10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Welches Hotel Bangkok???
Also die Reisezeit ist Anfang Juni. Budget wäre so bei 60-70€ pro Person pro Nacht maximal inkl. Frühstück. Neben der Lage ist uns auch noch ein schöner Pool wichtig um nach einem Sightseeing Tag etwas zu entspannen. Am liebsten natürlich ein Rooftop Pool 😊 gibt es da spontan eins von den von Euch genannten zentralen, welches dieses Kriterium Pool erfüllt? Frühstück ist sicherlich bei allen genannten Hotels nicht groß abweichend und wie für Thailand bekannt immer gut oder?
Mövenpick Resort El Quesir
Hallo,
... Danke Tina !
Wen es interessiert: die WLAN Verbindung ist sowohl in den Zimmern (Feldstärke war mäßig bei mir), in der Lobby (Feldstärke sehr gut) und im Pool Umfeld (Feldstärke mäßig-schlecht) vorhanden. Die Berechnung erfolgt mit dem Kauf eines Stunden-, Tages- oder Wochentickets und zwar durch Summierung der tatsächlich genutzten Zeit (Login bis Logout). So ist auch Skype für Telefonie (mit Handy/Laptop) als Alternative zu den "saftigen" ägyptischen Mobiltarifen möglich.
War ein schöner Urlaub ...
Viele Grüße
Sonnis
Bangkok 3 Nächte - Planung realistisch?
chriwi:
Wenn man schon i.d. Khao San Rd. ist, kann man auch gleich den Wat Saket (Golden Mount) besichtigen. Das ist Gehdistanz oder ein Hüpfer mit Tuk-Tuk od. Taxi.
Khao San Road ist ja für den zweiten Tag geplant - ist da noch Platz für den Wat Saket? Wenn ja, vor oder nach Khao San Road?! Im Loose steht ja dass es erst ab 17 Uhr zur Flaniermeile wird, Holginho meint aber nachmittags wärs schöner. Hm...
Concorde De Luxe Resort, Lara
Würde ich von abraten, die Doppelzimmer liegen viel schöner, die Juniorsuiten liegen direkt über dem Lieferanteneingang, ab 6 Uhr morgens ist nichts mehr mit schlafen, jeden Morgen (wirklich jeden) kommen viele LKWs und liefern an und da die Zufahrt sehr klein ist, fahren sie alle rückwärts rein und bei jedem LKW gibt es dann immer ein lautes Piepen, sobald er zurückfährt... ist nicht so toll und außer einem Zimmer mehr und 2 Minibars haste nichts davon...
LG
Iris
Ruhiges Hotel in Mexico
Guten Morgen !
Ich habe bereits einige Beiträge durchforstet aber bisher bis auf zwei Hotels nicht wirklich fündig geworden.
Die Ansürüche für das Hotel wären:
kleine Anlage, maximal 250-300 Zimmer
schöner Strandabschnitt
All. incl.
Bisher habe ich das Hotel Akumal Bay Beach und das Catalonia Royal Tulum entdeckt, vielleicht hat hier noch Jemand einen Tipp oder Empfehlung. Zeitraum wäre das Frühjahr 2017 und das Budget liegt bei ca. 1800 € p.P für 12-14 Tage.
Danke und LG 
Natascha
Der Fußball-Thread!
...ich lenke nicht ab, aber ich vergleiche ebenso, wie hier eben Veregleiche herangezogen werden. Ich denke, daß das legitim ist. 
Um bei dem Beispiel Italien zu bleiben, ja es wird auch Offensivfußball gespielt, aber eben genauso auch mal Blockadefußball und der ist nicht schöner als eben Rumpelspiele (oder wie Holginho schrieb "Leistungsverweigerung" -Spiele) in der BuLi.
Letztlich ist es vollkommen egal in welcher Liga es eben auch unschöne Spiele gibt, diese sind für jeden Zuschauer unattraktiv...
Qatar Airways
Mir wurde gesagt vom Reisebüro,die haben sich selbst erkundigt,da Kuala Lumpur nicht mehr angeflogen wird ist der Flugplan geändert worden.Ich wäre eigenlich am 13.04.15 um 01.15 Uhr mit Qr 848 Richtung Phuket mit der Zwischenlandung in Kuala Lumpur geflogen.Dieser Flug wurde endgültig aus dem Programm genommen.Mein Rückflug steht auch schon nicht mehr auf dem Flugplan der Qatar Airline.Naja,damit muss ich jetzt leben,ist halt so.Trotzdem wird es ein schöner Urlaub werden.
Lg
Maus
Amwaj Blue Beach Resort & Spa Abu Soma
@curiosus sagte:
...schöner wäre es gewesen, wenn Du die Bilder hier hochgeladen hättest, so sieht man leider kaum etwas oder sind die Bilder so unscharf?
![]()
Hallo, Bilder hab ich auf der Hotel Seite hochgeladen, allerdings wartet man auf Veröffentlichung.. Die 3 Ausschnittsbilder sind wie gesagt deshalb so unscharf, weil es gezoomte Bereiche des Originalbildes sind -- Ich hab bei meiner Cam leider kein ganz weites Objektiv, und ich war doch einiges vom Ufer entfernt..
LG Michael
Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
Also ich mein dann wohl ein anderes kleines Riff! Definitiv beim IB Dominicana runter zum Strand und dann nach rechts. Bei der Bootsanlegestelle von der Taucherschule...gleich dahinter und man muss nicht großartig weit schwimmen dann sieht man das Riff schon mit schönen Schwärmen von blauen und bunten Fischen. Vllt. ist ja beim PC auch eins was auch noch schöner ist, dass kann ich nicht beurteilen. Macht euch selbst ein "Bild" und versucht es an beiden Stellen.
LG
Lufthansa (LH)
sehr schöner Flug-Beitrag, danke sehr!
Deine Erklärungen etwas später zum A380 decken sich auch mit unseren Erfahrungen - nur hätte ich mir nie die Mühe gemacht, es so detailliert hier ins Forum zu bringen
Dass die Eco-Paxe ständig durchs Oberdeck laufen hätte mich übrigens auch gestört!
Und der letzte Absatz insbesondere betr. B787 bzw. A350 deckt sich mit den Gesprächen, die wir mit unserem Sohn (in dieser Ingenieurs-Sparte unterwegs) in letzter Zeit geführt haben.
Gruß, Jo.