Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Welcher Strand in Phuket

Wenn Du so angetan bist von Khao Lak, dann würde ich da auch hinfahren. Das Laguna und das Sunwing sind mit dem Merlin nicht zu vergleichen (obwohl der Bang Tao wirklich ein schöner Strand ist). Und das mit dem Transfer ist ABSOLUT problemlos. Es sind ja i.d.R. Minibusse (Vans) die eingesetzt werden. Da kannst Du auch einen für Dich alleine mieten und fährst direkt zum Hotel. Eine gute Stunde. Und die Kleine kriegst Du schon beschäftigt .. :D

Mehr lesen

Fragen über Milos

Alice, wo ist denn dein schöner Link hin? Die Fotos hatte ich mir schon angeschaut, sah wirklich super aus. Nach Milos fahren wir auf jedenfall mal hin. Ich hab mich echt zur genüge darüber informiert & kann die Insel absolut empfehlen ;)

Aber, wir buchen am WE das Acharavi Beach auf Korfu. Haben uns dafür entschieden. Korfu ist bestimmt ebenfalls wunderschön & ich bin mir sicher, dass es uns da gefällt.

Vielen Dank nochmals für die vielen wertvollen Tips.

Mehr lesen

Tunesien im Oktober - Wohin?

Hallo Markus..

Wenn man alle deine Wünsche kummuliert, wäre Sousse (Shopping, Nachtleben)/ Port el Kantaoui (schöner Strand) wohl deine Ecke..

Wenn du einen Ausflug in die Wüste planst, solltest du mit 2 Tagen rechnen..

1. Tag) hinfahren+schauen

2. Tag) Rückfahrt..

so zumindest halten es viele über den Reiseveranstalter zu buchenden Touren..

Zeitlich bissi knapp, aber du hast ja nur 1 Woche..

Hotelempfehlung gebe ich keine ab, da jeder andere Wünsche/Vorstellungen hat..

Viel Spaß im Urlaub

Nadja

Mehr lesen

Protur Safari Park vs Protur Vista Badia vs. Garbi Cala Millor

hallo,wenn es die iberogruppe sein soll müßt ihr nach alcudia. und ein hotel mit vielen grünflächen gibts dort nicht so viele. bei cala bona gibts noch das esperanza mar, wird nur von tui geführt, schöner garten, sehr weitläufig und mit schönen rasenflächen. allerdings gibts in direkter nähe keinen sandstrand,da müßt ihr dann schon ein paar hundert meter laufen. allerdings über eine superschöne strandpromenade, die sich bis zum ende von cala millor hinzieht. gruß,rikeine ;)

Mehr lesen

Ist Alcudia wirklich so schlecht?

Also wir sind gestern wiedergekommen, waren auch Alcudia uns das mal anschauen, sehr schöner Hafen, mit geilen neuen Bars und Chill Cafes. Beste was ich gesehen habe bis jetzt an der Ostküste, von der Modernität jetzt.

Der Strand ist quasie ne Fütze, wie eine Bucht , sehr flach.

Aber ansich war ich positiv überrascht von Alcudia, mir hats gefallen.

Aber wenn Ihr nen Wagen habt ist eh es scheissegal wo du bist, seid dann eh nur unterwegs...

Mehr lesen

corralejo??

Der Nachteil ist doch bloß der das man zu einem wirklich schönen Strand 2 km fahren muß oder findest Du den Stadtstrand von Corralejo so berauschend??

Außer man begnügt sich mit dem Pool in der Anlage, aber dafür ist Fuerte mit seinen tollen Stränden meiner Meinung nach zu schade.

Naja, ist eh alles subjektiv. Aber ich finde schöner wohnen als in einem der beiden RIU`s kann man in Corralejo nicht ... allein die ruhigen Abende dort sind ein Traum.

Mehr lesen

Costa-Kreuzfahrten

Reisebericht Costa Fortuna

Hallo Molli,nur zu,ein schöner Hosenanzug,Hose und Bluse etc machen es auch.

vielleicht helfen Dir die Bilder und der Reisebericht unserer KF auf der Costa Fortuna weiter.Bettlaken gab es nicht aber ein Abend mit der Kleiderempfehlung weiß..da wir an dem Tag in Rhodos waren haben sich viele dort mit weissen Blusen und Kleidchen eingedeckt...aber ein muß ist das auch nicht.

Mehr lesen

Ferienhaus in Languedoc-Roussillon

Collioure ist ein sehr schöner Ort in dieser Region, direkt am Meer gelegen, mit einer sehr schönen Altstadt, vielen kleinen Restaurants und Cafes sowie Einkaufsmöglichkeiten. Von dort aus kann man auch sehr gut Ausflüge in die Umgebung machen.

Selbst habe ich dort in Hotels gewohnt, kann daher keinen Tip abgeben hinsichtlich Ferienhäusern. Gesehen habe ich dort allerdings jede Menge, da die Franzosen sehr gerne ihren Urlaub in Appartements bzw. Ferienhäusern verbringen.

Übers Internet dürfte sicher etwas zu finden sein.

Mehr lesen

El Gouna oder Soma Bay

Hallo Zusammen,

Ich möchte anfangs Juni für 1 woche nach Ägypten fliegen.

Wir haben zwei Hotelfavoriten.

El Gouna: Sheraton Miramar Resort

Soma Bay: Hotel Kempinski Soma Bay

Bin mir nicht ganz sicher ob wir in El Gouna oder in die Soma Bay gehen sollen. Ich denke in El Gouna wird man am Abend mehr möglichkeiten haben? Dafür ist ev. Stand in Soma schöner? ...oder wie sieht ihr das? Sollen entspannte und Ruhige Ferien zu 2 werden..danke...

Mehr lesen

4 Wochen Thailand im Dezember. Brauche dringend eure Hilfe bei der Planung!!!

Stefan Loose liegt vor mir. Planlos nicht, aber unentschlossen. Habe auch gerade eine Fährverbindung auf die Andamen Island gefunden. Sieht auch schön aus..

Und daran liegt es auch, dass ich mich so schlecht entscheiden kann...Ich will dann nur nicht unzufrieden sein und denken, wo anders wäre es doch schöner gewesen..

ich weiß, ich habe tausend Fragen, aber dazu ist das Forum ja da. In meinem Bakanntenkreis war leider noch niemand da, den ich löchern könnte.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!