Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Flughafen Koh Phangan

Ist richtig ich hab noch nie einen Flug über ein Portal gebucht, aber he wir haben uns schon mit der S-Bahn in Berlin verfahren also frag ich lieber mal genauer nach.  :shock1:

editiert

Mehr lesen

Gruppenreise mit Sylvesterparty – wohin

Gute Entscheidung!

Aber ganz ehrlich? - Nach München kommt Ihr besser nicht an Silvester, sondern z.B. im Wonnemonat Mai, wenn man wunderbar in den Biergärten sitzen kann.

Das ist wirklich was für Jung und Alt!

;)

Wünsch Euch viel Spaß in Berlin! ;)

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ich war schon in allen 3 Städten. Ganz klar ist Berlin mein Favorit, obwohl ich schon mehrmals dort war, es gibt immer noch Neues zu entdecken. An 2. Stelle käme Hamburg und dann München.

---

Wie wäre Deine Reihenfolge dieser 3 Städte?

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Meine letzte Berlin-Reise ist schon eine Ewigkeit her. War noch vor der Wende. Würde mir aber die Stadt gerne wieder einmal ansehen.

Feierst du gerne spontan einmal?

Hallo Helga! Schade,daß wir uns in letzter Zeit immer verpassen!!! :disappointed:

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

@'Kowo' sagte:

Kleiner Tipp, wir befinden uns in Deutschland

Bist Du in Berbersdorf?

Da gibt es noch unteranderem die Orte:

Koblenz, Mainz, Passau, Barby, Berlin, Mannheim, Havelberg, Hann. Münden, Deggendorf, Schwarmstedt, Marxheim...

Mehr lesen

9. November 1989 auf einer Pressekonferenz:

".......Ständige Ausreisen können über alle Grenzübergangsstellen der DDR zur BRD beziehunsweise zu Berlin (West) erfolgen....."

Auf eine Nachfrage erklärt Schabowski, dies trete nach seiner Kenntnis "sofort und unverzüglich" in Kraft.

Dylan, meinst Du das :frowning:

Mehr lesen

Du meinst die "Kuh-Kultur" aus Zürich, die in den USA als "Cow Parade" eingeführt wurde. Andere Städte haben so ähnliche Aktionen durchgeführt, z.B. Berlin mit seinem Bären und München mit seinen Löwen.

Mehr lesen

Allgäu Airport Memmingen

Ich habe auf der Tuiflyhomepage gesehen, dass sie nächsten Sommer nur Flüge nach Berlin, Hamburg und Köln anbieten, schade eigentlich, da ich den Flughafen auch gerne nutze und er eigentlich neben Innsbruck und Friedrichshafen der am nächstgelegenste Flughafen für mich ist.

Mehr lesen

Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Kleines Feedback zu unserem CONDOR(Berlin) Flug STR-ACE-STR mit A320 ;)

Wie eigentlich immer recht zufrieden..freundlich,sauber,pünktlich.Die Sitzplatzreservierung+Premium Meal ist uns für 2P. Hin+Rück immer die Euronen wert.

Aber das ist ja jedem selbst überlassen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!