10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Taxi fahren in Kroatien
Hallo,
ich fliege nächste Woche nach Kroatien. Wir landen am Flughafen Rijeka und unser Hotel ist in Crikvenica. Leider ist kein Transfer dabei und nun müssen wir gucken wie wir zum Hotel kommen.
Sollte man besser mit dem Bus oder Taxi fahren?
Und wie hoch wären die Kosten mit dem Taxi?
Lg Srna0211
Neckermann xnec
..., ich weiß, dass du online gebucht hast. Ich weiß aber auch, dass ein RB andere Ansprechpartner bei RV findet. Deine 2-Tage-Reise ohne Transfer ist ein Unding und da kann evtl. ein RB vermitteln. Das weiß ich durch meine Tätigkeit, auch wenn das kein alltäglicher Arbeitsgang ist. Ich würds versuchen, wirklich!
Wo parken am Münchner Flughafen?
Hi,
ich kann den Parkservice Kranzeder empfehlen.
Ist für uns oprtimal, weil wir über die Deggendorfer Autobahn kommen und dann nur die Abfahrt Freising/Eiting nehmen müssen.
Die Preise sind moderat und der Transfer zum und vom Flughafen funktioniert einwandfrei.
Einfach mal googeln, da gibt es dann die HP und die Preisliste usw.
Dubai / Abu Dhabi Taxikosten
Wir fliegen Anfang Mai nach Abu Dhabi und müssen vom Flughafen nach Dubai ins Hotel Hilton Jumeirah Beach, was kostet das Taxi oder fahren da auch öffentlich Busse wo wir mit Koffer einsteigen können? Wer kann mir helfen? Oder ist es doch günstiger über's Reisebüro einen Transfer zu buchen, wir sidn 3 Personen.
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
Ok das beruhigt etwas.Hatte mir das auch schonmal ausgerechnet mit der Bausteinbuchung.Bei dem momentanem Preis wäre die Ersparnis ca 150,- für 2 Personen.Hatte aber das Visum schon mit 25,- p.P. gerechnet.Soll ja ab November so sein aber Transfer ist noch nicht eingerechnet...
Ja wir werden wohl noch bis Februar warten
Gruß Antje
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
Bei uns (Abflug morgen, 3.10. nach Griechenland) ist nun der Stand der Dinge, dass wir die Kostenübernahmebescheinigung per E-Mail an das Hotel geschickt haben. Bei einem Anruf bestätigte man uns, dass alle Reisen bis zum 14.10. abgesichert sind und weder Transfer, noch Hotel vor Ort erneut gezahlt werden müssten. Vorsichtige Erleichterung.
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
Hallo, bei uns sieht es mittlerweile ganz gut aus( korfu 28.10-4.11)Flüge sind reserviert und bezahlt , Hotel ist reserviert von einer anderen Agentur übernommen. Nur ob/dass alles bezahlt ist, will uns das Hotel scheinbar nicht schriftlich bestätigen. Auch vom Transfer haben wir noch nichts gehört. Wir bleiben dran und denken positiv