10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Primasol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada
Wir haben nun heute das Titanic Beach Spa & Aqua Park gebucht. Leider wurde meine Frage nach den Getränken noch nicht beantwortet.
Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, der kürzlich dort war. Gibt es Cola Light / Zero etc.?
Wie lange dauert der Transfer zum Hotel?
Besten Dank vorab.
Claudia
Frage zur Zimmergröße Escorial Playa del Ingles
........... Wie lange dauert denn der Transfer vom Flughafen zum Hotel?
L.G.
Claudia
Hängt davon ab, wielange es dauert bis alle Gäste im Bus sind; hier wiederum, wielange die Kofferausgabe am Band dauert.
In der Regel, wenn der Bus abfährt, bis zu eurem Hotel gut eine Stunde.
fio
Inselhüpfen Krabi? Chang-Region
Habe das Layana angeschrieben und eine nette prompte Antwort bekommen. Eigentlich ist der Transfer ausschließlich für Gäste aber sie hat meine Anfrage weitergeleitet u wird sich dann melden.
Dann werd ich je nach Antwort mir ev Gedanken über Umbuchung des Fluges machen
danke vorerst für die wie immer hilfreichen Tipps u lg
Kombireise Istanbul und Baden, wer hat Tipps?
cippo, nichts ist einfacher als es selber zu organisieren. So hast Du genau das was Du haben möchtest und das zu einem sehr guten Preis, wenn man es entsprechend zeitig bucht. Zudem sind die Inlandsflüge ausgesprochen günstig und der Transfer ab AYT oder ADB ist auch vollkommen problemlos zu realisieren, in Istanbul sowieso. 
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage
Letzte Änderungen: Aktuelles (Durch- und Weiterreise; redaktionelle Änderungen)
und hier noch der link der CAAT wie die durch-weiterreise funktioniert
ueber die aenderung der quarantaene-regelungen wird noch fleißig diskutiert und beratschlagt
offiziell gibt es noch keine bekanntmachung einer aenderung
Mombasa Gate Bridge
Offensichtlich ist die Mombasa Gate Bridge mittlerweile in Betrieb
, denn bei seiner aktuellen Bewertung eines Hotels freut sich ein Urlauber im August „Transfer vom Flughafen ca. 1 Stunde (dank der neuen Umgehung keine Fahrt mehr durch Mombasa City inklusive Fähre nötig)“. 
Diese Aussage wurde mir auf Nachfrage von einem dortigen Safarianbieter gerade bestätigt. 
Tulip Resort Marsa Alam
Seitdem der Steg gebaut wurde ist kein gratis Transfer mehr zu andere Strände, aber die Tauchbasis bitte 3 mahl pro Woche Ausflug zur Bucht Abu Dabab wo mann schönes Strand mit LiegestÜhle findet, und vor allem geschütze Bucht mit Sandeintritt zum baden und schnorcheln. Dort kann mann mit Glück ein Dugong besichtigen!
... ich war noch niemals in New York!
Hallo Limmette,
wir fliegen Ende März nach New York.
Wir haben übers Reisebüro bei Thomas Cook gebucht.
Das Angebot heiß "New York-The Big Apple". Es beinhaltet den Flug,
4Übernachtungen(weitere Übernachtungen sind extra buchbar), Transfer zum Hotel, Stadtrundfahrt, Bootsrundfahrt mit der Circle Line, Hop on-/Hop off-Ticket, Night Loop.
LG
Ria
frühzeitige Flugbuchung und individuelle Planung einer Reise nach Thailand
Jetzt gibt es eine Verwirrung :
Wenn ich kompl. PAUSCHAL buche - da ist der Transfer doch im End-Preis drin !!
Wäre ja sonst ganz was NEUES !!
Die Preise bei Meiers im Katalog beziehen sich auf Bausteine - bzw. wenn ich in BKK das Hotel wechseln will - dann gibt es halt den "Zuschlag " 16.-€
Truschel