10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Privat-Transfer Bangkok <===> Koh Chang
Public Meter Taxis findest Du direkt am Ausgang des Airports, in die City je nach Hotel für 300 - 450Baht.
Zu Transfer nach Ko Chang mit Bus, Minibus oder Limousine/Taxi findest Du eine Reihe von Threads hier im Forum, auch Google ist da sehr hilfreich.
Konkrete Anbieter kann man gemäss der Forenregeln wegen Werbung namentlich nicht nennen.
Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!
Mal ne "blöde" Frage (Was? Schon wieder eine?
):
Ist der Flughafen eigentlich nun mit dem SkyTrain verbunden? Also wenn ich in BKK ankomme und es sollte Probleme mit den Transfer geben (weil kein Gas für Taxis, Wasser in der Innenstadt...), kann ich dann auch mit dem Zug in die Innenstadt (Silom etc.)?
Viele Grüße
Stefan
LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Dass freut
mich ja richtig, dass die Lufthansa die Flüge durchführt. Hoffen wir nur, dass es bei den angegebenen Flugzeiten bleibt. Schließlich muss ich ja auch noch meinen Transfer vom Flughafen AYT nach Side-Kumköy buchen und meinen Parkplatz in Düsseldorf.
Ich danke Euch nochmals für Eure Unterstützung und wünsche eine schöne Zeit
LG Siggi 
Transfer Krabi - Khao Lak - Flughafen Phuket
Vom Krabi Airport bist du mindestens 1 bis 1 1/2 Stunden länger nach Khao Lak unterwegs als von Phuket, entsprechend teurer ist also ein Taxi.
Rechts vom Ausgang des Phuket Airports ist ein Schalter, an dem du einen Transfer nach Khao Lak auch in einer Limousine zum Festpreis buchen kannst, der sollte derzeit bei ca. 1.500 Baht liegen.
Tranferzeit Antalya>>>Kızılot
Der Begriff Transfer deutet tatsächlich auf Flughafen -> Hotel hin, allerdings ist nicht spezifiziert wie dieser organisiert sein soll. Mit einem sog. Privattransfer dauert die Fahrt in der Tat etwa 1h, da eben keine anderen Hotels angefahren werden.
Wie jedoch Curi ganz richtig anmerkte: Zu dieser Thematik gibt´s bereits einen Thread und scheint ein weiterer entbehrlich.
Vtours Teil I
Hallo, wir hatten im März eine Reise über Vtours gebucht und waren sehr zufrieden mit der Betreuung.
Begrüssung am Flughafen und Transfer klappen sehr zügig und reibungslos. Vor Ort war die Reiseleitung auch erreichbar. Auch der Rücktransfer zum Flughafen war sehr gut. Wir wurden nicht wie bei einigen Veranstaltern Stunden vorher zum Flughafen transportiert , sondern pünktlich zur Abflugzeit.
Schauinsland Reisen
Hallo, wir sind bis jetzt 2X mit Schauinsland verreist, beide Male als E-package, d.h. Flug separat, Hotel und Transfer über S.. Was mich eigentlich nur gestört hat, war, dass es keine Rückflugmappe gab und der Reiseleiter vor Ort nur selten und dann auch nicht zuverlässig anzutreffen war, so dass wir uns telefonisch den Rückflug bestätigen lassen mussten. gunhild
Hotel Tropicana - Spielplatz
Hallo.
Wer war schon im Hotel Tropicana?
Wie lang ist der Transfer?
Gibt es dort einen tollen Spielplatz?
Wir sind uns ganz unschlüssig. Wir wollen eventuell dort oder in das Viva Eden Lago mit unseren 3 Kindern (6 Jahre und 1 Jahr) im nächsten Sommer reisen.
Kennt jmd. zufällig beide Hotels? Welches würdet Ihr empfehlen?
LG Melane
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Da wir nicht alle die gleichen Interessen haben und auch nicht alle die gleichen Einstellungen, schreiben wir gegensätzliche Postings. Ich persönlich, würde mir bei deiner Reise nur Gedanken um den Transfer machen. Soweit ich aber gehört habe, werden die Transfers nur im Konvoi und unter Begleitschutz durchgeführt. Und wie schon gesagt, ein Restrisiko bleibt immer, wenn auch relativ gering.