10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Bali Tropic AI viele Fragen ???
Hallo zusammen !
Danke für die Infos ! Montag werde ich erst mal ins Reisebüro gehen
und dann versuchen einen Reiseführer Bali zu bekommen !
Gestern waren alle vergriffen
Ich denke, wir werden wie fast immer pauschal über Tui buchen -
ich glaube die fliegen ab FFM eh meist mit Qantas oder SIA.
Wie sieht es denn mit Nebenkosten für Getränke aus ?
In der Karibik wird man da besonders abends an der Bar jede Mege Kohle los.
Ich habe gerade mal geschaut der Unterschied HP uz AI sind gerade mal 200 €, FR zu AI ca. 300 € !
Ihr schreibt, dass 1600 € für 15 Tage incl. Flug viel zu teuer sind -
was bezahlt man denn sonst so ?? Ich denke, alleine der Flug ist ja schon richtig teuer !
Schönen 3. Advent
Lieber Gruß
Anja
Hochzeit im Urlaub
@ Carsten:
Genau! Badehosen-Zaungäste wollen wir auch nicht haben. Das ist ja das schöne auf Mauritius: am Tag findet nur eine Hochzeit statt, also keine Fließbandabfertigung wie zum Beispiel in der Karibik (Sandals Resorts *grusel*). Außerdem hat jedes Hotel abgeschiedene Plätzchen, an denen man wirklich ungestört sein kann... Mal abwarten was da auf uns zukommt.
@ caribiangirl:
Dein Vorschlag hätte schon was, nur blöd, dass ich mit meinem beides machen kann. Weggehen, und heiraten. Früher hätte ich vielleicht drüber nachgedacht (bei den Pappnasen, die ich damals so hatte), heute aber kann ich mein Glück fast gar nicht fassen, jemanden gefunden zu haben, der perfekt zu mir passt. Und so jemanden sollte man doch wohl schnellstmöglich an die Kette legen, oder nicht?
Grinsegruß...
Welche Malediveninsel für's 2. Mal?
auch wir verbrachten unseren ersten maledivenurlaub auf Sun Island und fanden ihn schön.
das 2. mal waren wir auf Meedhupparu.
die insel ist mit S.Isl. nicht vergleichbar.
aber nun wissen wir erst, was Malediven eigentlich bedeutet:
Sand und Natur, keine Asphaltwege, die kann ich auch in der Karibik haben.
barfusslaufen den ganzen tag, auch im restaurant und keine ständig frisch geölten Jetty´s, die man barfuss nicht betreten kann.
nettes lockeres Personal das auch zu spässen bereit ist und keine
total unwilligen Moslems, die ihre Gäste nur blöd finden, wie die
kellner auf Sun Isl.
ich würde euch raten:
versucht es mal mit einer "echten" Malediveninsel.
ansonsten würde ich euch Mexico oder Domrep oder Kuba empfehlen, da gibt es die schöneren Blumenbeete.
Last Minute Schnäppchen Mitte-Ende Juli !!!
Hi Exodus !!
Es gibt unschönere Arten seinen Mitmenschen das Leben schwer zu machen als halt mal im RSB zu schecken was die da haben. Ist doch alles legitim, bin z.B. nicht ohne Busticket gefahren. Gibt unmögliches. Zu dem Zeitpunkt hatte ich Mallorca im Kopf u. hab geziehlt danach gefragt. Sagte,es könnte aber günstiger sein.Sie darauf: ..das ist ein gutes Angebot,sie hätte nichts anderes und vorhersehen könnte sie es nicht. Gespräch höchstens 5.Min. Ich hab dann halt sozusagen in mich hineingelacht (nicht bös oder aus Schadenfreude ), weil ich merke wenn ich das selbst in die Hand nehme bis jetzt super gefahren bin. Ich WILL !! keine 600,- für 1 Woche Malle ausgeben,verstehst du? Ich leg noch 50-100 drauf u. bin in der Karibik.
Flugzeit nach Montreal, Toronto od. Halifax
Schau doch mal auf den Homepages der bekannten kanadischen Fluglinien (Air Canada, Air Transat)
Sicher wirst du da fündig, was die Flugzeiten angeht.
Wir fliegen gerne mir Air Transat- wir sind meistens 1-2 x im Jahr in Kanada.
Allerdings hat es dieses Jahr terminlich nur mir Air Canada geklappt.
Ob beide allerdings ab Wien fliegen, habe ich noch nie nachgesehen.
Wir fliegen immer ab Frankfurt.
Air Transat fliegt als Charter-Airline u.a. auch noch ab München.
Aber Achtung: Air Transat fliegt nach Kanada nur bis Oktober und dann erst wieder im nächsten Jahr.
Über die Wintermonate bedienen sie glaub ich nur die Flüge in die Karibik.
Evtl. musst du sowieso als Zubringer erst von Wien aus über Frankfurt oder Düsseldorf. (z.B. mit LTU)
Fragen zu Costa Rica
Wir waren im Punta Leona eine Tolle Anlage .
Unsere Reisezeit war Oktober 2003 .
Das Hotel liegt an drei Stränden , zwei helle und ein schwarzen
Mitten im Urwald liegt die Riesengrosse Anlage die viel zu bieten hat.
Das Hotel bietet z.B. kostenlose Tschungeltourenan , oder es hat eine eigene kleine Schmetterlingsfarm .
Wir waren begeistert , ach so was noch zu erwännen wäre Ein grossteil der Bungalows wurde zu unserer Zeit Renoviert müssten dann jetzt alle fertig sein.
Was noch wichtig ist :Die Regen zeit in Costa Rica ist nicht mit der Karibik zuvergleichen , In Costa Rica ist der Niederschlag viel grösser und öfter aber Sonnen Tage gibte es auch noch.
Hoffe ihr könnt damit etwas anfangen.
Ein paar bilder gibts auf meiner homepage " www.holdiday.de "
Wo in Italien ist es am schönsten???
Hallo,
die Enttäuschung über einen Italienurlaub in allen Ehren, aber auch dort gibt es noch zauberhafte Gegenden mit netten Leuten und überhaupt nicht überteuerten Preisen.
Wir waren im September in Vieste, Gargano/ Apulien im Hotel Gabbiano Beach. Der Strand war so fein und schön, fast wie in der Karibik, die Liegestühle und Sonnenschirme hatten wir für uns allein, das Wasser war sehr sauber und noch warm, das Essen und die Bedienung im Hotel hervorragend. Den Monat August , besonders um den 15. ( Ferragosto) herum sollte der Urlauber möglichst meiden, zu dieser Zeit machen fast alle Italiener gleichzeitig Urlaub, da es den meisten im September schon zu kühl am Meer ist.
Im Oktober 2002 auf Sardinien war es auch sehr schön.
Viele Grüsse! Renate
All inclusive...
Wir haben bis jetzt nur gute Erfahrungen mit AI gemacht. Meistens machen wir vorher eine Rundreise, um Land und Leute kennenzulernen und danach eine Woche Strandurlaub, wobei wir den Pool so gut wie nie nutzen, weil wir das Meer vorziehen. Und auch dann machen wir noch den einen oder anderen Ausflug. Es liegt also an einem selber, ob man nur in der Hotelanlage hockt oder
noch was anderes unternimmt. Außerdem finde ich es praktisch, dass man kein Geld dabei haben muss, wenn man Durst hat, holt man sich einfach was. Und damit meine ich nicht unbedingt nur alkoholische Getränke, denn in den heißen Ländern (Karibik) kommt da auch an Mineralwasser und anderen Erfrischungsgetränken ganz schön was zusammen.
Temperaturunterschied FRA zu PUJ
Kommen wir nun mal zu ner Dummy- Frage :
Ich flieg Ende Dezember zum ersten mal richtung Karibik bzw. Langstrecke.
Da der Temperaturunterschied zwischen Frankfurt und Punta Cana ja "grad mal" ca. 30 Grad beträgt, stellt sich für mich mal ne Frage:
Haut es mich da beim Ausstieg in PUJ um?
Da ich den Platz neben dem Notausstieg im Flieger hab, ist
es da ja eh Schweinekalt.
Gibts von den Langflieger-Veteranen hier einige Tipps bezüglich dem Flug?
Sollte man Kissen mitnehmen oder derartiges?
Und noch was nebensächliches, aber vielleicht doch wichtiges:
Kann man eigentlich seit neuem die Mp3 Sticks im Flieger benutzen?
CD-Player is ja nicht (glaub wegen Laser oder so).
Mp3-Stick müsste ja gehen.
Malediven - Langeweile pur?
Hallo, auch mich interessieren die hoffentlich zahlreichen Antworten!
Eigentlich verweile ich immer in den Reisekatalogen bei den Malediven. Und obwohl bekennende Strandurlauberin - zumindestens in der zweiten oder dritten Woche- habe auch ich noch nicht den Mut aufgebracht die Malediven zu buchen.
Ich stelle mir dann immer Horden von Tauchern vor, die sich Abends aus ihren Gummianzügen schälen und sich gegenseitig die Fische beschreiben, die sie gesehen haben. Und ich renne um die Insel, kriege den Koller, habe in windeseile meine Urlaubslektüre verschlungen, der Gesprächsstoff mit meiner besseren Hälfte geht mir aus, die Aussicht aus unserem Wasserbungalow langweilt mich zu Tode..........und dann erwache ich aus dem Alptraum und buche Asien, die Karibik oder Brasilien
Wer nimmt mir meine Bedenken?? Gisela