Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Thai Garden Resort Pattaya

Deswegen habe ich nach auch die "Einschränkung" gemacht und den Meerblick erwähnt. 

Mir ging es in erster Linie darum eventuelle Erwartungen an einen Urlaub am Traumstrand zu relativieren. TE scheint grundsätzlich zu wissen, was ihn dort erwartet...anderen (Mit)Lesern geht es vielleicht nicht so, und leider lassen sich in schöner Regelmäßigkeit Urlauber von irgendwelchen Blldchen blenden, die mit Pattaya nichts bis gar nichts zu tun haben und die dann enttäuscht zurückkehren. Und das muß einfach nicht sein.

Mehr lesen

Flughäfen-welche gut,welche schlecht???

@steffilie87 sagte:

Also den schönsten Flughafen den ich jemals gesehen habe war der in Punta Cana. Super schöne Hütten mit einer Art Strohdach. Ist doch viel schöner als ein so stink normales Gebäude!!!

und lustig fand ich damals die begrüßung durch den piloten, als wir dort landeten. da sagte er: welcome to punta cana international airport.

und dann kommt man auf solche strohhütten zu. was die angestellten dort sagen würen, wenn sie einen flugafen wie frankfurt sehen würden????

Mehr lesen

Sea World Resort ex Aqua Blu Resort, Hurghada

Hallo wir fliegen vom 17.4.- 26-4.10 ins Aqua Blue. Ich habe gehört das Wasser in den Pools soll elendig kalt sein :frowning: . Stimmt das? Ich dachte in Hurghada ist es immer warm. Auch beim Strand gibt es unterschiedliche Aussagen und Bilder. Die Einen sagen "schöner flachabfallender Sandstrand ohne Steine im Wasser " und Andere wiederum schreiben was von vielen Steinen, so dass man nur mit Badeschuhe ins Wasser gehen kann. :disappointed: Bin ein wenig irritiert. :frowning:

Mehr lesen

Aquarium Palma

Das Aquarium hat eine relativ kleinen, kostenlosen Parkplatz im Freien, und eine grössere, kostenpflichtige Tiefgarage. Was ich nicht weiss ist, ob man eine  Vergünstigung/Rückerstattung der Parkgebühren bekommt wenn man die Eintrittskarte kauft.

Der Strand ist ca. 50 M vom Aqaurium entfernt (nur über die Strasse und durch die Anlage eines Restaurants). Es iust ein schöner, normalerweise weniger besuchter Strandabschnitt (selbst am Wochende) da es genau davor keine Hotels gibt (schräg gegenüber nur das FONTANELLAS PLAYA).

Mehr lesen

Clubdance/ Clubsong / Minidisco

Minidisko im Delphin Palace, Lara

1:Overture (Merrie Melodies) - Bugs Bunny

2: Hello do the Mini Disco - Grupo Cascabel

3: Wir fliegen um die ganze Welt - Volker Rosin

4: El Tren - VA (Album: Habia Una Vez Un Circo)

5: Tsjoe Tjsoe Wa - DD Company

6: So a schöner Tag - Donikkl

7: Pinguintanz - Schiffie & Co.

8: Sap-Sap Klapp-Klapp-Tanz - Harmut Höfele...

9: Ai Se Eu Te Pego - Michel Teló

10: Aram sam sam - Fabio Cobelli

Mehr lesen

Sind alle amerikanischen Schiffe runtergekühlt ?

Hallo Evi,

damit hatte ich halt nie Probleme, habe das aber definitiv nicht so empfunden. Aber das ist wohl für jeden anders. Wir haben abends zumindest im Main Dining Room gegessen (mit Bedienung, Hauptrestaurant), das sitzt man immer drinnen. Bei den Buffets waren wir zum Essen aber auch meistens drinnen, da saß man einfach schöner. Da wir eine Balkonkabine hatten, haben wir uns auch häufig das Frühstück aus Zimmer bringen lassen und auf dem Balkon gefrühstückt.

Mehr lesen

Toskana Urlaub am Meer

Hallo birnenbaum,

die Anlage Villa Toscana liegt etwa 3 km vom nächsten Ort entfernt.

Wobei zum Essen gehen würde ich Dir Campiglia Marittima und Follonica empfehlen ,

die etwa 8 Km entfernt sind.

Ans Meer würde ich an Deiner Stelle bei Torre di Mazzo gehen , dort ist der Strand sehr schön und du hast den Strand fast für Dich alleine....

Bei Buchung Grüße an Tizziana

P.S alleine die Website ist schon toll , aber es ist in Natura noch viel schöner

Mehr lesen

Welcher Strand in Phuket

Wenn Du so angetan bist von Khao Lak, dann würde ich da auch hinfahren. Das Laguna und das Sunwing sind mit dem Merlin nicht zu vergleichen (obwohl der Bang Tao wirklich ein schöner Strand ist). Und das mit dem Transfer ist ABSOLUT problemlos. Es sind ja i.d.R. Minibusse (Vans) die eingesetzt werden. Da kannst Du auch einen für Dich alleine mieten und fährst direkt zum Hotel. Eine gute Stunde. Und die Kleine kriegst Du schon beschäftigt .. :D

Mehr lesen

Türkei mein Urlaubsland!

@Urlaub-pur sagte:

Meine Familie und ich sind in den letzten Jahren immer auf die Kanaren geflogen. Diesmal waren wir über Weihnachten und Neujahr in der Türkei. TRAUMHAFT sagen wir nur. Toller Service ( können die Spanier sich eine dicke Scheibe von abschneiden) und sehr,sehr Gastfreundlich.Ausserdem ist der Urlaub einiges günstiger als auf den Kanaren.

Das haben wir auch festgestellt,deshalb fliegen wir auch öfters in die Türkei,aber Ägypten ist noch schöner  über Weihnachten/Sylvester..... ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!