Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Reiseidee für August/September. Paar 10-15 Tage

Hallo zusammen,

wir waren in

Dominikanische Republik (entspannen)

Österreich

Dubai-Bangkok-Samui (individuell, Mix aus entspannen+erleben)

New York City (Städteurlaub, Sightseeing)

im April: Malediven (entspannen)

jetzt fehlt etwas für August/September. Wir haben ein Zeitfenster von 3 Wochen in den Ferien und suchen eigentlich etwas zum Unternehmen ala Thailand/Asien was nicht allzu teuer ist. Wenn ein günstiger Stop-Over drin ist: Bestens.

Bin gespannt was ihr für Ideen habt. Mir schwebt wieder Asien vor da wir das schon richtig gut fanden.

Lasst hören:)

Mehr lesen

Pauschal oder individuell buchen

Hallo zusammen!

Wir wollen Anfang April 2015 unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen.

Wann kommen denn die Preise für diesen Zeitraum raus bzw ab wann können wir buchen? Pauschalurlaub (daher hier in diesem Thread).

Insel ist ist uns noch unklar, genauso ob Beachbungi oder Wasserbungalow. Würden aber versuchen, so im Rahmen 2500 -2800 Euro zu bleiben. Und gerne eine Barfußinsel, wo man rund herum laufen kann und nicht durch Mauern oder weggespülten Strand aufgehalten wird.

erste Recherche: Angaga, Athuruga, Tudufushi, Thulhagiri, Fihalhohi, Baros, Lilly Beach.

Ivo

Mehr lesen

Sri Lankan Airlines

Hallo zusammen,

ich fliege die Tage mit Sri Lankan auf die Malediven mit Umstieg in Colombo.

Da ich sonst immer direkt geflogen bin, habe ich noch keine Erfahrungen, was das Umsteigen betrifft.

Die Zeit zum Umsteigen beträgt ca. 1,5 h. Ist die Zeit ausreichend oder sollte man sich beeilen?

Sollte ich mich auch schon vorher um das Gate kümmern, wo der Anschluss abgeht, oder bekommt man das dort irgendwie im Ankunftsbereich auf Monitoren oder ähnlichem angezeigt?

Vielen Dank schon mal für die Antworten :-)

Gruß

chrizz0r

Mehr lesen

Fihalhohi

Lillebe:

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Wir haben einen Comfort-Bungalow gebucht, aber auch hier gibt es ja keinen Wasserkocher. Wir haben noch einen kleinen Reisewasserkocher, welchen wir mitnehmen + Tee. Nur habe ich mich schon gefragt, ob das Leitungswasser nicht vielleicht nach Chlor schmeckt, wie das z.B. in Florida fast überall der Fall war ......

Ich hatte auf den Malediven noch auf keiner Insel Chlorgeschmack im Leitungswasser, aber wie schon oben geschrieben: der Tee schmeckt ein wenig anders als zuhause. Ich finde ihn bitterer.

Mehr lesen

Meeru Island Resort

Hallöchen,

werden nun in gut 2 Wochen in unseren ersten Urlaub auf den Malediven starten *freu*.

Nach unzähligen gelesenen Reiseberichten hier und auch auf anderen Seiten wirft sich nun für uns die Frage auf, wie man sich bei Überbuchungen am Besten verhalten soll???

Sowas kann natürlich immer mal passieren, hier scheint es jedoch die Regel zu sein.

Wer hat mit sowas schon mal Erfahrung gemacht?

Haben eine Wasservilla gebucht, nicht gerade billig, und würden die 9 Tage auch gerne dort wohnen ;-)

Sonnige Grüße an alle hier

Diana

Mehr lesen

Guter Ausgangspunkt?

Hallo Zusammen,

wir sind während unseren Flitterwochen 5 Tage in Sri Lanka, da wir gerne Elefanten, Tempel, Leoparden, Affen (gibt es ja bei den Templen) und Co sehen möchten. (Danach geht es für weitere 10 Tage auf die Malediven.) Unser Reisebüro hat uns das Hotel Suriya Resort am Strand von Waikkal empfohlen (ca. 40 Minuten vom Flughafen entfernt). Von hier aus möchten wir dann die Ausflugszeile mit einem Fahrer erreichen. Ist dies realittisch oder muss man auf jeden Fall ein Hotel im Landesinneren nehmen?

Viele Grüße

Hanna

Mehr lesen

Trauminsel mit gutem Abendprogramm gesucht!!!

Hallo Jumbo,

ganz ehrlich, Deine Anforderungen mit dem Unterhaltungsprogramm, gut Essen oder Feiern abends entspricht nicht dem Maledivenflairgedanken! Wenn Dir die Malediven zuwenig bieten mit Schnorcheln, Korallen, Fische, Tauchen, Natur, Ruhe usw. denke ich auch, Du solltest Dir ein anderes Ziel suchen. Man sollte nicht mit den Erwartungen einen Maledivenurlaub buchen, um gut zu Essen, ein Unterhaltungsprogramm zu genießen oder zu feiern!! Das kann man billiger haben. Bis auf ganz wenige Ausnahmen, gibt es sowieso nur durchschnittliches Essen in verschiedenen Varianten in den einzelnen Resorts.

Grüße 

Mehr lesen

Sensimar Makadi

Wir möchten das Sensimar gerne im nächsten Februar/März buchen, da es vielleicht unser letzter Urlaub als Paar wird. Bisher hört man ja fast nur positive Dinge darüber. Leider sind wir was Riffe betrifft sehr verwöhnt (waren schon im Utopia und auf den Malediven schnorcheln), sollte man dann doch ein anderes Hotel buchen??? Beim Fort Arabesque soll das Riff ja deutlich besser sein, ist das weit weg? Wir hatten das so gedacht, dass wir in den 2 Wochen noch Schnorchelausflüge machen, also nicht nur im Hotel sind.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!