• BrunoMaber
    Dabei seit: 1204156800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1433961670000

    Ich bin in Warschau früher immer im Hotel Mercure abgestiegen, wo man an der Rezeption die deutsche Sprache beherrscht hat. Das Hotel hatte außerdem noch den großen Vorteil, daß es ganz in der Nähe des Hauptbahnhofes gelegen hat. Leider gibt es dieses Hotel inzwischen nicht mehr.

    Deshalb meine Frage. Weiß jemand in Warschau ein vernünftiges Hotel, wo man sich an der Rezeption in deutsch verständigen kann ? Preis spielt keine Rolle. Auch nicht die Lage. Eine gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln wäre zwar von Vorteil, aber notfalls kann man ja auch mit dem Taxi fahren.

    Auch für gute Ratschläge wie man so ein Hotel finden kann, wäre ich sehr dankbar.

    Bernhard Maurer

  • ikiukas
    Dabei seit: 1411862400000
    Beiträge: 214
    geschrieben 1433964818000

    Du kannst über booking.com ein Hotel in Warschau suchen und in der Hotelbeschreibung unter "Ausstattung" sind bei jedem Hotel die im Hotel gesprochenen Sprachen aufgeführt. Leider kann man nicht gezielt danach suchen, man muss ein bisschen probieren. Zum Beispiel im Hotel Radisson Blu Sobieski wird deutsch gesprochen. Vielleicht findest du ja noch eins, wo deutsch als Sprache aufgeführt ist.

    Ich kann auch nett, bringt aber nix...
  • Rosenmayer
    Dabei seit: 1188172800000
    Beiträge: 541
    geschrieben 1433968274000

    Hallo,

    mit der Beschreibung wäre ich aber Vorsichtig, wir waren zB hier:

    www.holidaycheck.at/hotel-Hotelbewertungen_Warsaw+Marriott+Hotel-ch_hb-hid_57755.html

    da wird lt. booking.com Deutsch gesprochen, gesprochen haben wir aber englisch, (davon abgesehen war das Hotel sehr gut). Aber vielleicht hat sich das auch geändert.

    Deutschsprachiges Hotel kann ich leider keines empfehlen,

    anstatt durch booking würde ich durch die Hotelbewertungen hier stöbern.

    lg

    Mario

  • ericmu
    Dabei seit: 1186012800000
    Beiträge: 1326
    geschrieben 1434002531000

    Hallo,

    schau dir mal die Hotels der Accor-Gruppe, eine französische Hotelgruppe an,

    ein wenig deutsch wird man da schon sprechen, liegt zentral: www.accorhotels.com/de/hotel-3378-sofitel-warsaw-victoria/index.shtmlhttp://

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!