10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Der Wetterthread!
Hallo Ihr Lieben,
wie soll das Wetter über das Wochenende werden? Ist es über 23 Grad im Schatten wie hier in Deutschland angezeigt wird?
Danke schön und frohe Weihnachten! 
Muschelstück und Kieselstein - mitnahme erlaubt?
Hallo Zusammen,
wir haben im Meer zwei Steine und ein Muschelstück gefunden. Ist die Mitnahme nach Deutschland erlaubt?
bei Bedarf kann ich gerne Bilder in den Thread posten.
Vielen dank.
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Deutschland will die Reisewarnung bis Ende August, für nicht EU Länder, verlängern.... es soll nur unter bestimmten hygienischen Auflagen, die erfüllt werden müssen, möglich sein in außereuropäische Länder zu reisen....
Der neue Anbieter verwendet selbst Hotgen Tests.
Diese sind vom Paul Ehrlich Institut zu gelassen.
Die Überwachung der Testung erfolgt per Webcam.
Einzige Voraussetzung für die Nutzung: Hauptwohnsitz in Deutschland.
Heimwärts ist eh nie ein Problem. Deutschland erkennt das ja so an.
Ob es Ägypten letztlich tut trotz der Aussage von deren Botschaft wollte ich nicht auf mich zukommen lassen.
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Frau Papnik hat den Daumen drauf! Glückwunsch!![]()

Hätte aber auch Dresden oder Duisburg sein können. Gibt z.Z. nur 3 Haltungen von Koalas in Deutschland.
Machst Du bitte weiter? Vielen Dank!
Neue Einreiseregeln für Griechenland
@ Liv
und dann wird jemand eine Sitzreihe vor dir oder hinter dir positiv getestet oder ein Kontakt von dir aus Deutschland und schon bringt dir dein negativer Coronatest nichts mehr.
Zigaretten verzollen möglich?
man kann auch die nicht zollfreien Zigaretten bereits in Deutschland kaufen und in den Koffer packen. Die Gefahr dass der Koffer bei der Einreise geöffnet werden muss ist sehr gering.
Warum hat die Türkei/Ägypten ein so schlechtes Verhältnis zu "Ihren" Urlaubern ?
@vonschmeling sagte:
Es ist ja aber auch irgendwie nachvollziehbar, dass es in diesem FORUM um Touristen im weitesten Sinne geht ... und nicht zuletzt sind diese Touristen auch Deutsche.
Herrn Erdogan eine nicht neutrale Haltung zu Deutschland zu unterstellen, finde ich übrigens auch etwas überzogen. Immerhin hat er versucht, mit der Liberalisierung des säkulären Systems die Grundlagen für EU Beitrittsverhandlungen zu schaffen und es kann wohl nicht behauptet werden, dass das Verbot von Kopftüchern an einer Universität noch zeitgemäß ist. .............
zum ersten Teil, mag sein, aber in diesem LINK geht es devinitiv nicht um Touristen.
zu Erdogan. Ich bin wahrlich kein Freund von Erdogan.
Zitat:"Neutrale Haltung zu Deutschland"? Mitnichten. Er stellt Forderungen, wie er die Türkei in der EU sieht und da die EU, die Türkei, im Moment gar nicht in der EU sieht, stichelt er halt in seiner typisch unerträglichen Art. Indem er durch sämtlichen türkischen Zeitungen die Leute aufhetzt.
Meine Gedanken gingen nicht ums Kopftuch. Ich denke an die Ludwigshafen- Geschichte. Was da über you tube lief, war unterste Schublade. Diese Berichte wurden nicht von irgend welchen Usern reingestellt, das lief im türkischen Fernsehen.
Warum macht Erdogan das? wird sich der ein- oder andere fragen.
Ganz einfach, man hat ein Briefwahlrecht im Auge. Wahlkampf von Erdogan in Deutschland. Er vermittelt den Türken in Deutschland. "Hy Leute, ich kämpfe von der Türkei aus, für euch in Deutschland".