10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Auf den Malediven drohen Streiks
Fbando:
Wir fliegen am 16/11 am und werden am 17 ankommen ..
Denke jedoch das es keine Probleme geben wird. Die Malediven sind auf den Tourismus angewissen und können sich so was nicht erlauben ala Ägypten.
Werde mal kurz nach dem Welcomedrink und erstem baden im Paradis ein kurzes Feedback geben .
Ich hoffe schwer das sich die Anreise nicht verzögert bei der Abreise darf sich das gerne um 1-2 Wochen verzögern.
Bin schon auf dein Feedback gespannt. Wünsche einen guten Flug
Wasserbungalow
Ich war zwar bislang nur 1x auf den Malediven, aber Veligandu kann ich auch echt weiterempfehlen (siehe meine Bewertung). Das einzige was mich abschrecken würde, ist die momentane Überbuchungspolitik... aber vielleicht hat sich das schon gebessert.
Ich habe mir mal überschlagsmäßig den Preis für 12 Nächte Vollpension inkl. Transfer und Flug in der Jacuzzi Water Villa, anhand des letzten Winterkataloges ausgerechnet.
Hier komme ich auf einen Preis von ca. 3800 pP. Liegt also voll im Budget. Bei All Inklusive bist bei ~ 4200,-.
Roli
Reiseziel November Abflug ab Dubai !
Hallo,
da mein Freund beruflich im November wieder für 4 Tage in AbuDhabi ist haben wir uns vorgestellt unseren Herbsturlaub dranzuhängen und von DUBAI weiterzufliegen! Nur wohin???? Fällt euch eine Alternative zu den Malediven oder Seychellen ein?? Da ich danach wieder zurück nach Österreich muss, sollte es innerhalb einer Flugzeit von ca. 12 Stunden bleiben und die klimatischen Bedingungen (Regenzeit) berücksichtigen!
Danke für eure Tips auf die ich mich immer schon gerne verlassen habe!
LG
Andrea
====
Threadtitel auf Zimmerlautstärke reduziert !
Flitterwochen
Hallo
am 31.01.2015 werde Ich und meine Verlobte Heiraten,
da haben wir uns vergestellt unsere Flitterwochen auf den Malediven zu verbringen,
jedoch sind wir sehr erschrocken über die Preise, da unser gemeinsamer Gesamt Budget 4000€ beträgt. Ist dies überhaupt mit 4000€ Realisierbar ? wenn ja lohnt sich das dann noch oder sind die Hotel in der Preisklasse kein besuch wert ?
Am liebsten würden wir direkt am 01.02.2015 fliegen und dort 7-9 tage verbringen
Hoffe das sie mir weiterhelfen können
LG
Nihat
Wohin in Vietnam
Falls hier keine aktuellen Erfahrungsberichte kommen, kannst Du ja ein paar Hotelbewertungen lesen, aber halt nicht nur die negativen Bewertungen von Asienanfängern, die enttäuscht sind, dass es in Asien Umweltprobleme gibt. Gibt ja hier hoffentlich Leute, die ihr Hotel auch dann und wann verlassen haben und vernünftige Aussagen machen.
Gottseidank hast Du "heile Welt" im Zusammenhang mit den Malediven unter Anführungszeichen gesetzt. Dort ist die Welt nämlich so gar nicht heil, sie schaffen's lediglich, ihre Probleme vor den Touris zu verbergen.
Reethi Beach
Hab heute die Reiseunterlagen bekommen.(Neckermann)
Aus einem werde ich jedoch nicht schlau:
Ich habe ja Wasserflugzeugtransfer gebucht.
In den Unterlagen ist ein Schein dabei der nennt sich "Sonderleistungsnachweis".
Es steht dort Ziel:"Malediven Baa toll ,Aufpreis Wasserflugzeug Reethi"....am 4.6.2013...
und halt noch diese "buchungsnummer" dazu.
Aber es ist nur dieser eine Schein im Heft.Was ist denn mit dem Wasserflugzeug-Rückflugtransfer,muß da nicht auch ein Schein für drin sein?
Bei dem "Zug zum Flug" sind auch 2 extra Scheine drin.
Velidhu
Preis kann ich dir leider keinen nennen, da ich noch nie auf Velidhu war. Ist dein Preis für 2 Wochen?
Im Moment ist die typische Buchungszeit für Sommer 2014. Ob es noch günstiger wird: keine Ahnung. Ich weiß leider nicht, wie beliebt die von dir gewählte Kategorie auf Velidhu ist, aber je länger man wartet desto eher kann die gewünschte Kategorie ausgebucht sein.
Separate Buchungen lohnen sich auf den Malediven meistens nur bei Spezialangeboten der Fluglinien (zB "Fliegenpreise" bei Condor).
Komandoo?
Moin, wir wollen im Januar auf die Malediven, hab mir das Komandoo angeschaut da unsere Tochter mitkommt weiß ich jetzt nicht genau ob die dort erwünscht ist. In der Reise suche haben wir Kind angegeben wird auch berechnet und man kann auch buchen, bloss in der Beschreibung steht nur ab 18 Jahren.
Ansonsten würde ich es sofort buchen, da der Preis auch ok ist.
Hat da jemand Infos über mich bezügl. Kinder?
+Beste Grüße
Marc
PS. In der suche nichts gefunden.
Zika Virus
Ja das ist Moment eine echt schwere Entscheidung und ich bin 24 Stunden am Tag überlegen was ich machen soll.
Stornieren oder nicht, auch muss ich klären ob das überhaupt möglich ist, weil die Malediven jetzt nicht zu den Hauptrisikogebieten gehört.
Evtl wird das jetzt auch ziehmlich gepusht weil es in Brasilien halt grad so schlimm ist, das Virus gibt es ja schon jahrelang und immer mal wieder?!
Ohhhh keine Ahnung
Die letzten 2 Monate gab es wohl kein Fall...
Summer Island
Hallo,
wir möchten nächsten Jahr zu Anfang April das erste Mal zu den Malediven reisen und haben uns für das Island Village entschieden.Leider sind wohl jetzt nur noch die einfachen Bungis zu buchen.Welche Lage könnt Ihr uns empfehlen und würde eine telefonische Vorab-Reservierung im Hotel lohnen?oder übernimmt das das Reisebüro?
wie klappt es mit dem Internet?Habe mein frischverliebten Sohn dabei,der natürlich ab und zu per Internet mit seiner Freundin chatten will
Über einige sonstige Infos wäre ich sehr dankbar.