Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Frage zum "Viva Mallorca"

Direkt am Hafen in Can Picafort!Ich weiß nicht mehr genau wie teuer es damals war!Es war auf jeden fall net lustig! :laughing: Versuch es nicht mit dem PKW Chaos hoch 10!Cool war auch am Strand die Bob Marley Bar!Wir haben uns dort auch ein Familienbike ausgeliehen! :rofl: Wen du den Strand rechts runter fährst wirds ruhiger aber schöner!Ich wünsch nen geilen Urlaub in meiner zweiten Heimat!Gruß Brezel :D

Mehr lesen

Magic life waterworld imperial oder Rixos premium

:laughing: :rofl: :shock1: Miss Marple, war aber ein klein wenig älter als ich? ;) :rofl: :rofl:

Bezüglich des Wetters hast du natürlich recht, es kann zwar im November auch in Thailand mal regnen (kommt hier darauf an, wohin die Reise gehen soll) aber sicherlich sind schon allein die Temperaturen nicht mit denen der Türkei im Herbst vergleichbar.

Egal welches Hotel oder welches Land auch immer den Zuschlag bekommt, ein schöner Urlaub soll's allemal werden

LG Christine

Mehr lesen

Tagesausflug nach Ka Tao oder zum Ang Tong Marine N.P.

Ich kann nur über den Ang Thong Marine Nationalpark reden. Der Vergleich zu Ko Tao fehlt mir.

Schöner Tagesausflug, man besucht einige Inseln mit absoluten Traumstränden und ein paar Schnorchelplätze. Einfaches Mittagessen in einem netten Restaurant. Und auf einer Insel gibt's eine sehr schöne Lagune und man kann zu einem Viewpoint hochsteigen. Wir waren mit einem Speedboat unterwegs. Ob das einem 4jährigen gefällt oder ob ihr Kotztüten braucht, müsst ihr selber testen. ;)

Mehr lesen

Liegt ihr im Urlaub mehr am Strand oder am Pool?

Also, wie liegen eigentlich auch immer am Strand.

Ist einfach schöner, wenn man immer so ein leichtes Wellenrauschen am Ohr hat...

Aber abends machen wir ziemlich regelmäßig 'Zwischenstopp' an der Swim-up Bar im Pool. Noch 'mal in aller Ruhe 2-3 Bahnen schwimmen, etwas leckeres trinken und sich schon mal auf den Abend einstellen. Gibt es etwas schöneres :sunglasses: ???

...Bei uns ist es endlich am 20.08.05 wieder soweit *freu*grins*

Sonnige Grüße :wave:

Mehr lesen

Lissabon oder Stockholm?

So I have to say...Lisboa hat gar keine Gesicht. Ich dort mit meine Jet und es hat mir nicht gefallen, eine boring city so Stockholm wo ich lebe viel schöner und offener und vor alle dinge: viele green parks und man kann so frisch fisch essen, der in die stadt direkt gefang wurde viel mehr luxury. lisbao hat eine building wo entworfen hat Gustave Eiffel und das ist ganze sensation. love, smorgasa

Mehr lesen

MSC Orchestra 13.-24.11.08 Westl. Mittelmeer/Kanaren/Marokko

Hallo mannyb,

warst Du in Barcelona auch im Aquarium. Mich würde mal interessieren, welches schöner ist. Genua oder Barcelona?

Habe übrigens auch im Columbus Sea Hotel ein Zimmer gebucht. (incl. Parkplatz, wegen Aquarium Karten muss ich noch mal anfragen.)

Habt Ihr an Bord oder im Vorfeld für Euch oder Eure Kinder irgendwelche Getrankepakages buchen können?

@Dania1: Wir sind am 19.11. in Funchal - ein Donnerstag zum Glück!

Danke für die Tipps

Gruss Sandra

Mehr lesen

Gardasee Sommer 2009

Hallo,

seit ein paar Monaten sind wir stolze Besitzer eines Womos und haben uns überlegt, nächstes Jahr in den Sommerferien an den Gardasee zu fahren.

Leider wissen wir überhaupt nicht wohin.

Es sollte ein schöner Strand sein, ein Pool wäre aber auch nicht schlecht und Animation für die Kinder ( 11 und 7 Jahre alt ).

Wir würden auch gerne noch einen Abstecher nach Venedig machen.

Würde mich über viele Tips und Anregungen freuen.

LG Birgit

Mehr lesen

Coupons fuer Aktivitaeten/Essen Berlin

Coupons für Berlin, gar nicht so einfach. Hin und wieder fallen mir Coupons in die Hände, hinten auf Eintrittskarten etc.

In den "Gelben Seiten", Branchenbuch für Berlin, sind einige Seiten mit Coupons, aber wer hat noch die gedruckte Ausgabe? Auf der CD sind die Coupons auch, aber im Internet nicht.

Ich werde den Tipp mit dem Couponheft an die Senatskanzlei weiterleiten, wenn die im Mai wieder die Berliner Aktion "Unser Dorf soll schöner werden!" startet.

Mehr lesen

Sky Airlines

Wir sind bisher immer(fast) mit SKY geflogen ,nur 1x mit Air Berlin !

Klar ist die AIR Berlin schöner gewesen, Service war auch besser, aber für uns Zählt hauptsache ankommen !

Und so schlecht ist SKY nun wirklich nicht, bisher haben wir immer etwas zu essen, Getränke, Kissen oder Decken bekommen (nur die Malbücher für kinder wurden letztes Mal nicht verteilt).

Dieses jahr fliegen wir wieder mit SKY und haben keinerlei Bedenken !

LG Steffi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!