10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Ritz Carlton Club
Ich kann auch nur die Buchung der Club Zimmer empfehlen.
Du hast zudem auch die Zimmer in den obersten beiden Etagen und somit uneingeschränkten Meerblick, was sonst nicht der Fall ist.
Die Auswahl an Snacks und Getränken ist wirklich sehr reichhaltig.
Ein Frühstück im Splendido war bei mir in den letzten 6 Jahren nicht möglich, wenn man die Clubzimmer hatte, würde ich aber auch nicht machen. In der Lounge ist es eh viel schöner.
thailand bezahlbar nur wo?!
jupp ich habe auch schon viel ausgebuchtes gefundes...
Khao lak schau ich gerade...
Ich denke das sollte sich sogar was unter 1000 euro finden lassen... die hotels haben fast alle sher gute bewertungen... ich denke wir werden eher zu 4 sternen tendieren... ich bzw wir sind zwar nich verwöhnt und brauche auch kein luxus und eigentlich wollten wir ja von thailand was erleben aber schöner wäre es schon...
Wie sind die preise auf khao lak?
Istanbul – 2010 Kulturhauptstadt Europas
...und weil eben noch viele Fragen(Ängste)offen sind,sollte man sich darum bemühen,diese ebenso offen anzusprechen und nicht ständig weiterzuschieben! Die Türkei hat um ihr Bemühen der EU beizutreten eine faire Chance verdient,dies ist nicht nur meine Meinung,sondern so stand es vor wenigen Tagen in einer rheinischen Tageszeitung geschrieben!!
Ausserdem war noch ein schöner Satz zu lesen:
Kulturhauptstadt Istanbul-die Brücke zwischen Asien und Europa
Dunas Suiten und Villen Resort für Sommer 2010?
Hallo Miss Transylvania,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Anlage Calimera Espléndido hatte uns auch interessiert mit "All Inlcusive". Gibt aber momentan noch keine Beurteilung der Gästezufriedenheit, da wohl gerade die Renovierung abgeschlossen wurde. Vielleicht könnt Ihr uns nochmals helfen. Gefällt es Euch gut und ist das Essen in Ordnung?
Wir wissen nicht welche Anlage schöner ist. Haben schon die Bewertungen hier durchgesehen.
Wir wünschen noch einen tollen Urlaub!
Schönen Gruß
Micha
Familienhotel Mallorca gesucht!
Waren 2008 im Hotel Monte Safari. Hotel war überschaubar. Lage: Außerhalb von Cala Millor, sehr schön gelegen. Sehr schöner Fußweg nach Cala Millor (Spaziergang ca. 10 Min.). Tagsüber fuhr auch ein Hotelbus (ca. 10-17 Uhr stdl.) direkt ins Zentrum (z. Strand/Bummeln ...) Glaub der war kostenlos. Man findet dort alles was man für Familien braucht (Apotheke, Ärzte, Drogerie ...). Uns hat es sehr gut gefallen. Sind oft noch abends nach dem Essen unterwegs gewesen.
Laber- und Quatschthread Süd
@Berliner1963 sagte:
Sonne
BlackCat wo ist die denn - hier ist heute leider leichter Nieselregen
Hallo Bine, bei uns hier am Alpenrand ist es oft schöner als sonst wo - schließlich wohnen wir da, wo andere Urlaub machen.
Im Moment haben sich aber ein paar fiese Wolken vor die Sonne geschoben, aber die werden schon wieder verschwinden. So lange schaue ich hier mal nach dem rechten.
Uns sonst, alles klar am Sonntag?
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Hallo zusammen!
Sind seit Samstag wieder im Lande...war ein traumhaft schöner Urlaub!
Meiner Meinung nach liegt das Hotel an einem der schönsten Strandabschnitte der Playa Bavaro, war viel spazieren.
Essen ist super & die Juniorsuiten mit den Jacuzzis sind auch toll.
@Nora-Umut: Fön war einwandfrei, Bügeleisen haben wir nicht benutzt. Empfehlen kann ich euch das à la carte Restaurant "Mare Nostrum" (Italiener). Der Ausflug Saona Mix ist nicht empehlenswert. Genießt euren Uraub!
Grüßle
Brine
Hotel Paloma Grida Village & SPA Belek
Hallo Zusammen, wir fliegen im Juni für 2 Wochen zum ersten Mal ins Grida. Um keine unliebsame Überraschung zu erleben an euch eine Frage: kann uns jemand einen Tip für ruhig gelegene Zimmer in der Nähe des Aktivpools geben? Wo wohnt es sich schöner: ebenerdig oder im Obergeschoss? Ich bin neu hier ( bis jetzt immer nur passiver Leser), bitte nehmt mir Fehler nicht übel. Vielen Dank für die Ratschläge. Liebe Grüße Mimmie
Der "Alpenländler-Thread"
Huhu... Peter
, schön das du wieder hier bist :sm3: Und hast jetzt eine Glatze
Guten Morgen
Heute ist ein schöner Herbsttag, es scheint die Sonne und ist auch bissl wärmer
. Bin gleich unterwegs und hab einiges zu erledigen, schaue aber später wieder hier rein.
Bis später!
PS: Moni, hab gerade gelesen das du heute und morgen frei hast :sm3: Hab schöne freie Tage und erhol dich gut