10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Nein die Passnummer muss nicht oben stehen. Wichtig ist dein Name sowie Geburtsdatum das es somit leicht zugeordnet werden kann. Wir sind letztes Jahr auf die Malediven mit den PCR Tests von Health Center (Flughafen Wien) geflogen. Diese haben nicht einmal einen QR Code sondern es wird einfach nur bestätigt das man negativ ist mit dem Datum der Testung, Namen und Geburtsdatum.
Also, kein Grund zur Sorge. Manchmal ist das Internet auch schlecht und manche machen dann einen auch unabsichtlich verrückt .
Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...
Wir fliegen Mitte Oktober auf die Malediven, Summer Island. Habe gerade gelesen, dass es aufgrund des Monsunwechsels im September/Oktober zu Stürmen und Orkanen kommen kann
Ich muss nicht zwingend jeden Tag Sonnenschein haben, aber auf Sturm oder gar Orkan habe ich auch keine Lust - zumal ich ein "Flug-Schisser" bin und ich mir denke, dass es über dem Indischen Ozean im Sept./Okt. ungemütlich werden kann?! Ich weiß, dass man sich auf die Wetterstatistiken nicht verlassen kann, aber hat jemand Erfahrung?
Danke!
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage
Da macht es die Qatar kuschelig ,die Waschen alle Decken und Polster bei 90 grad und bügeln die bei 100 .
Der Flieger wird mit Desinfektionsmittel gereinigt ,kann man sogar auf deren web Seite lesen .
Wie machen die das aber dann beim retour Flug noch einmal 300 frische Polster und Decken ?
Echt jetzt das ist kaum noch zum Aushalten das ganze .
Freunde von mir sollten morgen früh von dem Malediven abreisen und haben vor einer Stunden erfahren geht nicht ,müssen auf der Insel bleiben.
Worauf achtet ihr beim Bikini bzw Badehosenkauf?
@'Bernd / Papa X' sagte:
Na aber der Bikini !!
Auf den Malediven !!
Der war doch ok !?!?
Oder !!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja,der sitzt auch gut.Hab ihn aber auch erst seit letztes Jahr.
Hoffentlich leiert der nicht so schnell aus....
Mist,heute beginnt der "SSV" und ich kann nicht hin,wegen Spätschicht.Kommende Woche sind die besten Teile bestimmt schon weg
@ Silke
Stell dir mal vor du kriegst nen Sonnenbrand an den Ar...backen.Da kannste ja gar nich mehr sitzen
Filitheyo zum Zweiten...
Hallo liebe Malediven-Fans,
nochmal eine Frage zu Filitheyo. Wir fliegen am Montag für zwei Wochen auf die Insel und haben uns nun gefragt, wieviel Bargeld wohl sinnig ist.
Letztes Jahr auf Sun Island wurde ALLES immer über das Zimmer gebucht und erst am Ende der Reise per Kreditkarte bezahlt (à la carte, Spa-Besuch, Kiosk, etc.). Kann uns jemand berichten, ob das genauso läuft auf Fili, oder müssen wir bestimmte Sachen direkz bezahlen?
Vielen Dank und viele liebe Grüße,
Adlina
wer war im Vakarufalhi Island Resort Malediven
@orangenbluete sagte:
Kannst du mir was über das Schnorcheln dort berichten? Lohnt sich das, wenn es einem wichtig ist?
Hat das Hotel Internetzugang für die Gäste?
Habe mir erlaubt, den Beitrag ins Malediven-Forum zu verschieben!
LG
Sokrates
Hallo, auch wir wollen 2008 / Feb auf die Insel und suchen alles an Info´s zu der Insel. Vielleicht mag uns der eine oder die andere Ihre Meinung und Info´s mitteilen ?
Danke im Voraus !
Daniela und Marcus
Außergewöhnliche Hotelanlagen!
Ja sicher sieht das jeder anders, aber finde den Thread gut - leider lese ich fast täglich nur mit und schreibe nicht viel aber mal sehen...war allerdings nicht da
Vielleicht auch nicht Kessi´s Vorstellungen, andere Vorschläge - her damit...
Evason Hotels z.B. Evason Phuket & Spa
Hotel Sawasdee Village, Phuket
Oberoi Hotels z.B. The Oberoi Sahl Hasheesh, Hurghada
Hotel Sun Rocks, Santorin
Und auf den Malediven: Coco Palm Bodu Hithi die Badewanne und der eigene (wenn auch dort unnötige) Pool
Noch warten auf LM oder buchen?
@sorensen sagte:
Malediven im April ist heikel pupo, kann sein das da im Endeffekt nur noch "Schrott" übrig ist bei LM, wenn denn überhaupt, weil dort bis Ende April noch Hochsaison ist.
genau!
mittlerweile gibt es das ganze jahr über fast nur noch schrott bei LM
obwohl es derzeit wieder mal ne ausnahme gibt. hab gesehen, daß ellaidhoo bei einem bekannten LM-anbieter im programm ist. liegt aber vermutlich nur daran, weil die insel gerade wieder neu eröffnet hat.
Kenia oder Malediven im Dezember 2008
Jambo!
Eindeutig Kenia!!! Wir waren Mitte November (kleine Regenzeit, aber überhaupt nicht störend) da...
Ich kenne beides und ganz ehrlich, auf den Malediven ists grottenlangweilig , o.k. zum Schnorcheln ists klasse, aber ansonsten bekommt man schnell auf so nem kleinen Inselchen den Inselkoller.
Ne Safa, vorzugsweise Massai Mara 3-4 Tage, vielleicht noch nen Trip nach Amboseli (man will ja den Kili sehen...) ist einfach genial. Danach Southern Palms Beach und es wird ein gelungener Urlaub werden, da bin ich sicher...
LG
Heike