Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Dertour Transver

@Totti210 sagte:

Hallo Gemeinde

Ist es üblich bzw. richtig das Dertour seine Pauschalreisen ohne Transver am Zielort anbietet. ?

Danke im voraus für eure Antworten.

Gruß Totti

@totti210

also mit Transver würde ich nie eine Reise buchen.

Ich buche immer einen Flug hin und zurück, den Transfer ebenso  und den Hotelaufenthalt.

Mehr lesen

Nilkreuzfahrt gewonnen

14 Tage hat sich Bertelsmann ja selber Zeit gegeben.

Wahrscheinlich, um bis dahin genug Personal einzustellen. Diese ganzen Gewinne müssen ja koordiniert werden: wer fliegt wann von wo ab.

Da müssen Flüge gechartert, Busse für den Transfer organisiert, die Kabinen reserviert werden. Das schaft so eine kleine Abteilung "Gewinne" gar nicht allein.

:laughing:

Mehr lesen

Nilkreuzfahrt Transfer Hotel

@Rudi1 sagte:

Tja D.T.

warum Ihr fliegen wollt soll ein Rätsel bleiben aber ich bin mir sicher, mit dem Bus seit Ihr schneller am/im Hotel.

Hi,

ich mag mich ja täuschen, aber der Transfer per Flieger von Luxor aus, scheint mir doch kürzer, als der mit dem Bus. Oder?

Gruß

D.T.

Mehr lesen

Wohin am besten reisen nach Khao Lak, Phuket oder Ko Samui ?

Warum nicht eine Kombi Phuket-Khao Lak? Zeit habt ihr genug; der Transfer von Phuket nach Khao Lak ist nicht weit (ca. 100 km). Auf Phuket vielleicht Kata oder Karon und dann zum Schluß die Ruhe in Khao Lak. Dann habt ihr soviele Ausflugsmöglichkeiten, dass euch die Foto-Chips ausgehen werden :D

Mehr lesen

Günstiger Partyurlaub aber wo?

Also Rainbows kann ich nun gar nicht empfehlen!!! Mein Sohn (19) war im letzten Jahr in Ungarn mit diesem Veranstalter. Das einzige was klappte, waren die Flüge. Alles andere, angefangen vom Transfer zum Hotel bis hin zur ******* bei der Clubcard war furchtbar. Ich würde mein Kind nie wieder mit Rainbows verreisen lassen.

Mehr lesen

DELPHIN de luxe oder palace

Delphin Palace. Keine Frage!!

Mit frühem Flug gebucht (am besten Flug und Hotel getrennt und Taxi als Transfer), bist du um ca. 08.00 Uhr beim Frühstück. Danach duschen im Pool oder Meer. 11.00 Uhr sitzt du schon auffem Cat....... :D

Nach Delphin Deluxe sitzt du um diese Zeit noch im Bus........... :shock1:

Cat

Mehr lesen

Riva del Garda und Transfer dorthin

panguitch:

Hallo,

ich bin mal auf die Homepage das Flughafens gegangen, dort bekommt man die meisten Infos. Es gibt wohl einen:

Private or shared transfer from Verona-Catullo Airport to Lake Garda. Book it online!

Hier

Scheinbar bezieht sich diese Möglichkeit nur auf bestimmte Hotels, aber danke :(

Mehr lesen

Türkei-Hotel Dogan Paradise Beach

Hallo!

Nun eröffnet endlich mal jemand das Forum zum Thema Hotel Dogan Paradise Beach! Wir sind im Sommer dort und würden auch gerne mal wissen, ob und was sich alles geändert hat, nachdem ein Besitzerwechsel statt gefunden hat. Wie lange ist eigentlich der Transfer vom Flughafen Izmir? Bin für jede Info dankbar!!!!

Mehr lesen

Koh Samui Airport nach Thong Nai Pan Noi

PS noch - bei Online-Buchung der Lomprayah ist der Transfer auf Samui zum Pier for free mit drin! Aber trotzdem - wenn du das Geld übrig hast, würd ich jederzeit wieder den Hotelshuttle nehmen - war super angenehm und entspannt! Ich hatte diesen vom Nachbarn Buri Rasa/Anantara - aber genauso ideal machts das Panviman....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!