10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Herathera @ Malediven
Ich habe heute meine Stornobestätigung für den 01.01. erhalten mit dem Satz "Nach unseren voraussichtlichen Abschätzungen wird die Insel von uns nicht vor dem 15. Januar 2008 für unsere Gäste freigegeben" - das sagt also Neckermann. Also Leute der 22.01. scheint ja vielleicht doch zu klappen... Ich nehme nun meinen Gratisurlaub im August und hoffe einfach auf gutes Wetter. Nun fliegen wir am 01.01. nach Mexiko und trauern trotzdem noch etwas den Malediven nach... wenn man sich 3 Monate darauf gefreut hat...
Eure Carmen
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
Also Urlaub will ich nie bzw. nie mehr machen in : <ul><li>Ungarn ( Plattensee )</li><li>Sri Lanka ( Negombo )</li><li>Italien ( Rimini )</li></ul>
Die schönsten Urlaube sind für mich in : :D
<ul><li>Dominikanische Republik</li><li>Griechenland</li><li>Malediven</li><li>Seychellen</li></ul>
Ein paar Fragen zu den Malediven und Hotelwahl!
Wir hatten auf "Veligandu Island" VP und das hat damals vollkommen gereicht. Wenn man natürlich viel Alkohol (hauptsächlich Bier) trinkt dann lohnt sich eventuell All In jedoch reicht ansonsten VP. Ich hatte nach unserem Malediven Urlaub mir das ganze mal ausgerechnet und wir kamen um einiges günstiger weg mit VP. Hatten an einigen Abenden mal einen Cocktail am Start und jeden Tag unser Wasser auf der Rechnung, dazu kam noch die eine oder andere Massage im Spa. Kann aber wie gesagt nur von "Veligadu Island" sprechen.
nach dem urlaub ist vor dem urlaub...
Wir würden auch gerne öfters Reisen, da mein Lebensgefährte und ich aber selbst einen Gastro-Betrieb ohne Ruhetag bzw. Schließzeit haben fällt das nicht leicht. vielleicht 3 mal im Jahr für ein-bis zwei Tage in ein schönes Wellnesshotel, einen längeren Urlaub haben wir schon ewig nicht gemacht da einfach immer jemand von uns anwesend sein muss. Mit viel Mühe haben wir uns für Januar 2010 ganze 9 Tage frei genommen, dann geht es auf die Malediven. Der erste gemeinsame Urlaub seit geschätzten 6 Jahren )))
Seychellen/Sep./Budget?
Hallo,
wir werden jetzt im Juli für 2 Wochen auf die Seychellen fliegen.
Wir fliegen mit Emirates und werden auf dem Rückweg 2 Tage in Dubai bleiben.
Wenn man über einen der kleinen, auf Seychellenreisen spezialisierten Veranstalter bucht, sind die Inseln gar nicht so teuer, es gibt dort wunderschöne, günstige Gästehäuser.
Dein Budget ist trotzdem sehr knapp, wir waren 3x auf den Malediven, ich denke, daß du auch dort für diesen Preis nichts tolles bekommen wirst.
Nähere Infos bezüglich Veranstalter gerne per pn.
LG
Ich brauche bitte eure Hilfe!
Hallo,
ich würde dir auch dringend den Dertour "Hochzeitsreisen ins Paradies"- Katalog empfehlen. Dort stehen auch praktisch schon alle Infos drin.
Eines aber schon vorab, man kann auf den Malediven nicht heiraten. Da es ein muslimisches Land ist gibt es gar kein Amt, dass unserem Standesamtstandard entspricht.
Man kann lediglich eine Zeremonie buchen und muss vorher in Deutschland geheiratet haben. Man erhält zwar eine Hochzeitsurkunde, diese ist jedoch nur ein pro Forma Dokument und wird definitiv in keinem Land der Welt anerkannt.
Liebe Grüße
Leloo
Nach dem Abitur, ab nach Dubai !!
Was keine schönere Badewanne als Dubai?
Also sry das habe ich ja noch nie gehört.
In Dubai sind die Strände so voll wie an der Ostsee.
Du warst wohl noch nie auf den Malediven.
Dort sind immer 30 Crad. Tagsüber, Nachts, das Meer. Im Sommer wie im Winter. Und vorallem LEER!
Dubai ist toll für nen Städteurlaub. 1 x im Leben okay. Das reicht. Meine Meinung. Viel kann man ja nun nicht grade machen. In 2 Wochen hat man alles gesehen. Und als Strandurlaub? Ne danke.
Sri Lanka Tipps zur Reisebuchung
Ja stimmt Domino, selbst in einer kleinen Reisegruppe braucht's nur eine Nervbacke...
Aber es ist auch in Sri Lanka nun wirklich kein Problem sich vor Buchung eines Hotels über die Bademöglichkeiten und starke Strömungen im Meer zu informieren und ebenso warum die meisten Hotels keine Liegen auf dem Strand anbieten. Hier einen Vergleich mit den Malediven anzustellen ist geradezu bizarr.
Freilaufende Hunde etc. an den Stränden gibt es nahezu überall in Asien, nervende Raben bzw. Krähen kenne ich eigentlich eher von Goa und Mauritius.
Erstes Mal Malediven - welche Insel?
Ich (39) und meine Frau (33) wollen im Mai auf die Malediven. Es ist unser erster Trip dorthin. Das Budget beträgt 2.000 Euro p.P. für die Reise (Flug, Hotel) ohne Extras (Trinkgeld, Ausflüge) für AI.
Das ist uns wichtig:
Einzelbungalow mit Meerblick, gutes Essen, netter Service, schöner Strand, Schnorcheln.
Sind jetzt keine besonderen Anforderungen, aber ich hab einfach keinen Überlick. hatte mich jetzt schon auf Meeru eingeschossen, weiß aber nicht so recht, ob es nicht noch besseres für das Geld gibt (Insidertips).
Danke schon mal.
So was wie Filitheyo
Hallo zusammen,
wir waren dieses Jahr in Filitheyo und es war absolut traumhaft. Nächstes Jahr wollen wir wieder auf die Malediven, möchten aber gerne auf eine andere Insel, um ein anderes Hausriff zu sehen. Allerdings hätten wir gerne wieder einen Bungalow direkt am Strand unter Palmen, Liegen ebenfalls unter Palmen (idealerweise auch zusätzlich noch mit Schirm). Die Insel sollte auch wieder eine üppige und tolle Vegetation und keine Wellenbrecher haben. So was wie Filitheyo halt nur mit anderem Hausriff.
Hat jemand einpaar Tipps für uns?