10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
dringend Hilfe bei Hotelwahl gesucht - EILT!!!
Ich war zwei Mal im Palladium (einmal im Winter, einmal im Sommer) - beide Male war die Adiletten-Quote sehr hoch
Ich denke, dass der Anteil deutscher Urlauber dort genauso hoch ist wie in den RIUs und höher als in den Iberostars. Ob das jetzt ein positives oder eher ein negatives Kriterium ist, muss jeder mit sich selbst ausmachen...
Aber ich denke, dass es für Kinder schöner ist, wenn auch Spielkameraden vor Ort sind, die dieselbe Sprache sprechen.
LG Klaus
Schönes Hotel oder Club mit 3 Kindern?
Hallo, hab mich hier schon ein wenig eingelesen aber für unsere Bedürfnisse habe ich noch nichts gefunden.
Wir 2 Erwachsene, 3 Kids ( 14, 11, 1 Jahre) suchen für Juni 2009 eine schöne Unterkunft. Für den Großen soll ein bißchen Action, für die Mittlere ein Miniclub und für die Kleine ein schöner Babypool vorhanden sein. Ach ja, wir Erwachsenen hätten gerne ein seperates Schlafzimmer!
Ich möchte das Hotel direkt buchen, Flüge organisiere ich selber (Miles & More)
Vielen Dank Tom
Der EX "Bernd-Thread"
@ Hallöchen Moni
Ja war wieder ein schöner Tag...
habe Mannem zugewinkt... hat aber leider geregnet...
War gerade der richtige Tag mit Besuch machen...
Schnee bei Euch....ne will ich nicht mehr sehn..
Habe gestern im Wald Schlüsselblumen gepflückt...
Farbe muss jetzt her.
Der EX "Bernd-Thread"
Guten Morgen
!
Carsten,du hast Recht,seit Berni auf Urlaub ist, ist es
hier sehr ruhig geworden. Schade,zumal wir Berni doch
versprochen haben den Bernd-Thread während seiner
Abwesenheit hoch zu halten.Aber andererseits kann
man es keinem übel nehmen wenn er/sie mal keine Zeit
oder Lust hat hier mit zuschreiben.
Heute schaut es schon mal Wettermäßig etwas schöner aus.
Sonnenschein schon am Morgen und milde Temperaturen.
Ich schicke euch liebe Grüße und wünsche einen schönen Tag!!! 
2. bis 04. Mai 2014 - Düsseldorf
:thanx: :sm5: Liebe Birgit, sehr, sehr herzlichen Dankfür die gute Organisation dieses schönen Treffens in Düsseldorf ! Auch Günther und den Hclern für die tolle Unterstützung ein riesiges Danke schön
Es war ein sehr schöner Tag für uns- erst Rheinturm, dann Füchschen- perfekt ! :sm3:
Glaubt mir, es war auch für mich aufregend, Euch alle kennenlerne zu dürfen und so viele gute Gespräche führen zu können !
Ich hoffe sehr , dass bald mal wieder so ein Treffen zustande kommt !
Der EX "Bernd-Thread"
Ein Würstchen in Ehren
kann niemand verwehren,
man kann drüber grübeln,
ob mit oder ohne Zwiebeln.
Und hat man dann Durst
nach so einer Wurst,
nichts könnte schöner sein :
so gibt es Bier oder Wein 
Autofahrt Masada/Totes Meer-Haifa, wie lange braucht man dafür?
Schöner Plan, aber den Sonnenaufgang auf der Masada Festung anschauen wird schwierig werden, die erste Seilbahn nach oben geht glaube ab 8 Uhr und von dem beschwerlichen Aufstieg über den Schlangenpfad bei Dunkelheit rate ich ab.
Die eingeplanten 4 Stunden vom Toten Meer nach Haifa sind schon bei 'normalem' Verkehr in Israel gewaltig eng kalkuliert, um Ostern herum ohnehin und mit unvorhergesehenen Strassenkontrollen musst du in Israel immer rechnen.
Du könntest also dein Schiff durchaus verpassen
Mecker-Ecke / Speakers Corner
Jetzt "spekuliere"
ich mal:
Weißt Du, ob sich die Verantwortlichen einsichtig zeigen und wirklich etwas dagegen tun?
Achtung "Spekulation"
:
Vielleicht tun sie ja genau dies nicht, wurden bereits mehrfach (intern) darauf hingewiesen und haben nichts geändert.
Ich kann Dir z.B. sagen das solche Tests von verschiedensten Personen/Organisationen in schöner Regelmäßigkeit durchgeführt werden (und leider bis heute zu durchschnittlich 80% erfolgreich sind)
Aber vielleicht braucht "die Welt" regelmäßig neue "9/11"s um "wach zu bleiben"?!?
Gorgonia Beach I
Guten Morgen,
Hast du dir auch mal das Akassia Swiss angeschaut ?? Schönes Hotel hat ne sogenante Badewanne zum Schnorcheln Wassertiefe bis ca. 1,60 m dort sieht man schon einiges , Blaupunktrochen, Feuerfische Muränen Steinfische und vieles mehr.
Schönes Aussenrief zugang über zwei Stege mit etwas Glück kommen dort auch Delfine vorbei ( wir hatten das Glück fast alle 2 Tage) schöner Rutschenpark , Essen Top . Mittagessen am Strand mit wunderschönem Blick auf's Meer.
Kann dieses Hotel nur empfehlen!!!!
LG. Tine
Ameropa Infos
Also ich bin von Ameropa enttäuscht. Seit ca. 2013 wird bei den Last Minute Reisen immer geworben 2. Klasse buchen, erste Klasse reisen. Gültig von Mai-Juni.
Ganz hinten im sog. Kleingedruckten erfährt man denn, das das Angebot, mit dem man geködert wurde, erst ab 16 Juni gilt.
Also wie immer gut aufpassen und alles durchlesen.
Rechtlich ist das wohl ok, aber von Ameropa kein schöner Zug, seine Kunden auf diese Art und Weise über den Tisch zu ziehen.