Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Kap Verden - visa

Hallo,

kann mir jemand Info geben wo man auf Boa Vista Handy Karten bekommt, und was das telefonieren nach Deutschland damit kostet?

Denn mit deutscher Handykarte ist es recht teuer.

Mehr lesen

Klima-Wetter in Tunesien

Kann mir jemand sagen wie das wetter Ende August Anfang September ist? Wir fliegen am 22.8. 

Ist die Hitze zu ertragen? Oder ist es mit Deutschland nicht zu vergleichen? ?? :frowning:

Mehr lesen

IFA Bavaro Villas, Village und Ocean Village

Im IFA wie in den anderen Hotels in Bavaro gibt es 110 V, einen stecker kannst du schon von deutschland aus mitbringen, da die europaeischen naemlich nicht passen.

Saludos anni

Mehr lesen

Medikamente in der Türkei

Kleine Anmerkung:

Der Name des Medikament ist manchmal nicht ausreichend oder nicht vollständig hilfreich. Viel wichtiger ist der enthaltende Wirkstoff. Genau so wie in Deutschland und sonstwo auf der Welt.

Mehr lesen

Geld umwechseln

Hallo... kann mir jemand sagen ob man hier in Deutschland auch schon in LE tauschen kann und wieviel man mitnehmen darf????

Mehr lesen

Reiseunterlagen

Neckermann Deutschland bucht 40 Tage vor Reisebeginn die Restzahlung ab und die Unterlagen kamen ca. 14 Tage vor Reiseantritt per Post direkt an mich.

So geschehen jetzt vor 2 Wochen!  :(

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten.

---> sagt mir Dein Link Handhase

Mehr lesen

Vtours Teil I

Das mag sein, dass das Bananen waren, aber als wir wegen dem Rückreiseproblem telefoniert hatten, hatten wir mit Deutschland gesprochen, also mit Vtours, da scheinen also genauso Bananen zu sitzen^^

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!