10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Temperaturunterschied FRA zu PUJ
Kommen wir nun mal zu ner Dummy- Frage :
Ich flieg Ende Dezember zum ersten mal richtung Karibik bzw. Langstrecke.
Da der Temperaturunterschied zwischen Frankfurt und Punta Cana ja "grad mal" ca. 30 Grad beträgt, stellt sich für mich mal ne Frage:
Haut es mich da beim Ausstieg in PUJ um?
Da ich den Platz neben dem Notausstieg im Flieger hab, ist
es da ja eh Schweinekalt.
Gibts von den Langflieger-Veteranen hier einige Tipps bezüglich dem Flug?
Sollte man Kissen mitnehmen oder derartiges?
Und noch was nebensächliches, aber vielleicht doch wichtiges:
Kann man eigentlich seit neuem die Mp3 Sticks im Flieger benutzen?
CD-Player is ja nicht (glaub wegen Laser oder so).
Mp3-Stick müsste ja gehen.
Malediven - Langeweile pur?
Hallo, auch mich interessieren die hoffentlich zahlreichen Antworten!
Eigentlich verweile ich immer in den Reisekatalogen bei den Malediven. Und obwohl bekennende Strandurlauberin - zumindestens in der zweiten oder dritten Woche- habe auch ich noch nicht den Mut aufgebracht die Malediven zu buchen.
Ich stelle mir dann immer Horden von Tauchern vor, die sich Abends aus ihren Gummianzügen schälen und sich gegenseitig die Fische beschreiben, die sie gesehen haben. Und ich renne um die Insel, kriege den Koller, habe in windeseile meine Urlaubslektüre verschlungen, der Gesprächsstoff mit meiner besseren Hälfte geht mir aus, die Aussicht aus unserem Wasserbungalow langweilt mich zu Tode..........und dann erwache ich aus dem Alptraum und buche Asien, die Karibik oder Brasilien
Wer nimmt mir meine Bedenken?? Gisela
Flitterwochen im Juni ohne Regenzeit
@christine us kölle
hallo. die meisten tipps wurden schon heir genannt. habe aber gestern eine sehr interessante nachricht auf ntv gehört. und zwar, dass es während der wm spezielle lockpreis gibt, damit die leu
te nicht vorm ferneher hocken und glotzen. es soll solche angebote geben wie: zwei wochen reisen und eine woche zahlen.
ich würde vielleicht mal auf einer schönen griechischen insel schauen. vielleicht zypern oder so. ist ja auch nicht gerade billig.
habe auch gehört, dass viele länder für 06 die preise gegenüber 05 bis zu 4% erhöhen. außer brasilien soll wegen der hurrikan gefahr in der karibik eher fokussiert werden und deswegen ist es bis zu 7% günstiger als in diesem jahr.
das ist doch mal ein wort, oder????
Thema: 18451
guuuten morgen
jaahn reisen habe ich auch schon überlegt... bei tui arbeitet aber meine freundin und wenn ich bei ihr buche, gehts nochmal runter mit dem preis.. daher..kommt es dann aufs gleiche raus für uns.
die flugnummer ist bei jahn und tui (tg921) das gleiche daher gehe ich davon aus, dass ihr auch eine zwischenlandung machen werdet in Bkk. achte mal in den angeboten drauf. jahn schreibt es nur nicht, dass ihr umsteigen müsst.
gibt es bei jahn eigentlich auch zug zum flug dazu?
das ist ja meine erste reise nach thailand. war bisher immer auch eher mittelmeer gebiet oder karibik oder usa.
und da ich super gerne reise möchte ich natürlich auch endlich wieder was neues entdecken:-))
lg
c.
Thema: 20486
Hi Nina,
auch ich kann den beiden Antworten, die du bereits bekommen hast nur zustimmen. Mexico ist besser als Jamaika. Von den Kosten sowieso!!!
In Jamaika kann man dann eigentlich auch nur ein Hotel mit mind. 5-Sterne empfehlen (Kosten sind dann noch höher ), denn in den mittelmäßigen/leistbaren Hotels steigen soviele junge Amerikaner ab, die machen von in der Früh bis spät in die Nacht nur Party - besaufen sich mit den All-Inklusive-Alkohol-Getränken. Bei uns war es jedenfalls so, fürchterlich !! Hey cool man !! :shock: Ich bin ja auch für Party, aber täglich dieser Lärm und immer hey cool man :shock:
In Mexico hast auch mehr Auswahl an Hotels und ein gemischtes Publikum !!
Wünsche einen schönen Urlaub in der Karibik !
suche ein schönes hotel!
hallo bernd,
ich war leider nur 1 mal bisher im mittelmeer. mein "erster richtiger urlaub" war in der karibik. mein freund meinte damals "wenn du das gesehen hast, bist du vom mittelmeer enttäuscht" (er war vorher auch viel in griechenland unterwegs),
ich will keinem zu nahe treten mit meiner meinung, habe das gefühl, einige fühlen sich schonwieder angegriffen, aber mich zieht es nun einmal in die ferne, das mittelmeer kann ich bereisen, wenn ich kinder habe oder alt und grau bin und nicht mehr so lange fliegen kann und will, ich war letztes jahr in thailand, es war einfach wunderschön (bitte jetzt nicht gleich an sextourismus denken - es hat auch andere schöne ecken), dieses jahr fliegen wir in die VAE und es wird sicherlilch auch klasse
Last Minute Schnäppchen Mitte-Ende Juli !!!
Hi Exodus !!
Es gibt unschönere Arten seinen Mitmenschen das Leben schwer zu machen als halt mal im RSB zu schecken was die da haben. Ist doch alles legitim, bin z.B. nicht ohne Busticket gefahren. Gibt unmögliches. Zu dem Zeitpunkt hatte ich Mallorca im Kopf u. hab geziehlt danach gefragt. Sagte,es könnte aber günstiger sein.Sie darauf: ..das ist ein gutes Angebot,sie hätte nichts anderes und vorhersehen könnte sie es nicht. Gespräch höchstens 5.Min. Ich hab dann halt sozusagen in mich hineingelacht (nicht bös oder aus Schadenfreude ), weil ich merke wenn ich das selbst in die Hand nehme bis jetzt super gefahren bin. Ich WILL !! keine 600,- für 1 Woche Malle ausgeben,verstehst du? Ich leg noch 50-100 drauf u. bin in der Karibik.
Melia Caribe Tropical- Royal Suites? Melia/Gran Bahia
Also ich war mal eine Woche im Anschluß einer Karibik Kreuzfahrt im Melia Caribe Tropical - ist aber schon ein paar Jahre her !
Ich hab es als Super Hotelanlage in Erinnerung, 5 oder 6 Restaurants ,nicht nur Büffet, auch ein französisches,chinesisches,mexikanisches Bedienungsrestaurant auch im AI inbegriffen !
Eine riesige Poollandschaft,echt beeindruckend !Und ich hab da auch 2 kleine Transferzüge in Erinnerung die von der Rezeption aus in den rechten bzw. linken Bereich zu den Wohneinheiten fahren - das Gelände ist riesig in einem traumhaften Park gelegen !
Direkt am Meer liegt die Anlage sowieso,für mich spielte es keine Rolle das ich im Park (ohne Meerblick aber auch ohne Strandlärm dafür) mit Gartenblick gewohnt habe.Die Zimmer waren extrem groß mit zwei(!) riesigen Doppelbetten !
Viele Grüße vom Niederrhein
Jürgen
Herathera @ Malediven
Hallo allen Beteiligten,
mein Mann und ich haben in diesem Jahr den Entschluss gefasst, statt wieder Karibik, lieber einmal die Malediven (01.04.- 23.04.08) kennenzulernen. Zum Einstand haben wir HERATHERA gebucht und zwar schon Ende August ) Riesen Vorfreude und dann die konzequente Verfolgung dieses Forums mit Bangen , ob die Entscheidung richtig war.
Nun stelle ich fest, dass es seit 02.01.08 keine neuen Beiträge gibt.
Sind die Kommentare ausgegangen oder haben alle storniert? Geht mal auf die Seite der Insel, sind neue Bilder reingestellt (Aufnahmedatum 28.12. bis 01.01). Auch wenn hier die Schokoladenseite aufgenommen wurde, wir freuen uns, da ja auch Malediven-Neulinge. Vielleicht meldet sich ja jemand, der auch zu dem genannten Zeitpunkt auf der Insel weilt.
Auf einen tollen Urlaub
Chris_63
Explorer of the Seas ab New York am 26.04.09 und am 09.05.09 - wer ist dabei?
Hallo, Angela,
das ist echt super, dass Du Dich so gut auskennst. Solche Tips sind wirklich Gold wert. Dann werden wir einen Tag schön mit der Fähre nach St.George fahren und zum Schnorcheln an den Strand gehen. Kann man an diesem Strand auch Schnorchel-Ausrüstung leihen? Wir nehmen immer nur unsere eigenen Masken mit und leihen die Flossen. Wenn es dort keine gibt, müssen wir auf dem Schiff welche besorgen.
Wir sind mit der Explorer of the Seas unterwegs. Zunächst 13 Nächte ab 26.04.09 in die Karibik und dann hängen wir noch die 5-tägige Bermuda-Kreuzfahrt dran, also insgesamt 18 Tage auf See.
Wenn Du noch weitere Tips hast, was wir an dem 2. Tag unbedingt machen sollten, wäre ich sehr dankbar.
Grüße, Chris