Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

immer wieder Sonntags

@t-babe sagte:

Lecker Frühsück im TH 2, gibt´s mehrmals in HH, mal googeln ...

Hi

wir waren mal wieder in Hamburg und lecker Frühstücken waren wir auch!!!

Danke für den Tip TH 2. Die Gegend ist ja schon Traumhaft direkt am Mittelweg.

Wir haben uns auch die Speicherstadt angeschaut und dort gibt es auch ein nettes Lokal

"schöner Leben" dort gibt es Sonntags Brunch, sah auch gut aus...

Lieben sonnigen Gruß Nicole

Mehr lesen

Beach Albatros-SHARM EL SHEIK

Hallo krissy,

von Umbaumaßnahmen an der Rezeption war bis zum 3.11.2009 noch nichts zu sehen.

Ein Teil der Bungalows wurde schon renoviert

Warum soll die Renovierung den Aufenthalt am Strand beeinträchtigen?

Schöner war, es wurde sehr viel deutsch gesprochen ( Rezeption, sowie auch vom Personal) russisch war dieses mal nur sehr selten zu vernehmen.

Alle, von der Rezeption angefangen bis zum kleinsten Mitarbeiter, waren sehr nett, hilfsbereit und immer zu einem Spass bereit.  ;)

Grüße

Winfried

Mehr lesen

Bade-/Strandurlaub Ägypten

Hi,

ich danke wiedermals für die vielen tollen Antworten :D

Bei dem durchblättern der ganzen Threads ist mir noch was eingefallen. Es wäre natürlich super wenn man direkt vom Strand ins Meer laufen kann.

Ich hab viele Hotels gesehen in denen man nur über eine Steg ins Meer kommt. Ich weiss nicht, aber ich glaube ein schöner Sandstrand von dem man direkt ins Meer kommt wäre schon schicker.

Schönen Gruß & Dank

Nessy

Mehr lesen

Suche Tipp für Hotel am Bavaro Strand

Hola,

auf der Suche nach einer Winter-Auszeit im Januar haben wir auch Punta Cana, vor allem die Playa Bavaro ins Auge gefasst. Allerdings ist es gar nicht so einfach, bei der Unzahl an Hotels die Übersicht zu behalten.

Wenn also jemand Tipps hat, immer her damit!

Wichtig wäre uns:

-schöner Strand

- nicht allzu bevölkert

- evtl. ein bisschen Schnorcheln

- gutes Essen

- nicht allzu teuer

Gar ncith wichtig:

- Poolanlage

- Animation

- Wassersport

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Mehr lesen

bali/gili trawangan

@Thorsten70

Die Dreamdivers (ebenfalls auf beiden Inseln) waren auch top!

Gili Air war bei uns in der Lowseason (Nov.) sehr verschlafen, auf Gili Trawangan ein bisschen was los am Abend. Strände u. Schnorcheln sind auf Air schöner, viel mehr Hotelauswahl hat man auf Trawangan. Splitten wäre übrigens auch kein Ding. Die Überfahrt dauert nur ca. 20 Minuten, zum Hotel kann's auch nicht weit sein. Entweder zu Fuss wie wir oder per Pferdekutsche ;)

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Ja Woody

DAMALS... wie das klingt. Ist ja erst ca 4 Jahre her. ;)

Wir haben nicht nur die Würstchen bis ins Detail zerlegt, auch in deinem X-Thread viel Spaß gehabt. :laughing:

Leider sind viele von damals gar nicht mehr hier oder melden sich nur selten.

Um so schöner, daß DU wieder aufgetaucht bist !! :sm6: :sm6: :sm6:

Leider, leider muß ich aber nun zur Nachtschicht. :wave:

Bis morgen :kuesse:

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Bernd, viel Spass dann mal beim Poltern :laughing:   Wird bestimmt ein schöner Abend :sm3:

An einem Polterabend war ich noch nie, glaube nicht, dass es das hier im französisch-sprachigen Raum überhaupt gibt :question:

Alice kann uns ja mal berichten, ob es sowas in der deutschen Schweiz gibt :shock1:   ;)

Mehr lesen

Calimera Hurghada

Also es gibt direkt im Hotel eine einkaufmeile wo man das ein oder andere Kaufen kann. Und man kann sachen die man nciht mehr benötigt nachher an der rezeption abgeben die Sammlen sowas. Ich ahbe damals auch so Sachen wie Duschgel und so dagelassen die freuen sich darüber. Ansosnten kann man für 2 Euro mirt dem Taxi nach El Gourna fahren zum einkaufen. Da sit es schöner, billige rund freunlicher als in Hurghada

Mehr lesen

Mitsis Alila Resort & Spa in Faliraki

Hallo, wir suchen für die Pfingstferien (die letzten 2 Mai Wochen) noch ein schönes Urlaubshotel. Wir haben 2 Kinder 7+14 Jahre alt.

Ich hab mir die Bewertungen schon durchgelesen und es klingt alles recht positiv. War schon jemand mit Kindern in diesem schönen "weißen" Hotel? Oder sind da vermehrt nur Paare oder russische Gäste? Für mich ist es hauptsächlich ein schöner Urlaub wenn die Kids jemanden zum spielen und ratschen finden.

Lg Petra

Mehr lesen

Punta Cana oder Puerto Plata?

@Andy

Wenn Ihr einen reinen Badeurlaub mit Hotelnachtleben machen wollt, evtl. noch nen Standardausflug, dann ist Punta Cana die bessere Wahl, der Strand dort ist um Klassen schöner als der um Cabarete herum.

Wenn Ihr individuell was von Land & Leuten sehen wollt,  ist Cabarete der bessere Ausgangspunkt, per Bus/Guagua kommst du gut dort weg. Massentourismus hast du im März an beiden Zielen.

Es ist halt die Frage, wie Eure persönlichen Urlaubserwartungen sind.

LG

Dagmar

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!