10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Städte in Deutschland mit G
Gladbach, Gera, Gladbeck, Gross-Gerau, Gießen, Garching, Geldern, Germering, Göttingen, Gößweinstein, Gronau, Grafschaft, Goldkronach,
Nur noch 7 
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Definitiv finde ich Deutschland für mich gesehen sicher als die Türkei..
Wie andere das beurteilen kann ich nicht sagen und wie schon erwähnt möchte ich einen entspannten zwei wöchigen Urlaub verbringen.
Lufthansa (LH)
Ja DACHH. 😅 Meinetwegen könnte ich nur H wie Hellas haben. Mache alles aus Kolonaki (nette Plätzchen in Athen). Sicherlich angenehmer als manche Ecken in Deutschland die ich tunicht (?) nennen werde.
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
@Alfred_Tetzlaff sagte:
Und:
Für Urlaubsreisende und sonstige kurzfristige Aufenthalte wird die Reiseregistrierung des Außenministeriums ausdrücklich empfohlen.
Quelle BMEIA
Das mach ich bei jedem Urlaub - auch wenns nur Deutschland oder Italien ist!
Flug Miami-Havanna problemlos möglich?
Hallo Zusammen,
ich wollte mal nachfragen, ob die Einreise von Miami nach Kuba funktioniert hat? Könntest du die Touristenkarte in Deutschland beantragen oder musstest du das in Miami machen?
Viele Grüße
Kenya 2013 - Wie sehen eure Planungen aus?
@Franz (Gabi2001)
Willkommen zurück im kalten Deutschland. So ging es uns vor 3 Wochen auch.
Ich habe die Grüße übermittelt und hoffe, dass Fr. Bechtle eine schöne Reise für uns zusammenstellt.
Zigarren
Hallo ihr Lieben!!!
Meint ihr, dass man 50 Zigarren pro Person nach Deutschland einführen darf oder insgesamt!! Und rentiert es sich, mehr mit zu bringen und das dem Zoll zu melden.
Wie lange brauchen Postkarten von Mexiko bis Deutschland?
unglaublich, im Januar und Februar war ich in Mexico. Gleich Anfang Februar hab ich geschrieben...
...schon aufgegeben. Gestern, nach fast 8 Wochen ist die erste in Deutschland angekommen. Als AirMail abgegeben!
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
dann lieber hiermit zum morgigen 33
Hochzeitstag. Das muss das Royal-Paar erst mal schaffen
.
LG aus dem sonnigen Deutschland
Brigitte