Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Neckermann xnec

@Hans

Ich habe nun 'zig Nicht-X-ler als Suchkriterium eingegeben und kein Ergebnis angezeigt bekommen.

Das heißt wohl, dass die Nicht-X-ler ihre Angebote auch zu den Malediven erst in einigen Wochen mit Erscheinen der Kataloge ins Netz setzen werden.

Bei anderen Urlaubsdestinationen verhält es sich ebenso.

Wenn du die einzelnen Angebote zu den Hotels anklickst, siehst du, dass nicht nur XNEC dort unterwegs ist, sondern auch noch der eine oder andere X-ler.

XNEC ist allerdings sehr präsent.

Mehr lesen

Prepaid-Handy

Hallo 

erstmal im voraus danke für die Informationen die ich bis jetzt gelesen habe . Sie haben mir schon für den ersten Urlaub auf den Malediven einige Fragen genommen.  Nun hätte ich aber dennoch eine :-) 

Wir sind auf Tauchsavari und daher nicht am Land...  Möchte dennoch Internet nutzen können...  

Hat da von euch jemand Erfahrung ob ich auch draußen auf See Empfang habe wegen Kauf einer zb 15GB Internet Karte oder ist man da zuweit entfernt von einen funkmasten? 

Gibt es Alternativen? 

Mfg Lars

Mehr lesen

Insel Tip

Hallo,

zuerst vielen Dank für die Antwort.

Male zu besuchen haben wir eh nicht vor.

Preislimit wären so ca. 3000 €/pro Person. Ein Wasserbungalow wäre natürlich wieder klasse!

Nur stelle ich mir die Frage, aufgrund der Unruhen ob man dann die Malediven dann überhaupt buchen sollte?

Wir haben uns jetzt 2 Jahre auf den Urlaub gefreut und würden sehr gerne wieder dahin fliegen, doch auf die Gefahr hin das nachher dort was passiert müssten wir uns dann eventuell ne Alternative suchen.

Mehr lesen

Preise 2009

Also ich bin in Bulgarien mit insgesammt 1000 € gut hin gekommen für eine woche!

Sprich, also Hotel plus Nebenkosten, trotz AL waren wir immer ausserhalb Essen und Trinken.

Wenn ich das auf 2 Wochen aufrechne würde ich auch bei c.a 1700 € kommen.

Je nach dem was man so verbraucht, und wieviel man einkauft.

Naja dan ist das doch Recht günstig mit den Malediven.

Da kann man schon Neidisch werden!

Hoffe du schickst n Bischen Sonne hier rüber wenn du da bist.

:kuesse:

Mehr lesen

Costa Atlantica, Balkonkabine Deck 5

Herzlichen Dank für deine Bemühungen! Ich erwarte, dass die Sicht eingeschränkt ist. Nun gut. Es sind halt kaum mehr Kabinen zur Auswahl. 20 Tage für 1299 €, da kann man nicht meckern! Und dieses Mal sind es die Häfen:

Dubai - Bombay - Goa - Cochin - Male/Malediven - Colombo - Phuket - Langkawi - Kuala Lumpur - Singapur. An einigen Häfen sind wir 2 Tage. Das wird super! Bin so aufgeregt, muß dafür eine bereits gebuchte Karibik Kreuzfahrt absagen und die Anzahlung in den Wind schreiben. Aber das ist einfach besser!

Mehr lesen

Trinkgeld im Urlaub / Knickerig oder großzügig

Also mein Geschenk an die Zimmermädchen oder Zimmerboys ist immer, dass ich ihnen sage, sie brauchen mein Zimmer die Woche nicht zu machen.

Ich muss nicht jeden Tag das Bett gemacht haben, dass kann ich auch selber schnell machen.

Das ist besser als Trinkgeld, wenn ein ganzes Zimmer wegfällt zum Putzen.

Auf den Malediven musste es sein mit dem Fegen, wegen dem ganzen Sand. Die haben das zwei mal am Tag gemacht. Also hab ich denen gesagt: Einmal am Tag reicht.

Mehr lesen

Empfehlungen gesucht!?

Danke euch!!!!

Es gibt ja auch nicht umsonst Maledivenliebhaber, spruch Leute denen es gefällt. Muss auch dazu sagen, dass niemand von den kritischen Stimmen je dort war.

Speedboot weil das als Transfer inkludiert ist und Schatz gerne mal Speedboot fahren mag. Also ergibt sich das ideal für uns.

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten für Ausflüge? Was anschauen in dem Sinn geht halt aufn den Malediven nicht. Ich finde Ruhe aber auch mal echt super. Und umbrungen tun wir uns sicher nicht hihihi

Mehr lesen

Sri Lanka - Hotel Ranweli

Hallo Ulla!

Entschuldigung, ich hab deinen Beitrag erst jetzt gesehen. Danke auch für dein Posting.

Wir haben uns jetzt soweit entschieden, dass wir 2 Nächte am Anfang ins Ranweli gehen, dann möchten wir 5 Nächte ins Amaya Lake (lieber hier länger, es gibt sooo viel zu sehen), dann noch mal 1 Nacht Ranweli, dann weiter auf die Malediven.

Möchte gerne mit der Srilanka Air fliegen, die haben günstige Verbindungen nach Male, geht auch ab Frankfurt. Dubai muss nicht sein.

LG Sabine

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

Na ein Sparmodell sind die Malediven nicht, da wirst Du über Deinen

schwäbischen Schatten springen müssen   :laughing:

Aber wie kommst Du auf die Flugpreise? Condor ist vermutlich 1 Person.

Emirates der genannte Preisist aber für 2 Personen im Flextarif, ab

Frankfurt Anfang November.

Falls Du an Emirates Interesse hast, dann registrier Dich für den 

Newsletter, dann bekommst Du Infos für die Specials.

Für alternative Inseln gib doch einfach nochmals die für Euch wichtigen Kriterien

durch, vielleicht gibt es dann noch schwabenfreundlichere Ideen.

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

Vielen Dank für dein Feedback!

Ja wissen wir, haben auch viel darüber recherchiert und uns Gedanken gemacht. Wir wollen direkt nach der Hochzeit fliegen, und es soll natürlich auch was ganz besonderes werden.

Wir werden das Risiko eingehen, da wir die Flitterwochen nicht aufschieben wollen.

Wir haben schon immer von den Malediven geträumt, daher ist ein anderes Reiseziel auch keine

Option.

All inklusive würden wir gern bevorzugen, auch die Minibar sollte inklusive sein.

Super, ich schau mir die Inseln gleich nochmal

an!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!