10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
Mietwagen - welche Größe empfehlenswert und welchen Führerschein braucht man?
Um zum Thema zurückzukommen: Natürlich ist es cool in Florida mit einem Cabrio herumzusausen oder lässig mit einem SUV zu cruisen.
Generell bin ich aber der Meinung, die Autofrage wird absolut überbewertet und gerade in Bezug auf USA-Urlaube hochgepusht ohne Ende.
Es gibt keine tatsächliche Notwendigkeit unbedingt ein großes Auto zu nehmen. Gerade in Florida ohne Berge und mit durchgehend asphaltierten Straßen in der Regel ohne schwierige Wetterverhältnisse kommt man mit der kleinsten Klasse ebenso an. Und wenn man zu zweit unterwegs ist, dann kann durchaus auch mal ein Koffer auf dem Rücksitz stehen, vielleicht nicht unbedingt über Nacht oder auf einem einsamen Parkplatz im Nirgendwo.
Ich selbst fahre in Deutschland einen Corsa, und mit dem fahre ich manchmal auch lange Strecken und teilweise auch viel und teilweise auch in Urlauben, in denen ich auf Autorundreise mindestens jeden zweiten Tag mehrere Stunden im Auto sitze.
Aus meiner Sicht gibt es daher keinen wirklichen Grund außer der Bequemlichkeit und des Feelings in den USA unbedingt ein großes Auto zu nehmen. Zumindest habe ich vor 10 Jahren meinen ersten Roadtrip in den USA sehr genossen, obwohl wir ein Eco-Auto hatten. Und mein Gott, man will das Auto 2 oder 3 Wochen im Urlaub fahren und es nicht kaufen.
Wenn der TO am liebsten beim Auto sparen will, kann er es unbesorgt und ohne Angst um Leib und Leben tun. Andere essen eben lieber günstig oder shoppen wenig oder ihnen ist die Lage oder der Komfort des Hotels nicht so wichtig oder die Flug- und ggf. Umsteigezeiten. Das alles ist wirklich eher eine Frage dessen, was einem wichtig ist, aber definitiv nicht existenziell.
LTU: Düsseldorf - Miami via München - Fragen
Hallo,bei der LTU weis ich es nicht sogenau. Bin aber schon von Munich via Düsseldorf nach Miami geflogen! Der Zubringerflug war aber damals auch mit der ltu.Aber einchecken must du auf jedenfall bei der DBA,da ja das dein erster Flug ist.Das bekommst du normal auch gleich die Bordkarte für den LTU Flug.Das Gebäck wird sicherlich auch automatisch umgeladen,war bei zumindest bis jetzt immer so.Bei USA-Flügen hast sicher Gleich in Düsseldorf die verschärften gebäckkontrollen.
mfg fifi29#
Rückreise von Cancun via USA
das problem ist bei uns, dass wir in den usa jemanden besuchen und anschließend nach cancun zum relaxen fliegen. somit war es wichtig, einen sogenannten kombi-flug zu buchen. hinwärts ffm-nyc und rückwärts cancun-ffm. und da die einzelnen flüge elend teuer sind, war delta mit 690 euro mit rückflug via atlanta die preiswerteste alternative. eine woche vorher gebucht hätte es sogar 590 euro gekostet.
aber danke schon mal allen für die antworten, hat mir geholfen. gruß, matthias
Ein paar Wochen weg/Englischkenntnisse verbessern
Also ich würde das auch gerne nächstes Jahr machen und habe deswegen bei Google einfach Sprachreisen eingegeben und da kamen einige Anbieter wie z.B. lal-reisen.Da habe ich mir dann Kataloge bestellt.Man kann schon ab 1Woche einen Kurs belegen.Malta wird immer angeboten aber auch Honolulu oder die USA allgemein.Ich persönlich habe mich für Malta entschieden da es nicht ganz so weit weg ist und auch nicht so teuer.Jetzt müssen nur noch Preisvergleiche her.Also viel Glück bei der Suche.
Urlaubsdauer ?
@'carsten wismar' sagte:
3 Wochen müssen bei uns der Haupturlaub im Jahr sein. Auch ist erwiesen, daß man sich erst nach 2 Wochen anfängt richtig zu erholen.
LG
Sorry carsten dass ich gekürzt habe.
Wir machen seit 23 Jahren fast immer 3 Wochen, da wir uns richtig erholen wollen.
Für die USA und Australien allerdings planen wir 5 Wochen ein.
Unsere Kurz- und WE-Trips sind zwar ganz schön, aber diese sind eher stressig als erholsam.
VG
Air India
Hallo!!
Ich bin gerade auf der Suche nach einem günstigen Flug in die USA im August. Wohin ist relativ egal.
Jetzt habe ich eine Verbindung von Wien üner London nach New York und zurück mit Air India um €580.- gefunden.
Habe mich im ersten Moment gefreut, dass der Preis so gut ist, aber Air India kenne ich nicht! Ist schon mal jemand mit denen geflogen? Ist das so ein "Rübenbomber"? Oder ist die Linie eh OK?
zusaetzliches (3.) Gepaeckstueck bei 2-piece-concept ?
Ich habe auch der website der LH gelesen, dass man ein 3. Gepaeckstueck (bis 23 kg) gegen einen Aufpreis von EUR 110,-- einchecken kann. Funktioniert das auch tatsaechlich, vor allem auch auf den Rueckfluegen aus USA, wenn man dann einen "Zubringer"-flug mit United hat?
Vielleicht hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?
Waere u.U. guenstiger, als Sachen per Post zu senden. Was der Zoll allerdings sagt, wenn eine Einzelperson mit 3 Koffern kommt, ist wahrscheinlich eine andere Sache .
Sandy
Reise USA Ende April - Frage zum Gepäck
Hallo,
gerade aus USA wiedergekommen ,geb ich mal die neusten Eindrücke in Bezug Reisegepäck, also 23 kg egal ob 1 oder 2 Koffer( wenn bessere Klasse geflogen wird, erhöht sich das Freigepäck) und Handgebpäck von 8 kg,macht euch auch keine sorgen darüber ,ob die Größe des Handgebäcks ausreichjend ist, wir haben uns ein kopf darüber zerbrochen,hättens wir nie getan, danach wie groß das Handgepäck ist, hat keine *** geschaut, also ,auch darüber keine gedanken machen.
alter Führerschein + Mietwagen
Ich habe auch noch meinen alten "grauen Lappen"- ich hatte noch nie Probleme, damit ein Fahrzeug anzumieten.
Weder im Inland, noch im Ausland.
Früher habe ich mir die Mühe gemacht, jedes Jahr für Kanada/USA-Urlaube einen internationalen F. zu besorgen, das schenke ich mir seit einigen Jahren.
Gab keinerlei Probleme bisher.
Und so lange das Teil auch noch gültig ist, werde ich mir das Geld sparen, ihn in einen Neuen im Kartenformat zu tauschen.
Gruß, jo-joma