phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right

Neueste Hotelbewertungen

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Kristin (36-40)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 1 Woche

Hier wird man als Gast noch geschätzt!

6,0/6
Tolles Familienhotel, wir kommen definitiv wieder ! Hier kann man in Ruhe sein Kind spielen lassen. Unser Kind hatte auch schnell Anschluss gefunden und konnte mit seinen neuen Freunden ungezwungen spielen. Tolle Gastgeber , sehr freundlich.
Roland (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 3-5 Tage

Jagdhotel super

6,0/6
Sehr schön gelegen , tolle Wandergegend, Wellness sehr groß und sauber, sehr freundliches Personal und gute Ausstattung.
Meri (19-25)
Verreist als Freundeim Oktober 2020für 1 Woche

Super Hotel

6,0/6
Ich und meine Freundinnen waren begeistert. Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich sehr wohl. Obwohl es sehr groß ist, ist die Atmosphäre Familiär. Wir waren nicht zum letzten Mal dort! :)
Stefan (41-45)
Alleinreisendim März 2020für 1-3 Tage

Tolles Hotel für kürzere Aufenthalte. Gerne wieder

5,0/6
Das Hotel liegt an einem sehr breitem Sandstrand. Es sin lauter runde Bungalows in einem Garten gebettet. Ich hätte mir auch einen längeren Aufenthalt vorstellen können was aber auf einer Rundreise wohl eher nicht vorkommt. Leider ist in diesem Hotel unsere Rundreise abgebrochen worden und wir mussten zurück nach Gambia. Wegen COVID19
Sebastian (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 2 Wochen

Licht und Schatten,in Summe keine Weiterempfehlung

3,0/6
Hotel ist in Ordnung. In fast allen Belangen durchschnitt. Es ist nicht schlecht, aber auch nicht super toll. Wir hatten mehr erwartet und werden daher nicht wiederkommen. Hauptgründe sind die Bereiche Service und Gastronomie (insbesondere Frühstück). Details dazu erkläre ich in den entsprechenden Abschnitten. Da es nichts extrem positives gibt, die die negativen Sachen ausgleichen, keine Weiterempfehlung
Edith (51-55)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 1-3 Tage

Herbst und Meer

5,0/6
Entspannung und Pool gemeinsam mit Kids am Meer perfekt und ein angenehmer stilvoller Ambiente Verbesserungsvorschlag: Qualität des Schinkens und Käse beim Frühstück sollte besser sein
Stefan (41-45)
Alleinreisendim März 2020für 1-3 Tage

Auf der Rundreise ein ganz besonderes Erlebnis

5,0/6
Die Anlage liegt an der Sandwüste und besteht komplett aus Zelten. Auf unserer Rundreise war das mal was ausgefallenes.
Andrea und Mirko (46-50)
Verreist als Paarim September 2020für 2 Wochen

Wir kommen wieder!

6,0/6
Gepflegtes Hotel mit moderner Zimmerausstattung und mehreren Pools. Essen okay. Getränke und Cocktails super. Personal nett. Animationsteam bombastisch. Es handelt sich um ein Familienhotel. Wir sind ein Paar mittleren Alters (42 und 52) und waren zunächst skeptisch, ob wir dort wohl auch Ruhe finden würden. Am Hauptpool war es durch die zum Teil laute Musik und die Animation belebt, doch an den anderen Pools herrschte erholsame Ruhe. So konnte man je nach Stimmung wechseln. Für ältere Leute ist das Hotel jedoch eher nicht geeignet. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub dort.
Manuela (56-60)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 3-5 Tage

Perfektes Hotel.

6,0/6
Es ist ein sehr schönes Hotel mit einer perfekte Ausgangslage für viele Ausflüge. Das gesamte Personal war stets sehr freundlich. Es blieben keine Wünsche offen.
Mareike und Sascha (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 1 Woche

Traumurlaub in den Dolomiten

6,0/6
Sehr modernes, gepflegtes und persönlich geführtes Haus mit individuellen Luxus-Ferienwohnungen. Perfekt geeignet für Familien und Naturliebhaber die "das besondere Etwas" suchen.
Khadja (56-60)
Verreist als Freundeim Oktober 2020für 3-5 Tage

Nettes Hotel in Bahnhofsnähe

5,0/6
Das Hotel liegt in angenehmer Nähe zum Bahnhof und ist von diesem in wenigen Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Personal war durchgehend freundlich zu uns und hat auch Extrawünsche erfüllt.
Stefan (41-45)
Alleinreisendim März 2020für 1-3 Tage

Wunderschöne Anlage zum Wohlfühlen und Erholen

6,0/6
Ich kam auf meiner Rundreise in dieses wunderschöne Boutique Hotel. An dem Saloum Delta gelegen, rund herum schien nicht viel zu sein. Das Hotel liegt etwas höher, so das man eine sehr schöne Sicht auf das Delta hat. Auch ein sehr schöner Ausgangspunkt für Bootsfahrten in die Mangroven. Die Zimmer sind auf verschiedene einstöckige Gebäude verteilt. Von Gebäuden mit mehreren Zimmern über Bungalows bis zu einem Baumhaus war alles vertreten. Die ganze Anlage ist sehr sauber und schön grün gehalten. Wäre diese Anlage an einem schönen Strand würde ich garantiert wiederkommen.
Ursula (66-70)
Verreist als Freundeim Oktober 2020für 3-5 Tage

Es ist ein tolles Hotel mit guter Atmosphäre

6,0/6
Der Service des Hotels ist sehr gut.aufmerksame und freundliche Mitarbeiter. Sehr gutes Frühstück und Essen. Helle und große Zimmer. Modern eingerichtet. Gute Atmosphäre. Reisegruppe: Raus aus dem Alltag und Entspannung.
Veontour (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 1 Woche

Ein sicherer Wert, auch in Coronazeiten

6,0/6
Sehr schöne Lage mit freiem Blick über Meran und Umgebung. Sky-Pool auf dem Dach, 2 weitere Pools (In- und Outdoor), Wellnessanlage usw.
Peters (31-35)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 1 Woche

Preis-Leistung unschlagbar

6,0/6
Ein kleines Familienhotel in dem Kinder und Erwachsene willkommen sind. Urlaub wie man es sich vorstellt. Nettes Personal, familiengeführtes Unternehmen. Hier kocht der Chef noch selbst. Leckeres Essen, viel Platz für Kinder. Tolle Wellness Angebote.
Gerda (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 1 Woche

das beste Hotel ever

6,0/6
das ganze Hotel vor allem das Personal ist super gut alles ist total sauber wir waren zum 2. Mal hier und kommen auf alle Fälle wieder
Linda (36-40)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 1 Woche

Schöner Park für Wanderfreunde

6,0/6
Schöner Park für Wanderfreunde. Spazierwege in den Wald starten direkt von Park aus. Mit kleineren Kindern nicht optimal, da die Wege von den Häusern zum Zentrum mit Spielplatz etc weit sind und vor allem geht's zurück steil den Berg hinauf. Mit Kinderwagen bzw. kleinen Kindern kein Spaziergang, den man mehrmals täglich machen möchte. Es ist natürlich keine Überraschung, dass es in der Eifel bergig ist, aber dass die Fortbewegung im Park so beschwerlich ist hatten wir nicht gedacht. Wir waren mit drei Familien dort und konnten die Kinder nicht mal eben zu den anderen oder alleine zum Spielplatz schicken, da es auch keine reinen Fusswege zwischen den Häusern oder zu den Spielplätzen gibt. Nur zwei Hauptstraßen für die Autos, die man als Fußgänger mitbenutzt. Für diese Art des "Mehrfamilienurlaubs" war der Park daher nicht perfekt. In den Niederlanden im Coldenhove oder Rabbit Hill ist das einfacher zu handhaben.
Lars (41-45)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 1-3 Tage

Bei besserer Küche wäre der Preis OK

4,0/6
Tolles Hotel das in Teilbereichen noch ordentlich viel Luft nach oben hat... Die Küche macht die guten Eindrücke von Lage, Zimmer, Wellnessbereich doch stark zunichte. Denn auch das Essen ist Wellness für die Seele.
Anne (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 1 Woche

Super Urlaub

6,0/6
Sehr schöne Anlage mit vielen Spielmöglichkeiten für Kinder und so angelegt, dass man seine Kinder jederzeit im Blick hat. Top Preis/Leistungsverhältnis.
Anett (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 1-3 Tage

Dankeschön für diese Zeit!

6,0/6
Das war Urlaub!....Dankeschön.......
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.