Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

La Spezia

Halli, hallo,

brauche mal eben von Euch einen Quick Tipp.

Was macht man am besten in La Spezia? Ist der Ort Sehenswert? Weit vom Hafen weg? In der Nähe soll doch so ein schöner Ort sein, der direkt am Wasser liegt und in die Felsen gebaut ist, oder? Gibt es vor Ort Travel Agenturen? Ach schreibt mir einfach mal, was Ihr dort schönes gemacht habt :-) Auch gerne nette Gastronomie Betriebe... ;-)

Daaaanke,

Manuela

Mehr lesen

Türkische Ägäis?

Die Rivera,

Sicherlich ist die Türkische Rivera sehr beliebt bei den AI Urlaubern.

Sicherlich gibt es dort einen sehr guten Hotelstandart.

Sicherlich gibt es dort sehr schöne Strände.

Aber die meisten Urlauber fliegen in die Türkei (Rivera) weil sie kein Ballermann,oder zu gebauten Strandabschnitte haben wollen.

Aber bewegt sich die Türkei (Rivera ) dabei nicht auf dünnen Eis ? :shock1:

Das was Kallemux beschreibt ist ein sehr schöner Urlaub,den ich so klar unterschreiben möchte. ;)

Stephan

Mehr lesen

Stella Makadi Gardens

Wenn man sich die aktuellen Bewertungen anschaut, dann scheint es so zu sein, dass im Gardens im Februar noch keine Zimmer vergeben wurden, aber im März.

Im Prinzip ist das aber auch fast egal, denn obwohl das Gardens neuer ist als das Beach, so fanden wir das Beach von der Bauweise und Gestaltung schöner und orientalischer als das eher nüchterne Gardens.

Mehr lesen

Albatros Citadel Resort ex Citadel Azur Resort

Hallo, 

vermutlich wurde die Frage schön öfters gestellt:

Wo liegen denn die "besten" Zimmer im Citadel?

Soll heißen, möglichst mit schöner Aussicht und nicht allzu langen Wegen zu Restaurant und Strand (wenn das überhaupt möglich ist)...

Wenn ich bisher richtig gelesen habe, werden meistens Zimmer in Building 4 oder 5 empfohlen... wie sieht es mit Building 3 aus??

Und wie stehen die Chancen, dass die Reception einen Zimmerwunsch berücksichtigt? Wir sind Ende August dort...

Mehr lesen

Sky Airlines

Wir sind bisher immer(fast) mit SKY geflogen ,nur 1x mit Air Berlin !

Klar ist die AIR Berlin schöner gewesen, Service war auch besser, aber für uns Zählt hauptsache ankommen !

Und so schlecht ist SKY nun wirklich nicht, bisher haben wir immer etwas zu essen, Getränke, Kissen oder Decken bekommen (nur die Malbücher für kinder wurden letztes Mal nicht verteilt).

Dieses jahr fliegen wir wieder mit SKY und haben keinerlei Bedenken !

LG Steffi

Mehr lesen

Jandia Playa für Karibikliebhaber ?!

@Twiemey,

das Wuermchen1 hat recht. Der September dürfte schon etwas wärmer sein. Auch das

Meer ist wärmer. Nur denkt dran: So warm wie in der Karibik ist es nicht.

Und der Wind auf Fuerte, den hast Du sowieso nicht im Griff, der weht immer, mal

mehr mal weniger. Fuerteventura heißt ja: "Starker Wind" oder so ähnlich.

Die Barcelo-Hotels liegen vor (ca. 2km) Jandia, das ist ein schöner Fußweg.

VG Poly3

Mehr lesen

2 Tage Bangkok

@Golfi50, sagte:

Frage: gibt es den Nachtmarkt Patong noch, der letzte Reisetipp ist von 2007, hier wird immer von dem Suan Lum Night Bazar gesprochen, ist das der Ersatz vom Nachtmarkt Patpong?

Der Suan Lum Night Bazaar ist nicht der Ersatz vom Patpong Nachtmarkt. Es gibt beide.

Patpong -> Nervende Händler, pickpockets, auf Touristen ausgelegtes Warenangebot

Suan Lum -> Schöner Markt, entspanntere Atmosphäre, viel Kunsthandwerk, großer Open-Air-Foodcourt im Biergarten-Ambiente mit Livemusik

Mehr lesen

Wo für 3 Tage auf Koh Tao übernachten?

Ich würde euch partywilligen und jungebliebenen eher das Koh Tao Cabana empfehlen.  :D  

War selbst im Koh Tao Resort und habe mir das Cabana vor Ort angeschaut, der Strand ist hier meiner Meinung nach viel schöner. Und wenn ihr Abends steil gehen wollt, dann seit ihr nicht so weit weg vom Schuss wie es beim Koh Tao Resort der Fall wäre.

Hinzu kommt noch, dass ich vom Koh Tao Resort echt enttäuscht war.

Mehr lesen

Ferienhaus in Lignano Sabbiadoro

hallo!

wir fahren mitte september nach lignano.

ich hab schon eingige nette häuser in pineta gefunden würde aber lieber nach sabbiadoro.

kann mir jemand ein schönes ferienhaus empfehlen?!

sollte mind. 2 schlafzimmer haben, besser 3. strandnah (also zu fuss erreichbar)

anstonsten haben wir keine besonderen ansprüche, wird unser erster urlaub mit baby den möchte ich in schöner erinnerung behalten ;-) also einfach ein nettes sauberes haus.

vielen dank für die hilfe!

lg nina

Mehr lesen

welches Hotel?????

Wir möchten im September in die Türkei fliegen. Ich möchte einmal ein "Rundum-Sorglos-Paket": ich suche ein Hotel mit schöner Gartenanlage (wo man auch unter Bäumen im Schatten liegen kann), ein Hotel mit direktem Strandzugang, einen schönen Strand und ein Hotel mit wirklich gutem Essen.  Ich würde wirklich gerne einen richtig, tollen Urlaub verbringen.

Ich hoffe, dass ich hier einige gute Tipps bekommen werde.

Freue mich wirklich über jede Antwort.

Lieben Gruß

veilchen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!