10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Kurze Einsteigerfrage bevor die Suche beginnt
Hallo,
ich würde auch den frühen Rückflug nehmen, denn in den meisten Holtels muss man um 12:00 Uhr das Zimmer verlassen und das AL würde dann in den meisten Hotels enden.
Es ist dann nur ein Warten auf den Abflug. Und Abends fliegt man auch spätestens um
16:30 Uhr von der Insel nach Male. Dann hat man dort immer noch einige Stunden Aufendhalt und Male ist kein schöner, interessanter Flughafen.
Gruß
Hotel Lilyum Kumköy
Hallo,
haben auch das Lilyum gebucht. Weiss jemand wie es letztes Jahr im August war, gab es da auch Kinder bzw. Teenager? Da es ja nur sehr wenige Familienzimmer gibt, hab ich da etwas bedenken. Allerdings reisen wir auch mit 3 Kindern bzw. Teenies an und haben einfach 2 Zimmer gebucht. Vielleicht machen das andere auch so? Wäre auf jeden Fall schöner wenn es noch ein paar mehr Kinder bzw. Teenies geben würde.
LG
Pärchenurlaub Ende Mai - Hotel gesucht
Hallo,
Wir wollen ende Mai in den Urlaub fahren und folgende Punkte sind uns wichtig:
(- gutes Wetter)
- schöner Sandstrand in Hotelnähe
- AI (incl alk bis 24 uhr)
- Clubs in näherer Umgebung und dennoch nicht zu Laut
- Sehenswürdigkeiten, also irgendwas zum fotografieren
- möglichst großer pool
Nun suchen wir ein passendes Hotel. Wir präferieren die Türkei, da es dort reichlich Hotels mit AI gibt, die vergleichsweise günstig sind. Aber auch Ideen für Mallorca oder Ibiza sind willkommen.
Laber u. Quatschthread Mitte??
Morgen zusammen,
es geht langsam wieder aufwärts - heute werde ich mal raus an die Luft gehen - es ist schöner Sonnenschein und man muß ja wieder zu Kräften kommen.
Allen eine gute Besserung und
@Renate ein herzliches Wilkommen - falls ich es nicht noch einmal ON schaffen sollte
Bis später ihr Lieben
ich stelle mal eine Runde Cappu auf den Tisch und frisch gebrühten Kaffee - Handaufguss ich mache das schon seit Jahen so - schmeckt einfach besser.
LG
Laber u. Quatschthread Mitte??
Bine, da hast Du ja noch einen richtig "schönen" Sonntag-Nachmittag vor Dir, was ??
Hast Du denn wenigstens einen netten Vormittag gehabt, oder ist der ganze Sonntag für Arbeit und Taxi verplant ?
Ich bin vom Segeln wieder zurück - es war schön.
Etwas mehr Wind in den Segeln wäre noch schöner, aber man weiß ja, dass die zuweilen stürmischen Zeiten im Oktober sind und darauf kann ich gut warten.
Nice Sunday
Hardy
Der EX "Bernd-Thread"
[quote=Kleefeld]
[size=14px][color=#ff0000] [/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000] [/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Bei uns ist auch bewölkt, [/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]so sieht man leider nichts von der Mondfinsternis
.[/size][/color][/quote]
Dafür ist dein Sonnenuntergang umso schöner!
Ich sag dann auch mal gute Nacht. 
Iberostar Dominicana
Hallo,
wir sind zum Jahreswechsel Im Iberostar Dominicana und haben ein s.g. " schöner wohnen Zimmer ".
Also irgendein Zimmer in der oberen Etage.
Gibt es hier irgendwelche aktuellen Empfehlungen zu einem bestimmten Bauteil den man sich vorab wünschen sollte. Wenn ich mir auf Google Earth die Anlage ansehe, dürfte Meerblcik wohl kaum möglich sein ??
Danke für hilfreiche Tips.
ich habe denke ich fast alles gelesen, konnte hierzu aber nichts finden.Die Bauarbeiten sollten ja nun abgeschlossen sein.
mit Kindern nach Phuket, Khao Lak oder Phi Phi?
Wir möchten im Januar 2012 nach Thailand. Wir sind 4 Erwachsene und 4 Kinder (5, 3 und 2 Jahre). Wir können uns nun nicht zwischen Phuket, Khao Lak oder Phi Phi entscheiden.
Wichtig ist uns: -- schöner, flacher Strand
-- Restaurants und Shops in Laufnähe
-- Schnorcheln vom Strand aus?
Wielange braucht man vom Flughafen nach Phi Phi?
Wäre euch für Tips sehr dankbar. Gerne auch von Familien, die mit kleinen Kindern schon dort waren.
Vielen Dank
Meli
Baustelle in Grindelwald
Danke Koala, für die Rückmeldung schön das es dir gefallen hat und dir liebe FF noch weiterhin einen schönen Urlaub in Grindelwald.
Ohne Baustelle fanden wir es halt auch viel schöner in Grindelwald
(..Zermatt kennen wir als Vergleich noch nicht. Als wir dort mal als Tagestour hin wollten, mussten wir wegen des schlechten Wetter in Täsch kapitulieren.... Aber viellecht gibt es ja ein nächstes Mal.
In welchem Hotel macht ihr denn Urlaub?
LG
Bine
Malediven - Singleurlaub
Hi Verena,
ich war schön öfters alleine auf Biyadhoo und auf Fihalhohi - auch beides empfehlenswerte und preisgünstige Inseln mit schöner Lagune zum Baden, sowie nahes Hausriff mit guten Schnorchelmöglichkeiten. Es ist zumeist leicht, Kontakte zu anderen deutschsprachigen Mitreisenden zu knüpfen. Mit den Deutschkenntnissen des Personals ist es allerdings nicht weit her, die kennen höchstens ein paar Floskeln. Ich glaube aber nicht, dass das ein Problem wird - zur Not mit Händen und Füßen reden 
LG Heinke