10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Adults Only; windstill; Gourmet
Meine Antwort: Such dir ein anderes Land
Februar ist der kälteste Monat mit Frühtemperaturen um die 12 C ... wärmer wird es erst ab 11 Uhr
Sonnenuntergang ist um 17 Uhr, ab 15:30 wird es wieder kalt
Wind weht kräftig den ganzen Tag ... zu 100%
Schnorcheln bei 22 C Wassertemperatur nur mit Neopren
Adults only gibt es - Gourmetrestaurant nicht, auch die Buffets sind selbst bei 5* eher langweilig
Strandverkäufer gibt es nicht in/an den Anlagen
Große Anlagen mit Adult Only gibt es
Schönes Hausriff gibt es (nicht in Hurghada, El Gouna)
Flieg 4 Stunden weiter nach Sansibar oder Kenia ... (da bekommst du alles, außer den Strandverkäufern, die gibt es da zu Hauf)
Übergewichtiger Passagier verklagt Air France
@Emely zu Deiner Frage:
Jo, ich kenne Langstecke.
Sri Lanka, Mexiko, Kenia, Malediven etcpp- alles schon mehr als einmal geflogen.- Ohne meinen Sitznachbarn niederzuwalzen oder zu belästigen 
Das schrieb ich aber auch bereits.
Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen, es geht nicht nur daraum was man sagt, sondern auch WIE man es sagt.
Und was ich von Deinen Parolen halte schrieb ich bereits.
Die einfachste Lösung ist, DU buchst einfach Comfort Class, da hast Du die Sicherheit, dass Dir niemand die Hälfte Deines bezahlten Sitzes kl***, weil genug Platz ist.
Interessieren würde mich dennoch, neben wievielen 150 kg Menschen oder mehr, deren Fett Dir auf den Schoß quoll Du im Flieger schon gesessen hast????????
Afrikavirus - wer ist noch befallen?
Hallo Dani und Kotu,
wir haben auch gehört, dass man Kenia super mit 'nem Badestopp auf Zansibar kombinieren kann. Die Insel soll auch was haben.
Mauritius und die Seychellen sind nach unserer persönlichen Meinung die Traumziele in Sachen Badeurlaub mit einer guten Möglichkeit die Umgebung zu erkunden. Da kann man halt auch wunderbar tauchen und die Unterwasserwelt geniessen. Dies wird in diesem Urlaub schon fehlen, ein großer Urlaub ohne tauchen, dass ist der einzige Nachteil unserer Namibia-Reise. .......läßt sich aber angesichts der vielen anderen positiven Aspekte locker verkraften.
Ach ja, der Kollege besteigt dann noch den dritthöchsten Berg dort. Da gibt es wohl auch diverse N.P., wo man ordentlich Tiere sehen kann.
Viele Grüße von
Gabi + Frank
Mitbringsel nach Kenia
Feiern in den Hütten, Hühnchen essen, Bier trinken ... .und immer überlegen, ob das noch im Bereich des möglichen ist bzw. ob es besser ist, mal "nein" zu sagen ... aus Hygienegründen ist es zur eigenen Sicherheit besser, manchmal auf manches zu verzichten ... Musste ich mich deshalb doch auf "durchgebratenes", gekochtes und Flaschenbier beschränken. Aber waren interessante Nächte, jedoch nichts für Unvorbereitete .... hier sieht man dann die echten Probleme mit Drogen, Alkohol und am schlimmsten AIDS ... hier trifft man dann die Leute, welche tagsüber nicht am Strand sichtbar sind. Naja, wer Kenia kennen lernen will, muss sich von den Stränden entfernen. Ukunda am Tage mit einem Animateur ist das eine, Ukunda bei Nacht mit Einheimischen ist einfach ein bisschen anders.
Kenias Südküste im Google earth
@'Elote' sagte:
Hallo Sonja,
jetzt mach Dir mal keine Gedanken wegen des Wetters. Ich habe vom HEUTIGEN Wetter geschrieben,das kann in 2 Wochen ganz anders sein. Es regnet auch nicht ununterbrochen den ganzen Tag. Ich hatte heute morgen nach Kenia telefoniert,und in diesem Moment war es so.
Wenn Du mit einem guten Safariveranstalter unterwegs bist und er Allradfahrzeuge nutzt,dann werden auch keine Safaris abgesagt.
Freu Dich einfach auf einen schönen Urlaub.
LG Elote
Hallo Elote,
da bin ich ja beruhigt. Die Wettervorhersage für die nächsten 6 Tage sieht ja auch wieder etwas besser aus
Dann hoffe ich mal, dass Neckermann mit guten Safariveranstaltern zusammenarbeitet und wir ganz viele Tiere zu sehen bekommen!
Gruß Sonja
Malaria
Wir waren zu viert vom 20.6.-13.7.06 an der Nyali Beach und keiner von uns hat Malaria-Mittel zu sich genommen, eine Freundin von mir arbeitet im Tropeninstitut und meinte nur die Viecher wären ohnehin resistent gegen das Mittel, unsere Reiseleiterin hat dem auch nur wohlwollend zugestimmt, wenn man Malaria bekommt ist schnelle Hilfe gewährleistet, eine kurze Meldung an der Rezeption und die Hilfe ist da, zumal das Mittel hier zw. 60 und 70 Euro kostet und dort in den Apotheken für 30 kenianische Schillinge zu kaufen gibt, also ich glaube da kann man sich die Frage selbst beantworten.
Bin fast 4 Wochen zu Hause und habe immer noch keine Malaria.
Allen denen Kenia noch bevorsteht
SCHÖNEN URLAUB!!!!
Welcher Veranstalter bei Kenia Reisen ?
Hallo Puerto Rico,
eigentlich kannst Du bei keinem Veranstalter etwas falsch machen.
Man muss sich gut informieren,die Preisspannen sind teilweise schon immens.
Ich buche immer sehr früh. Da kann ich meist sehr gute Angebote nutzen (Frühbucherrabatt, Einzelzimmer ohne Aufpreis etc.). Kommt ganz auf Deine Bedürfnisse an.
Bausteinprogramme sind auch gut. Die Zeit wo man z.B.auf Safari ist,muss man ja nicht unbedingt auch noch im Hotel bezahlen.
Mir reicht in Kenia auch Halbpension völlig aus,da ich mich eh jeden Tag außerhalb des Hotels aufhalte. Manche Hotels (nach Angebot) werden aber nicht von jeden Veranstalter mit HP und AI angeboten, sondern nur mit AI (z.B. TUI beim Southern Palms)! Aufpassen!
Viel Spaß bei Deinen Reisevorbereitungen wünscht
Elote
Wie schaffe ich Platz im Koffer?
hi, ich machs mit den kosmetikartikeln auch so. und um über die ersten tage zu kommen, nehm ich proben mit (kriegt man heut ja überall nachgeschmissen). das einzige was ich von daheim mitnehme, ist autan. der rest wird vor ort gekauft. früher war ich so doof und hab alles in dreifacher ausführung mitgenommen und mich dann gewundert, wieso mein koffer so schwer ist 
mit den pröbchen ist genial und ich hab denifinitv mehr platz für mitbringsel, die von jahr für jahr mehr platz in anspruch nehmen.
lg anette
ach noch eins: wenn man viele sachen vor ort in kenia kauft kurbelt man auch direkt die wirtschaft dort an! also: 2 fliegen mit einer klappe!
Das 1.Mal Kenia: Welche Safari?
Jambo Wiebke,
waren letztes Jahr für 14 Tage in Kenia. Hatten die Kombisafarie gebucht d.h. 2,5 Tage Satao Camp ( Tsavo Ost) und vorher und hinterher Urlaub im Papillon Lagoon Reef Hotel am Diani B.
Hat uns super gefallen war aber leider viel zu kurz.
Das Hotel kann ich nur empfehlen, es ist ein nettes ruhiges Hotel (für diejenigen die Erholung brauchen). Essen trinken Zimmer waren auch ok.
Sind dieses Jahr Ende Juni bis mitte Juli auch wieder dort und machen zuerst unsere Safari. Im Traejreborg -Katalog als Masai Mara Safari ausgeschrieben 7 oder 8 Tage Bustour. Sind schon richtig gespannt wie es diesmal wird und freuen uns schon sehr darauf.
Kwaheri
Anke
Gesucht: Strandurlaub
ich will garnicht, dass sich jemand viel Zeit nimmt, sondern wer eine Idee hat, kann ja kurz das Land und eventuell noch andere Details nennen. Jedem dems zu viel ist schreibt einfach nicht.
Dom Rep ist wohl keine schlechte Idee.
Ansonsten bin ich echt nicht sicher welches Lans genau. Grundsätzlich war in der engeren Auswahl bisher die Dom Rep., Malediven, Dubai, Thailand und eventuell Kenia. Aber durch die "Regenzeiten" fallen einige weg.
Mir ist es wichtiger konstantes schönes Wetter zuhaben, als irgendein Land zu bevorzugen.
Da ich leider im Februar immer im Winterurlaub bin, bleibt als reisezeit nur August bis maximal November.
Danke an alle die mir ein paar Tipps gegeben haben. Weitere Tipps sind aber willkommen.