Reisebüro • ÖffnungszeitenReisebüro • Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr0720 710 882•HolidayCheck Reisebüro•Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Neueste Hotelbewertungen
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Bewertung schreibenSimona (41-45)
Verreist als Familieim Dezember 2020für 1 Woche
Großes Hotel in guter Lage, schlechter Service
Sehr großes unpersönliches Hotel im Zentrum von Arosa, ca. 15-20 Minuten Fußweg zur Gondel/Sessellift. Wir waren positiv überrascht über das gute Essen (Wahlmenü). Im großen Speisesaal standen die Tische recht eng, teilweise direkt aneinander mit kleiner Plexiglasscheibe. Unschön war ein große Gruppe (ca. 12 Personen, die gemeinsam am Tisch sitzen durfte). Wir fanden die Kellner (mit einer Ausnahme) recht muffelig und unfreundlich. Außerdem kostet in Flaschen abgefülltes Leitungswasser Geld, das haben wir in anderes Arenas-Resorts besser erlebt. Unser Zimmer war recht klein, aber sauber und ordentlich mit tollem Ausblick. Der Schwimmbad-Bereich macht einen ordentlichen gepflegten Eindruck und ist geräumig (haben wir wegen Corona nicht genutzt). Das seltsamste Erlebnis kam erst bei der Abrechnung, diese erfolgt laut Hotelauskunft über einen Schweizer Zahlungsdienstleister, der die Schweizer-Franken-Rechnung zu einem Wucherkurs in € umrechnet. Für Touristen aus dem € Gebiet nicht empfehlenswert, da einfach viel zu teuer.
Vanessa (19-25)
Verreist als Familieim Juli 2020für 3-5 Tage
Alpentraum
Ab dem ersten Betreten des Hotels fühlt man sich unheimlich wohl. Alles ist dort mit sehr viel Liebe bis ins kleinste Detail dekoriert und eingerichtet. Die Innenarchitektur lässt einen staunen, egal ob in dem Speisesaal oder im Welnessbereich. Das Buffet am Morgen, die Jause am Nachmittag und das Dinner am Abend ist unbeschreiblich lecker, abwechslungsreich und zaubert allen Gästen ein Lächeln ins Gesicht.
Dea (26-30)
Verreist als Paarim Januar 2021für 2 Wochen
Mein Lieblings Hotel in Hurghada
Albatros Palace ist mein Lieblingshotel in Hurghada! Es ist perfekt sauber und das Personal ist unglaublich, sie sind sehr höflich und immer bereit, Ihnen mit allem zu helfen, was Sie brauchen könnten. Sie haben einen beheizten großen Pool und denken immer an tolle Aktivitäten, um Sie von morgendlicher Sportaerobic über Tanzkurse bis in die Nacht mit wunderschöner Lebensmusik zu unterhalten. Das Essen ist köstlich mit einer großen Auswahl an Küchen und Desserts. Und zu guter Letzt gibt es die schöne 24-Stunden-Kaffeebar mit dem besten hochwertigen Espresso und den ganzen Tag über erstaunlich guten Cocktails. Ich komme jedes Jahr hierher und würde in kein anderes Hotel wechseln. Sehr empfehlenswert!
Norbert (26-30)
Verreist als Paarim September 2020für 3-5 Tage
Bestes Erlebnis, würde noch einmal gerne kommen!
Wunderschöne Umgebung, ausgezeichnete Küche und auch der Wellness war sehr schön und angenehm. Wir hatten dort 5 tolle Tage verbracht und uns gut erholt. Wir wollten nur den Wellnessbereich und gutes Essen genießen und wandern gehen und dafür war das Hotel einfach perfekt!
Manfred (66-70)
Verreist als Paarim September 2020für 1-3 Tage
Einfach Spitze Erholung pur spitzen Dienstleistung
Absolut zum Weiterempfehlen. Sehr freundlicher Service, man wird gleich herzlich empfangen, man merkt das es ein Familienbetrieb ist und das Personal sich wohl fühlt. Die Aussicht ist gigantisch und das Essen sehr sehr lecker. Wir kommen wieder.
Anton Wanderurlauber (61-65)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Wir waren voll zufrieden. Empfehlenswert! Super!
Der erste Eindruck vom Hotel war für uns überwältigend! Sehr freundlicher Empfang. Aus den Internet haben wir uns dieses Hotel, an Hand der Bilder, ausgesucht! Wir wurden nicht enttäuscht, die Unterkunft war sehr sauber und modern eingerichtet.
Ute (66-70)
Verreist als Paarim Januar 2021für 1-3 Tage
Perfekte Sauberkeit, sehr freundlich
Wir waren schon einmal vor einigen Jahren dort. Die Lage ist wunderbar,direkt am Neckar und schnell in der Stadt. Jetzt zu Pandemiezeiten alles sehr gut organisiert, die Zimmer perfekt sauber. Frühstück in Zeiten eingeteilt, so dass man mit großem Abstand sitzen konnte. Jederzeit ausgesprochen freundliches Personal, Kommen gerne wieder.
Chris (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche
Perfekt zum Entspannen
Sehr schöne Hotelanlage mit einzelnen, kleinen Bungalows in toller Grünanlage. Genau das richtige für diejenigen, die einen sehr entspannten Aufenthalt suchen. Wer rund um die Uhr dauerhaft Action o.ä. braucht oder sucht, ist hier an der falschen Adresse.
Sabine (51-55)
Verreist als Paarim September 2020für 1-3 Tage
Nett, aber nicht perfekt
die Appartement-Zimmer sind sehr hellhörig, die Zimmer sind/werden renoviert. In der Nähe der Autobahn, stört aber kaum. Schön gelegen, aber allerdings gab es extrem viele Stechmücken. Nettes Personal. Gutes Frühstück, Gastronomie konnte wegen Ruhetag nicht genutzt werden. Einrichtung leicht veraltet, aber sauber.
Sabine (51-55)
Verreist als Paarim September 2020für 1-3 Tage
Gerne wieder
Sehr schön gelegenes Hotel direkt am See, aber auch an der Hauptstraße, die jedoch nicht stark befahren ist. Die polnische Grenze direkt auf der anderen Seite des Sees. Nettes Personal, gute Küche, wenn auch etwas ausgefallen. Sehr gutes Frühstück, sehr schlechte Internetverbindung, Ahlbeck und Heringsdorf gut erreichbar
Sabine (51-55)
Verreist als Paarim September 2020für 1-3 Tage
Kein Vergnügen
Waren im September dort. Im Badezimmer war alles schimmelig. Das Zimmer altmodisch und dreckig. Das ganze Haus renovierungsbedürftig, keine Ansprechpartner. Für den Preis viel zu teuer Hotelschlüssel abholen und Frühstück war nur im Haupthaus ca. 5 min. entfernt möglich, Parkmöglichkeiten sind auch ca. 10 min Fußweg, auch kaum eine Chance auf Haltemöglichkeit zum Ein- und Ausladen, d. h. mit dem Gepäck vom Parkplatz zum Hotel über Kopfsteinpflaster gehen. Frühstück war gut. Mitarbeiter aber unkoordiniert (vllt. auch wegen Mehraufwand durch Corona)