10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Kombireise Kenia - Empfehlungen und Tipps?
Natürlich haben die meißten Cottages keine direkte Strandlage, irgendwo muß ja der Preisunterschied herkommen.
Von den Cotages zum Strand sind es ca 300m, dafür noch ein Tip, wie ich es immer mache, wenn man den Weg runter kommt und am Strand nach links schwenkt kommt nach ca 100. das Diani Sea Resort, dort stehen die Liegen im Garten und ich hate nie ein Problem dort eine Liege als Nicht Hotel Gast zu bekommen 100ksh für den Liegenboy und alles war schön.
Wenn Alena 23 jahre alt ist gehe ich davon aus das englisch kein Problem ist und das ist doch in Kenia die halbe Miete.
wie gesagt ich habe die Tips nach Budget gegeben, wenn man nach oben offen ist kann man natürlich auch ins Maji gehen und sich von vorn bis hinten verwöhnen lassen.
Gabi 2001 ( Franz )
Malariaprophylaxe
Hallo Mona,
dieses Thema ist sehr schwierig es gibt verschiedene Meinungen, auch unter den Ärzten, frei nach dem Motto, 3 Ärzte, 3 Meinungen.
Ich kann nur von mir persönlich berichten, in den ersten 2 Jahren habe ich nach Empfehlung meines Docs und Apothekers die sich oft in Malariagebieten rumtreiben Doxy genommen, man nimmt es täglich 10 Tage vor Einreise und 14 Tage danach.
Preis für 50 Stück um die 20€.
Seit 3 Jahren nehme ich nichts mehr, denn auch Doxy ist natürlich icht ohne, meine deutschen Freunde in Kenia ( Residenten ) nehmen auch nichts, müßten ja das ganze Jahr das Zeug schlucken. Bei kleinstem Verdacht geht man ins Hospital, läßt einen Test machen und wenn erforderlich behandeln. Wichtig ist halt nur nichts zu verschleppen, da zählt jeder Tag.
Jeder muß hier seine Linie finden, einfach ist das nicht.
Grüßle Gabi 2001 ( Franz )
AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord"
Sternenfeuer64:
Für uns geht es im Herbst auf Langstreckentour mit Air Berlin. Da die Beinfreiheit für große Leute dort ja recht eingeschränkt ist, haben wir nun XL Seats reserviert. (Ganz vorne an der Bordküche-Fensterseite) Unsere Frage nun, kann uns jemand sagen, wie es dort mit dem Bordprogramm aussieht ?!? Normal sind ja nun die Inseat-Touchscreen Monitore in den Maschinen. Aber da wir ja keinen Sitz vor uns haben stellt sich uns nun die Frage, wie das mit dem Monitor funktionert. Also, wir wären dankbar wenn wir hierzu ein paar Infos bekommen würden. Besten Dank dafür schon mal.
hallo,also normal sind die insead TV nicht , auf langstrecke wir sind am 6.7 nach Kenia geflogen und hatten denn alten bzw. Nicht umgebauten Flieger .Also freu dich nicht zu früh ,ich hoffe das du das Glück hast .LG sabine
Bunter Schnäppchen Mix
Hier was Schönes von Vtours/hcx
Malediven Reethi Beach Resort 4*, MLE6114
10 Tage Villa/ Frühstück (VI F)
z.B. 11.12.10 ab Frankfurt ab 1417,-€
Lissabon
Lutecia 4*, LIS7937
4 Tage Doppelzimmer/ Frühstück (DZ F) z.B. 06.01.2011 ab MUC ab 231,-€
Kenia
Diani Palm Resort3*, MBA5141 10 Tage Doppelzimmer/ Frühstück (DZ F)
z.B. 21.11.10 ab Frankfurt ab 996,-€
Silken Ramblas Barcelona 4*, BCN9731
3 Tage Doppelzimmer/ Übernachtung (DZ U)
z.B. 10.01.2011 ab Stuttgart ab 238,-€
Sardinien
Santa Lucia E Le Sabbie D'oro 3*, PMO8177 7 Tage Doppelzimmer/ Halbpension (DZ H)
z.B. 04.11.2010 ab Käln-Bonn ab 497,-€
Hurghada
Iberotel Makadi Oasis Gesamtanlage4*, HRG6851
7 Tage Economy-Zimmer/ All Inlcusive (DE A)
z.B. 10.12.10 ab Bremen ab 459,-€
Sehenswertes in Kenia
Hallo Sina,
hier:
http://www.holidaycheck.de/forum-Kenia-id_104.html
steht natürlich schon "Einiges"...
Ansonsten kommt es natürlich immer darauf an, wie lange, wie komfortabel und wo Du Deine Ausflüge buchst.
Es gibt Hotels mit kostenlosen Glasbodenbooten und Anbieter, die 50 € haben wollen. Es gibt Tagessafaris (mit viel Stress) für 100 € oder Flugsafaris über drei/vier Tage, die über 1000 € kosten. Nenne doch einfach mal Dein Hotel bzw. Deinen Ort. Es gibt sicherlich User, die gerade da waren und die Angebote vielleicht noch im Kopf haben.
Da Du scheinbar nur das otel gebucht hast, wirst Du vor Ort alles weitere buchen. Das geht im Hotel und auch etwas günstiger am Strand. Wir hatten eine tolle Tour im Tsavo Ost/West mit einer Lodgeübernachtung bei den Beachboys für 200 € gebucht.
Tauchen kostet auch einiges
:
http://www.dianimarine.com/prices/
Viel Spaß
Sehenswertes in Kenia
Hallo!
Wir fleigen im September nach Kenia und ich habe jetzt schon so einiges hier im Forum gelesen. Wegen den Safaris habe ich bereits nachgeschaut und da haben wir auch überlegt, da wir das Hotel für 2 wochen durchgebucht haben, ob das dann Sinn macht mit einer mehrtägigen Safari. Letztendlich sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass es wohl egal ist, ob man dann 2-3 tage niht im Hotel ist, denn man muss zumindest nicht das ganze Gepäck mitschleifen, sondern wir besorgen uns einen Trekking-rucksack und das müsste dann eigentlich passen.
So, jetzt aber zur Safari. Wir haben da von den D.M.-Safaris gelesen. Kann uns da jemand etwas dazu sagen, aht da jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt, oder irgend etwas gehört. Da kosten wohl 2 tage 249,00 € und 3 Tage 499,00 €. Vielleicht gibt es auch besere Anbieter.
LG
Ingo
Buchung über Internet was muss man beachten
Hallo Greno
Danke auch dir nochmals für deine vielen guten Tipps!!!! Habe das auch via PN gemacht, ist aber anscheinend nicht bei dir angekommen.
Ich glaub auch, dass das Ocean Village für uns OK ist. Die Familie mit den zwei "Kindern" sind, denke ich sehr gut dran mit diesem sogenenannten Familienzimmer mit gemeinsamen Vorraum.
Und für mich und meine Tochter wird es auch passen, sonst können wir ja eventuell vor Ort noch upgraden!
Vielleicht bietet mir elisabeth noch das Sands an, mal sehen, ich hoffe wir bekommen morgen eine Verbindung.
Soweit ich das mitbekommen habe, hast du gar keinen Grund uns zu beneiden, denn du bist ja auf jeden Fall 2014 früher als wir wieder in Kenia und peilst es an, selber ein Auto zu fahren. Meine Tochter meint: Das ist cool!!! und ich kann ihr nur beipflichten.
also bis dann...
l.g.
,
Strände
Den besten Strand den wir 'erlebt' haben war auf Fuerteventura. Ich glaube das war dieser Esquienzo Strand. An diesem befand sich (1997) kein Hotel weit und breit außer ganz hinten in der Ferne ein ich glaub Riu Hotel . Dieser war km lang wie breit 
Wir waren damals mit dem Mietwagen unterwegs und genossen die Einzigartigkeit dort. Die Aussicht von der erhöht liegenden Straße läßt viele auf ein Päus'chen mit dem Photoapparat machen .
Gut fand ich noch Kuba,VAE und Tunesien . In der DomRep war ich etwas enttäuscht (Hotel Decameron Strand)-sehr schmal und halt 'Naturstrand' . Auch von Kenia (Sun'n Sand) hielt ich vom Strand nicht allzuviel .
Türkei,wenn nicht Hotel an Hotel mit 'Reih und Glied' Liegen auch sehr schön.
Ach ja, Frankreich war mit der Hit ,-traumhaft breit und atlantisch rauh
(bei Lacanau )
Gruß Sandra