Gute Lage und Frühstück, aber ich erwarte mehr vom Zimmer.
5 / 6
Zentrale Lage. Das erste Luxushotel der Stadt. Mittlerweile sind die Zimmer jedoch etwas in die Jahre gekommen. Die Aussicht auf die Skyline ist hervorragend. Gutes Frühstückbuffet mit viel Auswahl. Habe mehr erwartet und würde leider beim nächsten Mal in der Stadt ein anderes Hotel wählen.
Das Hotel liegt zentral und bietet komfortable Zimmer.
6 / 6
Es ist ein sehr schönes Hotel direkt im Stadtzentrum mit komfortablen Zimmern. Viele berühmte Persönlichkeiten haben in diesem Hotel übernachtet. Die Wellnesseinrichtungen, darunter ein Swimmingpool und ein Fitnessstudio, sind gut.
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Angenehmer Aufenthalt in guter Lage
5 / 6
Tolle Lage mit beeindruckender Aussicht. Die Zimmer sind zwar etwas älter, aber großzügig. Sehr freundliche Angestellte. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.
Hotel in Top-Lage Warschaus gegenübert dem Hauptbahnhof. Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar, ÖPNV direkt am und um das Hotel. Modernes Hotel mit fantastischer Auswahl beim Frühstück: sogar jeden morgen Eggs Benedict und ein köstliches vegetarisches Curry wie in Asien.
TOP das Personal. Fleißig und freundlich, ganz besonders an der Rezeption und in der Club Lounge "M Club". Permanent wird das Buffet neu hergerichtet. Sogar das Besteck wird in der Lounge an den Platz gebracht und Sekt nachgeschenkt!…
Als das Hotel 1989 gebaut wurde, war es das Highlight von Warschau. Direkt neben dem Hauptbahnhof gelegen, mit Blick auf den Kulturpalast, circa 20 Minuten zu Fuss zur Innenstadt.
Inzwischen ist das Hotel in die Jahre gekommen, das Interieur Design ist zwar aktuell, aber auf den Zimmern und im Poolbereich merkt man schon den Charme der 1980er Jahre.
Das Personal ist teilweise freundlich, teilweise überfordert und arrogant.
Das Frühstücksbuffet war auch schon mal besser und mit 120 Zloty doch relativ hochpreisig.…