10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Wohin am besten reisen nach Khao Lak, Phuket oder Ko Samui ?
Warum nicht eine Kombi Phuket-Khao Lak? Zeit habt ihr genug; der Transfer von Phuket nach Khao Lak ist nicht weit (ca. 100 km). Auf Phuket vielleicht Kata oder Karon und dann zum Schluß die Ruhe in Khao Lak. Dann habt ihr soviele Ausflugsmöglichkeiten, dass euch die Foto-Chips ausgehen werden
Verwirrung wegen Reisepreisen und Transfers
Zuschläge können je nach Abflughafen unterschiedlich sein, evtl. ergibt sich daraus der Mehrpreis.
Das mit dem "Transferpreis" kenne ich bislang nicht, bei uns war der Transfer bisher immer im Preis enthalten und wurde auch nie extra aufgeführt. Könnte mir also schon vorstellen, dass das Extra-Kosten sind, die du zubuchen mußt.
LG Birgit
DELPHIN de luxe oder palace
Delphin Palace. Keine Frage!!
Mit frühem Flug gebucht (am besten Flug und Hotel getrennt und Taxi als Transfer), bist du um ca. 08.00 Uhr beim Frühstück. Danach duschen im Pool oder Meer. 11.00 Uhr sitzt du schon auffem Cat.......
Nach Delphin Deluxe sitzt du um diese Zeit noch im Bus...........
Cat
Versehen oder Masche?
Wenn ich mir überlege, wie viele Menschen in Deutschland/Mitteleuropa ein Reiseangebot ansehen und dann buchen und wie lange Reisefehler (Flug, Hotel, Transfer, Preis) bis zu Ihrer Aktualisierung durchs Internet "geistern", dann kann ich an der beschriebenen Situation nicht Vorsätzlichkeit, sondern nur Nachlässigkeit erkennen.
Dazu lassen sich im Einzelfall auch Veranstalternamen nennen ...
Dertour Transver
@Totti210 sagte:
Hallo Gemeinde
Ist es üblich bzw. richtig das Dertour seine Pauschalreisen ohne Transver am Zielort anbietet. ?
Danke im voraus für eure Antworten.
Gruß Totti
also mit Transver würde ich nie eine Reise buchen.
Ich buche immer einen Flug hin und zurück, den Transfer ebenso und den Hotelaufenthalt.
von burgas nach sinemoretz
Da wird kein Massentransfer mehr stattfinden. D.h. Ihr werdet wohl mit nem Kleinbus unterwegs sein. Wir hatten am 04.10.09 auch einen Transfer für uns gaaanz alleine. Meer ist zu der Zeit noch völlig i.O., Pools sind i.d.R. immer kalt. Das mit dem Saisonabschluß stimmt allerdings. Die Auswahl an Geschäften dezimiert sich unheimlich.
Transfer
Hallo,
Ich muss sagen, dass sich der Transfer mit dem Wasserflugzeug wirklich lohnt. Erstens geht es viel schneller und die Aussicht über die vielen Inseln ist wirklich atemberaubend.
Wir waren selbst schon 2mal auf Sun Island und haben beide Male das Wasserflugzeug benutzt und für 117 € ist das auch wirklich in Ordnung.
Überbuchung
Wir kamen einmal im Hotel auf Kreta an und da hieß es, die gewünschte Zimmerkategorie sei ausgebucht. Wir dürften aber gegen Aufzahlung ein höherwertiges Zimmer belegen
Letztendlich haben wir dann aber doch noch ein schönes Zimmer ohne Aufpreis bekommen. Andere Gäste aus dem selben Transfer verließen am nächsten Morgen das Hotel.
Transfer Colombo- Kalutara
Hallo Morgenmuffel,
wir fliegen Freitag nach Ceylon, haben den Transfer auch seperat organisiert, wir werden vom Hotel abgeholt, kostet 45 Euro.
Anschauen kann man sich sehr viel, wir haben eine 5 tägige Rundreise mit einem einheimischen Führer vereinbart, pro Tag incl. aller Kosten ( Kleinbus, Hotel,Fahrer, Führer deutschsprechend ) 65 Euro pro Person.