10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Diebstahl Flughafen
Hallo zeron161,da wirst Du sicher recht haben, auf die Ide bin ich noch gar nicht gekommen ,bei den Preisen in Deutschland ist das gut möglich. Grüße aus Fuerteventura Jameos.
Flugzeitänderung vor der Reise
Nein, diese Telefonnummer gehört zum TUI.com Servicecenter (das allerdings in Bremen ist) bzw. zur TUI Deutschland GmbH.
Hast du es schon per Fax probiert (0511-56780111) oder über die Kontaktformulare?
Tauchschule am Beach Albatros Palace??
hui das ging ja schnell
vielen dank fuer die schnelle antwort!
habe gehört der tauchschein wäre in deutschland wesentlich teurer.... man hört so viel, muss mal selbst nachschauen...
Liebe Gruesse
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
Ich habe mir heute mal einen Schnelltest von den kostenlosen Bürgertests angeschaut.
Hinter der Adresse des Getesteten steht Deutschland und auch als Zusatz bei der Teststelle.
Ist also 2x vermerkt.
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Hm. Kärgliche Vegetation, aber Tiere und ein paar Felsbrocken. Dazu Per Auto erreichbar und viele Turnschuhtouristen. Deutet auf einen mittelhohen Berg im Alpenraum hin, der per Bergbahn erreichbar ist? Deutschland?
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
natürlich in einem weinanbaugebiet. südlich der alpen würde ich ausschließen wegen der vegetation. deutschland oder österreich ?
der baum am wegerand müsste ein mostbirnbaum sein. die sieht man oft in österreich.
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Der TMA-Test taucht jetzt auch beim AA auf. Für deutsche Urlauber leider nutzlos, da dieser Test in Deutschland nicht angeboten wird.
Spanien: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)
Von Deutschland nach Havanna, über Miami zurück...
Hallo Toni,
wir sind im November von Deutschland aus nach Atlanta und am nächsten Tag weiter nach Kuba gereist:
siehe Video https://youtu.be/aIPUnyP-LwM
Alles ganz EASY !
Gruß
Thomas
Mulmiges Gefühl
wieso mulmiges gefühl, alles bestens in der türkei, nur bei der rückreise mußt du aufpassen, die türkei hat ne reisewarnung für deutschland ausgegeben, aber vielleicht bleibst du ja auch länger