10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Hilfe: Wer hat schon etwas über die neue Schweizerfluggsellschaft HELLO gehört???????
Da findest du alles zu der airline!! Ps: in deutschland fliegt sie für FTI Reisen ab Basel, in der CH meistens für Ackermann und Castell soweit ich weiß!! 
Preise in Tunesien
kleiner tip ! kauft in deutschland pro nase 1 liter whisky, könnt ihr dort für ein vielfaches verkaufen oder gegen klamotten bei den händlern eintauschen, alkohol (importware) ist in tunesien sehr teuer.
frühjahr 2004
hallo swetlana!
richtig so!die deutschen sin all fett und sind rassisten und auslenderfeindlich!gib mir auch den tip vom hotel,damit ich die auch nich ertragen muss wie in deutschland!
Automietung
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es günstiger ist bereits in Deutschland einen Wagen zu mieten (2-3Tage), oder sollte man besser vor Ort (Hurghada) einen Wagen mieten?
Gruß aus Flensburg
Deutschland braucht.....
...was Deutschland braucht ist sicher etwas anderes, aber lassen wir das. :klappe: Was dieser Thread hingegen braucht ist die wohlgefällige Aufnahme ins Fun-Forum, bei dem ich gerne behilflich bin...

Generalstreik am 29.09.
In Deutschland werden die Streikbrecher, jene die gern arbeiten möchten auch beschimpft und gehindert.
Was nützt es, wenn die Piloten fliegen wollen und der Tower streikt?
Lindbergh fliegt nicht mehr 
Preis für geschneiderte Herrenhemden
Wenn man, für einen Anzug, auf keinen Fall mehr wie 4500 bis 5000 Baht ausgeben will dann sollte man lieber in Deutschland zu Cheap&***** gehen. Das geht schneller und spart Urlaubszeit.
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Städte in DEUTSCHLAND mit "I"
Idar-Oberstein, Ingolstadt, Iserlohn, Immenstaad am Bodensee, Ibbenbüren, Ilmmünster, Idstein, Isselburg, Immenhausen, Isny, Ingelfingen, Iphofen, Illertissen, Ichenhausen, Ingelheim, Ismaning, Ilshofen, Itzehoe, Ilmau, ...
nur noch 1 
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Städte in Deutschland mit "B"
Bonn, Bremen, Bremerhaven, Bregenz, Berlin, Baden-Baden, Bergisch-Gladbach, Bochum, Balderschwang, Buxtehude, Borkum, Bamberg, Bottrop, Bergen
noch sex
usb-stick
sorry ! will mir in der dom.rep einen usb stick kaufen um über skyp zu telefonieren ! oder ist es günstiger sich dort eine praipaid karte zu kaufen um nach deutschland zu telefonieren.