19,24 Euro.

Kann man "in Ordnung" finden, muss man aber nicht. Ich zahlte für den Transfer von HRG nach Safaga im Oktober 450 LE, also nicht mal € 15. :smirk:

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren Griechenland- Urlaub

@nissan (kurz OT)

Falls du noch nicht gebucht hast: Schau dir doch mal die Hotels im Nordwesten der Insel an. Die Gegend dort ist eh schöner. Der Transfer ab Heraklion im Vergleich zu Kokkini Hani allerdings lang.

Aktuelle Hotelbewertungen dort - klickst du hier

Aktueller Thread zur Hotelsuche dort - hier zu finden

Mehr lesen

Info-Thread: Was zahlt Ihr für Euren Ägypten-Urlaub 2025

Servus,

wir haben vor 2 Tagen das Sentido Mamlouk in Hurghada gebucht.

Termin 05/05 - 19/05 2 Erw und ein Kind

gezahlt 1993,00€. Wir haben diesmal nicht pauschal gebucht, sondern Flug, Transfer und Hotel separat.

Wir waren sehr überrascht, wie sehr der Preis nach unten ging.

Schönen Urlaub allen!

Mehr lesen

Hotelempfehlung für Juli 2019 m. gutem Preis-/Leistungsverhältnis

Du sparst nicht wirklich Zeit beim privaten Transfer, ich halte diese Services für nicht notwendig (meine ganz persönliche Ansicht!).

Zumindest ist die Apotheke in Titreyengöl (Albatros) sehr professionell und verschiedene Medis kann man günstiger erwerben als in Deutschland.

Der Hinweis erfolgte allerdings eher im Hinblick auf einen akuten Bedarf vor Ort.

Mehr lesen

Transfer Flughafen Bozen

Und auch 2024 gibt es den kostenlosen Transfer vom Flughafen Bozen zur gebuchten Unterkunft in Dorf Tirol. Am Flughafen Bozen wird man in Empfang genommen und bis zur Hoteltüre gefahren. Für den Rückflug wird man 2 Std. vor Abflug wieder am Hotel abgeholt. Ein toller Service der wieder super geklappt hat :thumbsup:

Mehr lesen

Malediven mit Direktflug?

@pzl64

ich will das jetzt nicht ausweiten, aber aktuell liegen fast 10 Tsd € zwischen den Veranstalterangeboten und Direktbuchungen zu Lasten der Hotelketten. Transfer nicht mitgerechnet. Ich hatte letzten Herbst auch so ein supergünstiges Angebot bei der Accorbuchung, es hat sich als Error Fee herausgestellt und wurde später korrigiert.

LG

Vadder

Mehr lesen

Privat Transfer zum Flughafen

Hallo Vanyaa. Und wenn das nicht der Fall ist, bittest du das Personal an der Rezeption oder die Gästebetreuung für dich bei MTS anzurufen, nachzufragen.

Zum privaten / individuellen Transfer gibt es auch schon diesen Thread... im Kreta Forum - hier klicken

Wäre nett, wenn du dein Posting dort hinein kopieren würdest. :wink:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!