10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Karibik Ausflüge
Hallo ihr Lieben ich plane für Oktober mit der msc seaside eine kf in die karibik . Meine Frage ist der letzte Tag in miami Ausflug in die everglades mit Transfer zum Flughafen . Der Rückflug ist 16.55uhr ist der Bus rechtzeitig zum Check in am Flughafen zurück
Hat dort jemand Erfahrung??
Vielen Dank für die Antwort im voraus
Was zahlt Ihr denn für euren Griechenland- Urlaub
@Vive la France
Da du den Türkei-Thread erwähnst - dort wird angegeben:
Reisezeit von... bis, Flugzeiten, Hotel, Zimmerkategorie, Verpflegungsstufe, Personenanzahl, exakter Gesamtpreis bei Pauschalbuchung bzw. bei getrennter Buchung Preisangabe für Flug, Hotel, (Privat-)Transfer.
Ob sich dann jemand bei diesen Angaben wiederfindet... keine Ahnung. Persönlich finde ich es besser, man hält es allgemeiner wie hier sanne678.
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
Irgendwie frag ich mich, was TC überhaupt mit den eingegangenen Zahlungen gemacht hat! Die Hotels wurden / werden nicht bezahlt. Die Flüge sind nur teilweise bezahlt und die Extraleitungen (transfer, etc.) auch nicht.
Also in welchen schwarzen Löcher / Taschen ist unser Geld verschwunden!
Bei Flexstrom / Teldafax nannte man das glaub ich betrügerisches Schneeballsystem bzw. Insolvenzverschleppung wenn ich mich richtig erinnere!
Cruise Port Dubai-Flughfen in der Nacht.
Ob taxen in dubai kreditkarten nehmen, weiss i h nicht mehr. Drauf verlassen würde ich mich nicht.
nimm lieber kleine u d mittlere dollarscheine mit. Damit kommst du gut durch.
frag besser den consierge im hotel und auch ob ein privatchauffeur oder hotel transfer nicht billiger kommt. Auch für die rückfahrt nach der KF.
viel spass and be safe.
Nonstop-/Direktflüge nach Marsa Alam
Aus einem anderen Thread hier eingefügt:
@'suraki' sagte:
Wie bekomme ich für Marsa Alam Angebote nur mit Direktflug (also ohne Umweg über Hurghada, was ja bekanntlicherweise sehr lästig ist und den Transfer zur Mühe macht)?
...einfach mal hier im Thread ein wenig blättern. RMF wird nicht von vielen Flughäfen aus angeflogen... 
Nonstop-/Direktflüge nach Marsa Alam
Wir haben im Juli pauschal - aber ohne Transfer - von Köln nach Marsa Alam mit Sunexpress gebucht. Zur Zeit fallen ja sehr viele Flüge nach Marsa Alam aus - wie ist den die rechtliche Frage wenn wir dann auch in Hurghada landen sollten ? Mit dem Bus (den wir ja nicht im Paket haben) wären es ca. 4 Stunden bis Marsa Alam.
Erstes Mal Thailand und viele Fragen
Ja Truschel - das mit Billigairline wollt ich auch schon schreiben - aber es ist halt ein Zeitverlust - grad wenn man zu viert unterwegs ist, kanns ganz schön nerven - nach Surat und dann mit Fähre rüber und dann mitm Transfer zum Hotel - also da brauchst schon Lust dazu.....ich hab diese nämlich nicht - lieber schnell+zackig und gut isses..
)