10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Malediven in Mai? Bester Ort?
Hallo,
Anfang bis mitte Mai ist o.k. - ab ende Mai setzt i.d.R. der Monsun
ein.
Hinsichtlich der Auswahl der Insel, kommt es darauf an, was Ihr wollt.
Wenn Ihr zum ersten mal auf die Malediven reist, dann würde ich Euch
für den Anfang eine etwas größere Insel empfehlen - so. ca. 600m lang;
wenn Ihr das typisch maledivische Robinsonfeeling haben wollt, dann sucht euch eine Insel mit max. 60 - 70 Bungalows aus.
Gruß Sonja + Lutz
+++ CU am 17 .04.2005 at Reethi Beach +++
Worauf achtet ihr beim Bikini bzw Badehosenkauf?
@'Bernd / Papa X' sagte:
Na aber der Bikini !!
Auf den Malediven !!
Der war doch ok !?!?
Oder !!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja,der sitzt auch gut.Hab ihn aber auch erst seit letztes Jahr.
Hoffentlich leiert der nicht so schnell aus....
Mist,heute beginnt der "SSV" und ich kann nicht hin,wegen Spätschicht.Kommende Woche sind die besten Teile bestimmt schon weg
@ Silke
Stell dir mal vor du kriegst nen Sonnenbrand an den Ar...backen.Da kannste ja gar nich mehr sitzen
wer war im Vakarufalhi Island Resort Malediven
@orangenbluete sagte:
Kannst du mir was über das Schnorcheln dort berichten? Lohnt sich das, wenn es einem wichtig ist?
Hat das Hotel Internetzugang für die Gäste?
Habe mir erlaubt, den Beitrag ins Malediven-Forum zu verschieben!
LG
Sokrates
Hallo, auch wir wollen 2008 / Feb auf die Insel und suchen alles an Info´s zu der Insel. Vielleicht mag uns der eine oder die andere Ihre Meinung und Info´s mitteilen ?
Danke im Voraus !
Daniela und Marcus
Filitheyo zum Zweiten...
Hallo liebe Malediven-Fans,
nochmal eine Frage zu Filitheyo. Wir fliegen am Montag für zwei Wochen auf die Insel und haben uns nun gefragt, wieviel Bargeld wohl sinnig ist.
Letztes Jahr auf Sun Island wurde ALLES immer über das Zimmer gebucht und erst am Ende der Reise per Kreditkarte bezahlt (à la carte, Spa-Besuch, Kiosk, etc.). Kann uns jemand berichten, ob das genauso läuft auf Fili, oder müssen wir bestimmte Sachen direkz bezahlen?
Vielen Dank und viele liebe Grüße,
Adlina
Umfrage: Wann fangt Ihr an mit Kofferpacken??
eine checkliste benötige ich auch nicht. dazu sind wir schon zu oft verreist.
und diese liste sieht ja auch in jedem urlaub anders aus.
wenn ich im janaur auf die kanaren fahre, brauche ich zum beispiel kaum sonnenmilch. im hochsommer am mittelmeer sieht das schon wieder anders aus.
auch schnorchelsachen brauche ich nicht überall. oder ameisenköder oder eiswürfelbereiter.
fahre ich aber in eine gegend, wo man nicht so schnell alles nachkaufen kann (z.b. malediven) dann packe ich schon sehr genau.
Gute Schnorchelmöglichkeiten in der Dom.Rep.??
Oh jee... jetzt sind alle meine Träume zerstört... Das hört sich ja furchtbar an! Dann will ich da jetzt auch nicht mehr hin. Gibt es noch eine Alternative zu den Malediven? Ich weiß dass die großartig sind, aber für dahin wollten wir uns eigentlich noch ein bisschen Zeit lassen. Ist denn nichts annähernd mit Ägypten zu vergleichen, was das Schnorcheln angeht? Bin jetzt grad voll deprimiert
Aber danke für die Info! Wir werden mal sehen was wir jetzt machen.
Kennt jemand Dhiggiri?
Ich lese immer nur, wenn es um Bezahlungen im Urlaub geht, das man die Kreditkarte nimmt / nehmen soll.
Da ich aber keine besitze und mir nur wegen dem Urlaub eigentlich keine machen möchte und jetzt meine Frage:
Kann man auf den Malediven auch alles wie z.B.: Massage, gebuchtes Dinner, Ausflüge usw. auch bar zahlen?
Hier im Forum wird immer nur von Kreditkarte geredet und das man nur ein bisschen Bares wegen Trinkgeld mitnehmen soll.
Was meint ihr?
Viele Grüße Steffi
Was ist einer schöner Urlaub wert bzw. wieviel wollt/könnt ihr dafür bezahlen?
Na, dann will ich mal meine Vorstellungen schreiben:
Also, Moment sparen wir auf eine Eigentumswohnung. Deswegen planen wir 2 Mal im Jahr Urlaub für jeweils 10 Tage für 1.500,00 EUR pro Person. D. h. AI. Wenn wir HP buchen, muss es natürlich billiger sein, damit man Geld für Restaurantbesuche etc. hat.
Wenn das mit der ETW geklappt hat, sind wir auch bereit 5.000,00 EUR pro Person dafür auszugeben. Dann sollte es aber schon Malediven, Australien, USA oder Südamerika sein.
Reicht das?
hotel mit hausriff, la reunion
ich war bis jetzt vier mal im iberotel coraya beach - jeweils mehrere wochen. momentan suchen wir ein neues hotel mit sehr schönem hausriff.
ein wunsch wäre la reunion, kennt jemand dort ein hotel, sollte **** haben, mit einem hausriff direkt zu beschnorcheln, das in etwa die coraya bedingungen erfüllt.
auch thailand wäre eine option.
auf die malediven möchten wir, da wir aber auch ein EZ benötigen, wird das schon sehr teuer?????, wenn ein gutes hausriff vorhanden ist, oder?
m.f.g. hans
Umfrage auf Wunsch entfernt.