10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Jungle Park Resort
Ich hab mit Plastikbeckern auch kein Problem. Sicherlich ist es schöner, seinen Cocktail aus einem Glas zu geniessen. Im Poolbereich geht die Sicherheit vor - das ist schon klar. Aber wenn ich von zerschnittenen Kinderfüssen (eigentlich von zerschnittenen Füssen allgemein) lese, dann find ich es schon irgendwie traurig, wie rücksichts- und hirnlos sich manche Leute benehmen. Alle die den Urlaub im Jungle Park noch vor sich haben, werden aber auch trotz Plastikbechern sicher eine wunderschöne Zeit dort verbringen.
Albatros Palace Resort
stummel238
den Strand/Bucht kannst du mitbenutzen - der Abschnitt ist aber eh immer sehr überfüllt, da die anderen Hotels der Pickalbatros Kette (gegenüber) nur den Strand des Albatros mitbenutzen dürfen.
Der Strand vom Palace ist schöner
Zu der Mitbenutzung der anderen Restaurants kann ich dir nichts sagen, wir wären nie auf die Idee gekommen dort essen zu wollen. Anschauen kannst du es dir ja mal - aber es ist - meiner Meinung nach - mit dem Palace nicht zu vergleichen.
LG
Albatros Palace Resort
Hallo Mara79,
man kommt zwar direkt zum Pool, hat aber auch Nachteile. Die Leute latschen direkt an Deiner kleinen Terasse vorbei, mußt immer zu ziehen, wenn Du nich willst, daß sie rein schauen. Darauf verlassen, daß die zum Trocknen aufgehängte Wäsche da bleibt, würde ich auch nicht- es ist alles frei zugänglich. Wir hatten erst EG und dann 3. Stock mit Balkon. Ich fand Balkon schöner, da konnte man sich auch mal unbeobachtet (außer Nachbarn) hinsetzen.
Gruß, danijasi!
Hotel Dana Beach
Hallo,
die Superior Zimmer sind klasse. Groß, schönes Bad und nah am Strand. Würde auf jeden Fall zu diesen raten.
Schnorcheln lohnt aber am Hotelsteg quasi nicht. Der Strand ist auch recht beengt durch Steg rechts und links, also nix mit langen Spaziergängen.
Essen fanden wir mittelmäßig. Zwar viel Auswahl, aber definitiv nicht einem 5* Hotel entsprechend.
Ich persönlich fand die Soma Bay viel viel schöner. Waren allerding im Sheraton, das hat seinen Preis, war aber genial...
LG
Heike
Hotel Dana Beach
@Nadine1903 sagte:
die Balkons der Standardzimmer sind einfach viel größer und Fliesen strahlen doch was anderes aus als son hingebrettertes etwas.
Das die anderen Balkone größer sind will ich ja gar nicht abstreiten. Aber Du findest Fliesen schöner als Holz
Guck es Dir mal an, wenn Du wieder da bist. Ich weiß jetzt nicht was Du gesehen hast, aber die Holzbalkone, welche nach "hinten" raus gehen, sind alles Andere als "hingebrettert"
Ausflugstipps Costa Calma und Fuerteventura allgemein
Ein Muss sind die Schneeweißen Dünen des Nationalpark südlich von Corralejo.
Diese erstrecken sich über 11 Km und vom Strand hat man einen traumhaften Blick auf die Insel Los Lobos. Müsst Ihr mal Bilder googeln, dass ganze Paket ist einfach ein geiler Anblick.
Wem die Wildheit der Westküste fasziniert und etwas Abenteuer sucht, kann sich zum zwischen La Pared und Pajara 1947 gestrandeten Luxusliner "American Star" durchschlagen- aber vorsicht, das Baden ist dort absolut Lebensgefährlich!!!
Schöner Urlaub
Jens
Wortkettenspiel III
Als ich letzten Monat in Tunesien im Urlaub war, sagte ich mir "Mareike, was läuft wohl im HC-Forum wenn ich weg bin" und da habe ich bemerkt, dass hier sehr viel gelaufen ist es einige Überraschungen gab und das neue Forum eingeführt wurde, welches mich doch noch ein wenig verwirrte, weil z.B. keine Hintergrundfarbe mehr möglich ist, aber dafür gibt es viele neue Smilies, mit denen sehn die Beiträge vieeel schöner aus...
Rauchen im Southern Palms Beach Resort
Jambo,
auch auf dem Balkon.
Das SSP ist ein schönes Hotel der Mittelklasse, sehr großer Pool, schöner Strand, eines der wenigen Hotels wo die Liegen auch auf dem Strand stehen, die Zimmer sind ganz nett, aufpassen, nicht im Block links Mitte ein Zimmer beziehen, da stehen die Kühlgeräte und die machen Radau ohne Ende.
Das SSP liegt etwas abseits, am Tag mit dem Matatu fahren, bei Dunkelheit immer mit dem Taxi, niemals zu Fuß unterwegs sein.
Gabi 2001 ( Franz )
Schönes Hotel oder Club mit 3 Kindern?
Hallo, hab mich hier schon ein wenig eingelesen aber für unsere Bedürfnisse habe ich noch nichts gefunden.
Wir 2 Erwachsene, 3 Kids ( 14, 11, 1 Jahre) suchen für Juni 2009 eine schöne Unterkunft. Für den Großen soll ein bißchen Action, für die Mittlere ein Miniclub und für die Kleine ein schöner Babypool vorhanden sein. Ach ja, wir Erwachsenen hätten gerne ein seperates Schlafzimmer!
Ich möchte das Hotel direkt buchen, Flüge organisiere ich selber (Miles & More)
Vielen Dank Tom
Der EX "Bernd-Thread"
Ein Würstchen in Ehren
kann niemand verwehren,
man kann drüber grübeln,
ob mit oder ohne Zwiebeln.
Und hat man dann Durst
nach so einer Wurst,
nichts könnte schöner sein :
so gibt es Bier oder Wein