• mb25
    Dabei seit: 1308528000000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1569404139555 , zuletzt editiert von mb25

    Hi zusammen,

    welche Reiseagenturen könnt ihr für eine Tansania Safari (~7 Tage) und Entspannung auf Sansibar (~7 Tage) empfehlen? Offensichtlich gibt es diese wie Sand am Mee mit teilweise ähnlichen/gleicehn Routen. Es sollte auf jeden Fall nicht unbedingt Budget sein. Macht es vielleicht Sinn alles selber zu buchen? Eigentlich plane ich unsere Reisen immer selbst (Asien, USA).

    Vielen lieben Dank für die Hilfe!

  • Baer Eberhard
    Dabei seit: 1119139200000
    Beiträge: 812
    geschrieben 1570727220910

    Hallo,

    hab erst heute deinen Beitrag gelesen, deswegen die Verspätung. Natürlich kannst du alles individuell buchen, vor allem mal die Hotelaufenthalte auf Sansibar, Was die Safari in Tansania betrifft, ist eine Buchung über das Web natürlich ein gewisses Risiko, weil du ja die Veranstalter vor Ort nicht kennst. Wenn es deine Zeit erlaubt, würde ich das direkt an Ort und Stelle (Arusha, Daressalaam, Nairobi, Mombasa .- je nachdem, wo du landest - machen und dann dort wiederum - wie ich es schon gemacht habe - Reisebüros/-agenturen aufsuchen, die sich in den großen internationalen Hotels befinden. Du könntest du dich dann einer Gruppe zubuchen lassen oder eben auf eigene Faust ein Fahrzeug (natürlich mit Fahrer )mieten, was natürlich sehr teuer kommt. Aber warum nicht mal die Safariprogramme der deutschen Veranstalter (TUI, Meiers, Dertour etc.) durchforsten ud die Safari bei einem deutschen VA buchen und den Rest - also internationale und Inlandsflüge sowie Hotels außerhalb der Safari individuell buchen? Das wäre, glaube ich, eine gute Lösung und so habe ich es selbst auch meist gehandhabt.

    VG

    Eberhard

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!