10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Ostern 2016 Mallorca
selbstverständlich bleibt es jedem freigestellt, ob er individuell oder pauschal bucht - hier ging es lediglich um eine genauere Betrachtung der Aussage "am besten pauschal".
Davon abgesehen war - wie bereits erwähnt - der Transfer bei der von mir genannten Pauschalreise nicht im Preis inkludiert; zudem hat der eine oder andere 'nen Mund, um ggf. Beschwerden vorzutragen...
Hotel in Marsa Alam mit Rutschen für 10 Jährige
calimera akassia swiss resort. 36 km nördlich vom flughafen marsa alam. bei landung hugharda sogar etwas kürzerer transfer.
die anlage hat rutschen und wellenbad. großer vorteil für kinder. es gibt einen ganz normalen sandstrand, in der man sogar schnorcheln kann (badewanne). viel schöner aber am aussenriff. da kann man von anlegesteg zu anlegesteg schnorcheln.
Vtours Teil II
@Rolfini sagte:
Komme am 26.03.2017 in Antalya an. Ist Vtours leicht zu finden?
Schau mal auf Deinen Transfer Voucher, da müsste eigentlich unten im Kleingedruckten der Schalter stehen. Wir haben heute ebenfalls unsere Reiseunterlagen von Vtours bekommen und hier steht auf dem Voucher Schalter 61 vermerkt.
Wünsche Dir/Euch einen schönen und erholsamen Urlaub
Der Fußball-Thread!
Da hier ja, neben einem anderen Verein, zuletzt die Vereine Eintracht Frankfurt und 1.FC Köln ein Thema waren, hier nun eine kleine Transfer-Neuigkeit:
Der Wechsel von Albert Streit, den ich für einen Guten halte, von Köln nach Frankfurt ist fix...3 Jahre...Vertrag nur für die BuLi.
Schade für Köln...prima für Frankfurt!
Mietwagen auf Mallorca
Dank Teoha,
holidayautos schrieb auch eben vom Schalter im Flughafen.....
Weisst du wo ungefähr? Der Airport ist ja riesig und es gibt unzählige Schalter.....wir kommen erst abends an und sollten dann möglichst zeitnah im Hotel sein .....
--sonst haben wir die Autos immer ab Hotel gehabt, diesmal alles getrennt gebucht, also kein Transfer.
Danke Plejadi
Bausteinreise Vorteil gegenüber Pauschal?
Hehe danke schonmal für eure Antworten 
An den Transfer habe ich nicht gedacht. Das ist aber kein Problem es fahren ja Busse und Taxi ist auch nicht so teuer. Waren schon 2mal da, also gibt es da kein Problem. Hab mich grad unter Airlines wie Erika schon sagte mal umgeschaut bzgl. Ryanair. Da muss ich aber die AGBs genau lesen bevor ich wegen Gepäck etc draufzahle.
Weil sonst geb ich lieber nen 50ziger mehr aus und fliege damit mit Air Berlin
ist eh meine lieblings-airline... mal sehen.
Find es nur erstaunlich was für ein Preisvorteil durch die getrennte Buchung herauskommt. Hätte ich die letzten Jahre vielleicht auchmal nach schauen müssen. Auf den lästigen Transfer mit Halt an jedem Hotel und der Reiseleitung kann ich gerne verzichten 
Ostern 2016 Mallorca
Beides geht doch auch.
Ich vergleiche pauschal und individual. Pauschal bei HC. Deckt ja schon vieles ab. Dann
noch mal getrennt im Web.
Mir ist aber nicht egal ob ich nachmittags runterfliege und frühmorgens schon zurück muss. Da nutzt mir auch eine geringe Ersparnis nichts. Dann noch den selbst organisierten Transfer, oft auch nicht gerade billig, und keine Reiseleitung bei Beschwerden?.. na ich weiss nicht.
Für 50.-€ Ersparnis wäre mir eine Individualbuchung das nicht wert. Aber das muss ja nun jeder selbst entscheiden. Es gibt sicherlich auch tatsächlich das ein oder andere wirkliche Schnäppchen bei der getrennt Buchung, aber das ist mir nur einmal geglückt,
mit Air Marin ins Hotel Leman, Platja de Palma, eigener Transfer ist ja nicht weit.. habe da 94.-€ gegenüber der Pauschalbuchung mit N... gespart.
Flug nach Marsa Alam Hotel in Hurghada
Die meisten Transfers werden mit den dort üblichen Kleinbussen unternommen, die können auch recht zügig fahren. Vielleicht hast du ja die Möglichkeit, in deinem gebuchten Hurghada-Hotel einen Transfer zu organisieren, kostet dann natürlich auch extra.
Falls du eine Umbuchung auf ein Hotel in der Region Marsa Alam planst, dann schaue dir die Lage der Hotels genau an - viele liegen vom Flughafen auch weit entfernt und die meisten ziemlich für sich allein (dafür sind dort die Riffe beeindruckender und man hat viel mehr Fische und größere).
Ansonsten nimm den Transfer nach Hurghada einfach als einen Art "Sightseeing"
.
Übrigens, so ein Angebot habe ich hier bei HC auch gehabt, super Flugzeiten und zum Spitzenpreis und erst beim mehrfachen Hinsehen festgestellt, dass es nach Marsa Alam und nicht nach Hurghada geht mit dem Flieger
.