Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

SMS Kosten

...es gibt wie hier unterschiedliche Anbieter. Beispiel mobilnil, Partner von Vodafon, da kostet eine prepaid-Karte 40 L.E. (10 L.E. Startguthaben)

SMS nach Deutschland 50Pt, Minutenpreis Telefon 4 L.E. ;)

Mehr lesen

Urlaub 2011

Im Januar gehts in die Wärme. Dominikanische Rep. Kann den Schnee langsam nicht mehr sehen. September dann in die Türkei. Und zwischen durch Deutschland,meine drei Hotel Gutscheine einlösen.

Mehr lesen

ABC - Spiel

Ich habe keinen gegessen..., aber das Essen war super lecker, nicht zu vergleichen mit den Chinesen in Deutschland.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Nein, ich glaube in meinem Auto fühle ich mich wohler und da kann ich dann auch über die drängelnden Motorräder schimpfen.

---

Aus welcher Gegend in Deutschland kommst du eigentlich?

Mehr lesen

Alieninvasion?

madziaK, Cowboys & Aliens ist ein Kinofilm, der in Deutschland im August 2011 anlief ;) , mal googeln ...

und im Fun-Forum darf man nicht immer alles so ganz ernst nehmen :laughing:

Mehr lesen

Situation in Nahen/Mittleren Osten

ich hätte in den emiraten auch keine bedenken.

dank der aus deutschland gelieferten waffen können die dortigen despoten, äh herrscher, doch den frieden bewahren und evtl. demos plattwalzen :disappointed:

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Kann es sein das dein Link ohne Text ist? :frowning:   Macht aber nichts, denn das meinte ich auch nicht. Aber Deutschland stüüümt.

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

:( ....dann eben nicht !

Meinst Du vllt. den Rhein, denn ein Teil des Oberrheins bildet die Staatsgrenze zwischen

Frankreich und Deutschland und das sind keine "fremde" Länder". :D

Mehr lesen

Stau an der Autobahnstation

Was ist das denn? 20 Minuten, mach dich jetzt mal nicht lächerlich. Andre Länder andre Sitten. Und das ist auch gut so. Wenns dir nicht passt, bleib in Deutschland.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!