10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Wann gibts Schnäppchen?
@ronin sagte:
Ich habe hier gelesen das ein bestimmter Transfer einige Urlauber abschreckt, war das zu Bayahibe oder Punta Cana?
Danke
Das war Bayahibe, ca. 90min, ich fand es aber nicht abschreckend, sondern interessant: Man sieht Higey, die Zuckerrohrplantagen und einiges vom Land. Nach dem langen flug kommt es auf die Stunde mehr auch nicht an.
Grüße
Ralf
Möglichkeiten vom Flughafen zum Hotel zu gelangen??
Hallo,
meine Freundin ich wollen im Sommer in die Türkei. Da wir aber 2 Hotels besuchen müssen wir den Flug extra buchen und so haben wir kein Transfer vom Flughafen zum Hotel inklusive.
Kennt jemand ne billige Möglichkeiten direkt vom Flughafen ins Hotel nach Kemer zu kommen, außer mit dem Taxi??
Und wie hoch die Kosten dann wären...
1 Woche AI Tunesien
Hallo Christine, können Dir in Sousse das Karthago el Ksar empfehlen. Kurzer Transfer, direkt am Strand, man kann recht's und link's am Strand lang kilometerweit laufen, vorm Hotel diverse Shoppingmöglichkeiten, kurze Wege bis Port el Kantaoui oder Sousse direkt und gute Bewertungen hat es auch. Waren selber 2x da und bestimmt nicht das letzte Mal. Rita
Caribbean World Soma Bay
Julian2006
Wir haben nur eine weitere Anlage vorher anfahren müssen in der Makadi Bay - daher dauerte der Transfer knapp eine Stunde.
Wir haben uns vorher eine Flasche Wasser am Flughafen gekauft, da wir wußten, dass wir bei 1-2 Fly am Bus keine bekommen - nur für den Fall, dass die Fahrt eventuell länger gedauert hätte.
Schönen Urlaub
Allgemeine Frage zu RV
@werner585 sagte:
Es kann doch wohl nicht angehen, daß meine klaren Aussagen nicht verstanden werden.
Es geht nur um Pauschalreiseangebote in Internetportalen:
1. Pauschalreise = Flug + Transfer + Hotel = nicht variabel
.......
doch ich habe dich sehr deutlich verstanden.
warum du jetzt aber die diskussuion mit derartigen einlassungen verwirrst, entzieht sich meiner kenntnis.
und noch immr:ja, man kann die zeiten aussuchen
GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
Nun ist es nun so bei Billigveranstaltern wie GTI das die Kosten wie Transfer, Reiseleitung, Büroangestellten in der Türkei von den Ausflügen finanziert werden muss. Und da müssen eben verschiedene Lösungen her um die Gaeste überhaupt zum Infococktail zu bringen damit der Reiseleiter die Ausflüge verkaufen kann, wovon er auch Provisionen bekommt und damit seine Familie ernaehrt.
Angebote nur mit Wasserflieger?
@vaddermeier sagte:
Hallo CT8,
das wird HC nicht leisten können weil es sehr individuell ist und nach Veranstaltern unterschiedlich. Deutsche Reiseveranstalter wie TUI oder ähnlich bieten immer mit Transfer an, HC macht das mit seinen Eigenangeboten leider nicht.
Auch das ist ein guter Hinweis, vadder.meier, Danke--das lege ich unserem Veranstalter HolidayCheck Reisen auf den Tisch
Brief für einen Freund in Holguin
Liebe Kuba-Reisenden, fliegt jemand demnächst nach Holguin und kann für unseren Freund eine Kreditkarte mitnehmen? Es erweist sich als schwierig, selbige sicher dort hin zu bekommen. Er würde sie am Flughafen oder im Hotel abholen, könnte bei Bedarf auch einen Privat-Transfer für 40 CUC organisieren. Freue mich über Nachricht,wäre echt wichtig, gerne auch PN an xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Wo sind die Reiseleiter hin?
@philosopher sagte:
In Konsequenz müsste dann aber der zwischenzeitlich irreführende Begriff der „Pauschalreise“ sterben, oder reglementiert werden, welche Leistungen dieser enthalten muss.
Definition "Pauschalreise":
"Eine vom Reiseveranstalter vorgenommene Bündelung von mind. zwei Hauptreiseleistungen wie Transport, Unterbringung, Verpflegung, Besuchsprogramm/ Ausflug, Transfer oder anderer Leistungen zu einem Arrangement, das zu einem Gesamtpreis verkauft wird..."