Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Steuern auf 24%?

Schön für dich. Wünsche dir eine tolle Zeit.

Hat uns sehr gefallen dort.

Tavernen, gutes Essen, nette Leute, Olivenhaine, wirklich schöner Strand,

was will ich mehr?

Was wollte ich eigentlich sagen oder fragen :frowning:

Habe ich in irgendeiner Art und Weise seine Kompetenz

in Bezug auf Rhodos infrage gestellt? Nein

Hab nur gesagt, ein Link hätte gereicht.

Aber trotzdem danke für den Versuch mir einen virtuellen Maulkorb

zu verpassen....no chance ;)

Mehr lesen

Frohe Weihnachten 2.0

Den Rummel um Weihnachten mag ich nicht, war auch in den letzten Wochen nicht oft in der Innenstadt... und auch nicht auf dem Weihnachtsmarkt. Viel zu voll !

Aber ich mag, dass an den Weihnachtstagen nicht nur unser engster, sondern ein größerer Familienkreis zusammenkommt. Klar, man sieht den einen oder anderen auch mal im Verlauf des Jahres, aber alle zusammen ist schöner, lustiger. Das Ganze natürlich ohne großen Aufwand, damit niemand Arbeit hat. :grinning:

Mehr lesen

Beheizter Außenpool in Zypern

Guten Tag,

wir möchten mit unserem Kleinkind die ersten 2 Mai Wochen in Zypern Urlaub machen, am liebsten in der Gegend um Pathos. Gerne in einem 4 oder 5 Sterne Hotel mit All inclusive, schöner Gartenanlage und kinderfreundlich. Das wichtigste ist jedoch einen beheizten Außenpool, zumindest Kinderbecken, da es im Mai ja noch nicht so warm ist..

Kann jemand Hotels empfehlen? Es kannst hier gerne in einer anderen Gegend sein.

Vielen Dank

Mehr lesen

Malediven - Singleurlaub

Hi Verena,

ich war schön öfters alleine auf Biyadhoo und auf Fihalhohi - auch beides empfehlenswerte und preisgünstige Inseln mit schöner Lagune zum Baden, sowie nahes Hausriff mit guten Schnorchelmöglichkeiten. Es ist zumeist leicht, Kontakte zu anderen deutschsprachigen Mitreisenden zu knüpfen. Mit den Deutschkenntnissen des Personals ist es allerdings nicht weit her, die kennen höchstens ein paar Floskeln. Ich glaube aber nicht, dass das ein Problem wird - zur Not mit Händen und Füßen reden ;-)

LG Heinke

Mehr lesen

Wer war schon auf Mauritius oder Réunion und hat Reisetipps?

Ist zu schaffen:sweat_smile: sei dir dabei aber bewusst der Weg ist nicht ohne.

In wie weit du das kannst wirst nur du dir selbst beantworten können, denn wir kennen deine Fitnesslevel nicht.

Es geht 7 Km nur bergauf dabei ist ein Höhenunterschied von über 1500 Meter zu überwinden und der gleiche Weg zurück.

Auf jedenfall bei Sonnenaufgang starten sonst wird die Zeit knapp und den Wetterbericht studieren.

Ist ein schöner Wanderweg viel Spaß dabei:walking:

Mehr lesen

Familienurlaub im Oktober

Hallöchen,

wir gehen schon seit Jahren ins Kirman Leodikya und fühlen uns sehr wohl dort. Letztes Jahr waren wir mit den Enkelkindern da. Es gibt Rutschen, Spielplatz und Kinder-Animation. Die Leute sind alle sehr kinderfreundlich. Nächstes Jahr gehen wir wieder mit unseren Enkeln hin.

Hotel ist direkte Strandlage, schöner Garten und es kann auch bis auf das Restaurant alles von Kirman Arycanda mitgenutzt werden.

Am Strand gibt es zum Wasser hin allerdings Kies.

Mehr lesen

Im August auf Mauritius (Tamarin)

Hi Neila,

blöd gelaufen. Gibt hier genügend Möglichkeiten sich v o r h e r über Temperaturen und Hotels zu informieren. Keine Liegen am Beach. Was ist das für ein Hotel für eine Hochzeitsreise ?? Aber.. es muss ja der Name Mauritius sein. Völlig überbewertet. Deutlich schöner, von den Temperaturen perfekt, auch "bezahlbar" die Seychellen. Nach wie vor unsere klare Nr. 1 in 10 Flugstunden. Wünschen dennoch eine schöne Zeit. Beste Grüße Gero

Mehr lesen

Urlaubstage in München

Ganz lieben Danke ....der Viktualienmarkt, sowie die anderen Punkte sind schon fest eingeplant. Unser Plan, leckere Sächelchen für ein schönes Abendessen einkaufen und im Zimmer zusammen futtern. Es gibt ja eine Kitchenette und eine Spülmaschine, die wir doch wenigsten einmal nutzen möchten.

Hoffentlich passt danach das Wetter und wir schauen nach einem netten Biergarten oder einer Cocktailbar.

Übrigens hat jemand einen tollen Tipp fürs Frühstück, mit sehr guter Auswahl in schöner Location ?

Mehr lesen

Ähnlich wie Kamari Santorini

Hallo, wenn ich ehrlich bin gibt es etliche Inseln und Orte, die schöner sind, als Kamari ;-)

Seid ihr denn von Santorini aus mal rüber nach Naxos oder Paros gefahren ? Nate1 erwähnt ja Kreta, wo es ebenfalls viele Orte gibt, die passen - z.B Georgioupolis ist die perfekte Kombi Ort/Strand (Alternativ auch Paleochora, Plakias und Matala). Kos (ist zwar nicht meine Insel) hat auch kleine Orte direkt am Strand.

Vielleicht gibst Du mal weitere Eckdaten.

Mehr lesen

Situation der Hotels an der Türkischen Riviera

Macht die Aussage bzw. den Vergleich von Oliver allerdings noch immer nicht richtiger(auch bei eingeschalteter Gebetsmühle).

Richtig ist, dass die Zeitungen in GR damals mit" NazenNazen" hantiert haben(so wie in der Türkei schon in schöner Regelmäßigkeit es seit Jahren tun).

Der Unterschied ist jedoch, dass weder der griechische Ministerpräsident oder seine Minister es getan haben, im Gegensatz zur Türkei.

Die "Ängste" waren doch fast ausschließlich auf fehlende Bargeldversorgung und weniger fließendes Mythos bezogen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!