phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right

Neueste Hotelbewertungen

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Udo (61-65)
Verreist als Paarim März 2020für 4 Wochen

Hotel immer wieder aber niemals mehr Tui

6,0/6
Super Hotelanlage für uns die schon mehrfach in diesem Hotel waren stimmt hier alles,vom Management bis zu den Reinigungskräften.Leider ist die Tuireiseleitung mit jetzigen Situation völlig überfordert. Trotz Krankheit wurde sich nicht um einen früheren Rückflug gekümmert ,im Gegenteil wir kamen erst 2 Tage später wieder in Deutschland an.Die Deutsche Tuireiseleitung war für uns überhaupt nicht mehr zu erreichen. Nie wieder würden wir über Tui buchen(hat sich ja sowieso fast erledigt).
Gisela (61-65)
Verreist als Familieim März 2020für 1 Woche

jederzeit wieder

6,0/6
Wir haben einen super Aufenthalt gehabt. Sehr freundliches Personal, tolle, geräumige Zimmer, ein nahezu spektakuläres Buffet. Leider war unser Aufenthalt überschattet von Corona. Trotzdem haben die Service-Kräfte sich darum bemüht, unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten.
Claus (36-40)
Verreist als Familieim März 2020für 2 Wochen

Familien-Skiurlaub top!

6,0/6
Familiär ausgerichtetes Hotel mit Ausstattung auf hohem Niveau. Alles, was das Herz begehrt für Groß und Klein, in der entsprechenden Preiskategorie. Sehr freundliches Personal, ein Hotel zum Wohlfühlen. Die Nähe zum Skilift ist perfekt.
Nicole (41-45)
Verreist als Paarim März 2020für 1 Woche

Unser zweites Zuhause. Immer wieder, jedes Jahr

6,0/6
Einmal Aspendos, immer Aspendos, mit oder ohne Kinder. Wir waren nun das 5te mal hier. Eigentlich hatten wir in einem anderen Hotel gebucht, waren auch ca 20 Stunden dort. Doch wir konnten nicht anders, zurück ins Aspendos Beach. Ob es die Köche, Putzfrauen, oder die Animateure sind. Egal wer in diesem Hotel arbeitet, alle Sind super nett. Es gibt mit Sicherheit noch viele andere schöne Hotels, aber das ist unseres. Es ist wie unser zweites Zuhause.
Loraine und Tobias (31-35)
Verreist als Familieim Februar 2020für 2 Wochen

Vielen Dank für einen traumhaften Familienurlaub

6,0/6
Wunderschönes modernes Hotel, das erst Ende 2019 eröffnet wurde - offizielle Eröffnung sogar erst im Februar 2020. Besonders hervorzuheben ist die Lage im maritimen Naturschutzgebiet und dass das Hotel trotz 5* Niveau viel Wert auf Nachhaltigkeit legt. Es begeistert vor allem durch seine offene Bauweise. Der Strand direkt vor dem Hotel ist sauber, aber sehr steil und auf Grund der starken Brandung und Strömung nicht wirklich zum Baden geeignet. Als Familie mit Kindern lohnt sich ein kurzer Spaziergang (15 min) zum benachbarten Strand der Blue Lagoon. Hier findet man den absoluten Traumstrand zum baden, ohne Wellen und mit glasklarem Wasser.
Roland (51-55)
Verreist als Paarim März 2020für 1 Woche

Keines Hotel im Dorf Charakter zum entspannen :)

6,0/6
Ein traumhaft angelegtes Hotel mit wunderschöner Bepflanzung! Wenn man hier das zweite Mal hinkommt fühlt man sich wie wenn man nach Hause kommt.
Katharina (26-30)
Alleinreisendim März 2020für 1-3 Tage

Gutes Hotel für kurze Aufenthalte

5,0/6
Das Hotel liegt im Zentrum von Playa del Carmen, direkt gegenüber vom Busbahnhof und in fußläufiger Nähe zu Restaurants, Bars, Geschäften und Strand. Im Rahmen meiner Yucatan-Rundreise war dieses Hotel meine erste Erfahrung mit mexikanischen Hotels und ich kann im Nachhinein sagen, dass dieses Hotel (abgesehen von den luxuriösen Hotels in Tulum) eines der besten war, in dem ich übernachtet habe. Die Zimmer waren sauber, mit Klimaanlage ausgestattet und das Badezimmer war auch in Ordnung. Das mexikanische Frühstücksangebot ist natürlich überhaupt nicht mit deutschem Standard zu vergleichen, aber auch hier war die Auswahl im Vergleich zu allen anderen Hotels, in denen ich in Yucatan war, am größten: Toast, Rührei, Gemüse, Tacos, Obst, Joghurt und Cerealien. Am Samstag gab es auch Waffeln. Für einige wenige Übernachtungen ist das Hotel optimal, allerdings würde ich hier nicht übernachten, wenn ich primär einen langen Strandaufenthalt in Playa del Carmen machen möchte.
Heinz (66-70)
Verreist als Paarim Februar 2020für 5 Wochen

Kommen wieder

6,0/6
Wir waren zu der Zeit da, wo die Ausreiseanordnung der Türkischen Regierung bekannt wurde. Was da das Management und die Gästebetreuerin Fatma geleistet hat war sensationell sie waren immer da und das 16 Stunden am Tag jede Frage und jedes Problem (Anrufe beim Reiseveranstalter, andere Flüge usw.) wurden auf eine ruhige und sachliche art bearbeitet Dafür nochmal einen Herzlichen Dank.
Ljuba (26-30)
Verreist als Freundeim März 2020für 2 Wochen

Sehr empfehlenswert

5,0/6
Bestes Hotel in Hurghda. Wir fühlen uns immer wieder wohl da. Ist unser zweites zu Hause geworden. Nettes Personal. Alle sind stets bemüht.
heinrich (71+)
Verreist als Paarim März 2020für 2 Wochen

Urlaub mit Meer und Ruhe

6,0/6
Die großzügigen Apartments, das Frühstück mit tollem selbstgebackenen Kuchen, das Restaurant, Ihre gutgelaunten Mitarbeiter, die Strandnähe, der Blick aufs Meer, … Aber insbesondere die Gelassenheit und Freundlichkeit mit der in dieser schwierigen Coronawoche wir und auch die anderen Gäste „betreut“ wurden.
Heidemarie Langzeiturlauberin (71+)
Alleinreisendim Februar 2020für Länger als 5 Wochen

Kürzere Wege länger Relaxen!

6,0/6
Der Manager Hassan von früh bis spät an der Basis steht. Ein Vitamingetränk mit oder ohne Alkohol wird den Urlauber gereicht, zu dessen Wohl. Essen vielseitig mit allerbesten Geschmack, 4 verschiedene Soßen runden dis noch ab. Die Sauberkeit an erster Stelle steht, auch Tanz zu Live Musik bis 23 Uhr geht. Disco bis 2Uhr für die tapferen nur.
Raymond (61-65)
Verreist als Paarim März 2020für 1 Woche

Schöne Anlage, aber überbewertet.

4,0/6
Das Hotel hat eine gepflegte Anlage mit einigen sehr sauberen Pools. Das Zimmer war ok, wenn es denn Meerblick gehabt hätte, wie gebucht, und nicht seitlicher Meerblick. Nach Ankunft waren wir uns selbst überlassen, Information war Mangelware. Wir mussten uns bei anderen Gästen informieren um uns zurecht zu finden. Die Zimmerboys waren super nett. Das Corona Virus entschuldigt aber nicht, dass wir, die dieses Hotel zum ersten Mal besuchten, vom Großteil des Personals enttäuscht waren. Unseren Urlaub mussten wir nach nur einer Woche wegen Flugverbots abbrechen.
Richard (36-40)
Verreist als Familieim März 2020für 2 Wochen

Sehr schönes, erholsames und ruhig gelegenes Hotel

6,0/6
Sehr schönes, erholsames und ruhig gelegenes Hotel auf der Palme. Das auch für Familien sehr zu empfehlen ist. Sehr gute a la carte Restaurants gehören auch zum Hotel.
Karl (66-70)
Verreist als Paarim September 2019für 3-5 Tage

Hotel Eisenbart / einfach Spitze Karl

6,0/6
Gute Lage in der Altstadt von Hann. Münden. Empfehlenswerte Küche, saubere ind ruhige Zimmer, hervorragender Service, im Ganzen ein tolles Ambiente!
Diana (41-45)
Verreist als Paarim März 2020für 1 Woche

Mittel zum Zweck

1,0/6
Wir waren wegen eines Klinikaufenthalts in diesem Hotel. Dies war im Preis inbegriffen und ist eigentlich keinen Cent wert.
Iris (51-55)
Alleinreisendim März 2020für 2 Wochen

Ich komme wieder …

5,0/6
Bis zu meinem Abreisetag war es ein kleiner Traumurlaub, man fühlt sich von. Anfang an willkommen und sehr wohl - das Hotel ist überschaubar, das Personal ausgesprochen nett, angefangen an der Rezeption (Danke an Mita) bis hin zum Zimmerboy (Danke an Murat) und dem Servicepersonal - unaufdringlich und sehr freundlich - auch als weibliche Alleinreisende kein Problem-
Diana (41-45)
Verreist als Paarim Januar 2020für 3-5 Tage

Nicht empfehlenswert

2,0/6
Wir waren wegen eines Klinikaufenthaltes in dem Hotel, da es im Preis inbegriffen war. Somit Mittel zum Zweck, aber nicht noch mal.
Monika (51-55)
Verreist als Paarim März 2020für 1 Woche

Traumhafte erholsame Tage ohne Langeweile

6,0/6
Gepflegte Anlage, schönes Hausriff, intakte Unterwasserwelt, bequemes Bett, super Service, abwechslungsreiches total leckeres Essen
Laura (19-25)
Verreist als Freundeim März 2020für 1 Woche

Mega schöner Urlaub 🌴

6,0/6
Das Hotel ist sehr schön aufgebaut und überschaulich. Es hat einen schönen Infinity Pool. Leider wird bei der Buchung nicht dazu gesagt, dass es VIP Bereiche gibt, zb der 2. Pool. Aber man konnte sich auch sehr gut ohne den 2. Pool erholen. Wir haben die Zeit genossen und hoffen dass es nächstes Jahr wieder auf hat.
hartmut (66-70)
Verreist als Paarim März 2020für 2 Wochen

Nie wieder dieses Hotel

1,0/6
Wir waren bisher in 7 hotels der Pickalbatrosgruppe. Dieses Hotel lag noch unter dem Niveau des 3* alf Waleila in Hurghada. Einzig die Zimmer waren gut, von gelegentlichen Überflutungen des Klos abgesehen. Die Bewertungen sind Fake. Es gab aber auch nette und zuvorkommende Mitarbeiter auf unterer Ebene. Hotel never ever, 90 % russischsprachig!
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.