Bewertungen aus einem geschlossenen Hotel
-
Habe kürzlich nach Hotels auf Mauritius geschaut. Das Hotel „La Palmeraie“ hat meine Aufmerksamkeit erregt. Konnte mir keine Angebote ansehen, da das Hotel von 01.05.2018 bis zum 01.11.2018 voraussichtlich wegen Renovierungsarbeiten geschlossen ist.
Wie kommt es aber, dass genau aus diesem Zeitraum Bewertungen aufgetaucht sind????
3 stammen aus Mai 2018 und 2 aus August 2018!!!!
Bin nun leicht verwirrt. Wie kann es sein, dass Menschen in einem geschlossenem Hotel Urlaub gemacht haben sollen?! -
Habe kürzlich nach Hotels auf Mauritius geschaut. Das Hotel „La Palmeraie“ hat meine Aufmerksamkeit erregt. Konnte mir keine Angebote ansehen, da das Hotel von 01.05.2018 bis zum 01.11.2018 voraussichtlich wegen Renovierungsarbeiten geschlossen ist.
Wie kommt es aber, dass genau aus diesem Zeitraum Bewertungen aufgetaucht sind????
Bin nun leicht verwirrt. Wie kann es sein, dass Menschen in einem geschlossenem Hotel Urlaub gemacht haben sollen?!Melde diese Bewertungen halt! Mir scheint, als hätte es im Mai noch offen gehabt - da ein User von der Thematik "Schließung" in seiner Bewertung schrieb.....und die Bewertung von August - kann sein, daß er das Datum genommen hat, wo er die Bewertung geschrieben hat und nicht wann der wirkliche Aufenthalt war....Auf TA findest du die letzte Bewertung von Juni, wo man schrieb, daß es nach der Abreise renoviert wurde...
-
Möglichst meldest du sie an der richtigen Stelle (feed back button z.B.)
Eine Relevanz der Thematik im Unterforum Meinungen zu reiserechtlichen Fragen kann ich jedenfalls nicht erkennen ... -
Bin nun leicht verwirrt. Wie kann es sein, dass Menschen in einem geschlossenem Hotel Urlaub gemacht haben sollen?!Carrie - das Hotel war ja bis Anfang Juni noch auf - somit ist nur die August-Bewertung schwammig - wobei diese ja nicht besonders aussagekräftig war und eben entweder sich der Bewerter mit dem Aufenthaltsdatum vertan hat oder jemand diese absichtlich reingesetzt hat...darum würd ich mal nur diese melden - die anderen sind ja noch von den tatsächlichen letzen Aufenthalten vor der Renovierung!
-
So oder so entbehrt der Sachverhalt jeglicher Relevanz zum Thema "Meinungen zu reiserechtlichen Fragen".
-
So oder so entbehrt der Sachverhalt jeglicher Relevanz zum Thema "Meinungen zu reiserechtlichen Fragen".
-
Bei der Vergabe des Goldenen Erklärbären haben wir sicherlich gute Chancen ...