10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Ende August nach Italien - Suche nach Tipps!
Das Wasser wirkt bei Jesolo immer etwas "schmutzig". Liegt am Sandstrand. Richtig schöne blaue Wasserfarbe ist eher selten. Das sieht am Gardasee und an den Stränden der Toskane schöner aus. Entscheidend wäre für mich das "Beiprogramm" eures Urlaubes. Von Jesolo aus kann man sich Venedig anschauen, die Toskana bietet mit Florenz, Siena Pisa, Lucca mehr. Wie wäre es mit einem Apartment auf einem Weingut in der Toskana? Ist vielleicht ruhiger als Jesolo. Ende August ist ja noch Ferienzeit.
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
bekannter hat letzte woche verpasst zu buchen. heute gibts entweder gar keine angebote mehr, oder zu sehr hohen preisen. wollte mitte nächste woche mit uns auf malle fliegen. denke die situation könnte sich schnell wieder beruhigen. hotelkapazitäten sollten frei werden.
auch in den fliegern sollte platz werden nach den stornierten neckermann und bucher gästen.
habe ihm den rat gegeben, noch 1 - 2 tage zu warten. keine ganz einfach situation.
mitarbeiter in einem reisebüro heute kein schöner job. 
erster Thailandurlaub
Danke, Zimmerer
Haben noch kein Hotel gebucht, entspannen gerade in Ägypten.
Denke auch, dass wir auf Phuket eher mehr kleine Ausflüge machen, (zb mit Taxi zum Tempel, patong, Strände, Dinosaurierpark usw) und den "großen" Boot Ausflug 1 mal von KL. Sonst da eher ruhiger, coconut beach und das wars vlt..
Laut der Karte gibt es sowohl auf phuket als auch nahe Khaolak Wasserfall.
Kann mir jemand sagen, welcher schöner oder besser mit Kind zu erreichen ist??
April tolles familienfreundliches Hotel mit sehr gutem Essen
Ein Kollege von mir fährt voller Begeisterung schon jahrelang mit seiner Familie in den Jungle Aqua Park. Generell haben alle Hotels der Pickalbatros Gruppe einen hohen Qualitätsstandard beim Essen. Für Kinder ist das Jungle natürlich erste Wahl.
Ägyptischen All-In Hotels können allerdings schwer mit der Türkei mithalten, das dortige Buffet-Essen ist besser als in so manchem deutschen Restaurant. Allerdings ist zu Ostern das Wetter in Ägypten viel schöner. Und die Reise wohl auch noch eingermaßen bezahlbar.
Safaris
Jambo,
wir sind gerade in Nairobi und wollen Freitag in den Nairobi Nationalpark.
Dazu zwei Fragen:
Wann ist es am besten? Früh morgens oder später? Ab wann wäre dort morgens geöffnet?
Einen Fahrer haben wir hier vor Ort zur Hand. Er würde uns auch hinbringen - besteht im Nationalpark die Möglichkeit, sich dort einer Safari-Gruppe anzuschließen oder dort einen Wagen (incl. Fahrer) zu mieten? Unser Fahrer fährt nur einen normalen Pkw, ein Jeep oder ähnliches wäre m. E. schöner.
Urlaub,Strand und die Bikini-Badeshortfigur
was soll i den da anzia
ich bitte um verzeiung von allen die mich in den nächsten 14 tagen sehen 
es ist wirklich nicht ein schöner anblick 
... aber Leute... es ist urlaub , und wenn jemanden... die eine oder andere figur ( oder enge badeklamotte) nicht gefält... ein auge zumachen und mit dem anderen ins wasser guken
i weis ja so das i net schreibe ka , aber i probir's imma wida 
... wünsch allen ein super schönen Urlaub 
Welches Nil-Schiff findet ihr am besten?
Hallo, erst mal möchte ich mich bei euch allen für eure Beiträge bedanken, das hat mir schon mal sehr weiter geholfen.
Wer hat denn Ideen oder weiß eine schöne Möglichkeit, was man nach der Kreuzfahrt, damit meine ich nicht nachmittags oder abends nach den Ausflügen, sondern nach Ablauf der Kreuzfahrt machen kann.
Ist es schöner, in ein tolles Hotel am Meer (wo?) zu gehen oder sollte man in Luxor bleiben oder noch etwas ganz anderes machen?
Gruß Reisemarie