Neueste Hotelbewertungen

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Peter (56-60)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche Stadt

Weil einfach alles gepasst hat

6,0/6
Ohne Mängel, einfach nur schön.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bruno (51-55)
Verreist als PaarNovember 20221-3 Tage Arbeit

Tolles Hotel

6,0/6
Tolles Hotel. Sehr sauber und sehr höfliches Personal. Sehr gute und vielfältige Küche. Die Anlage ist sehr schön angelegt und vor allem ruhig. Gerade für gestresste Leute, die gerne ruhe haben, genau das richtige. Waren schon öfters in diesem Hotel. Große Leistung den Standard bei zu beizubehalten. War ein toller und sehr angenehmer Aufenthalt.
Ona (36-40)
AlleinreisendNovember 20221 Woche Strand

Ein Mal und nie wieder

3,0/6
Sehr schöne Anlage und Strand … aber Personal 🤦‍♀️ zum ersten Mal in meinem Leben ( war schon 6 mal in Ägypten ), musste ich erleben wie DJ ein junges Mädel ( Angestellte) ins Gesicht schlägt und auch die Gäste die zur Hilfe kamen zur Seite schubste … wo sind wir hier nur gelandet ??!! Dass es nicht das erste mal ist mit diesem DJ, dass er handgreiflich wird, ist wohl kein Geheimnis im Hotel 👆👆 Von Leitung aus passiert nur nichts … beschämend und eckelhaft … und auch manche Kellner erlauben sich( nach klarem NEIN) nachts vor Zimmer Tür zu stehen und besuchen wollen … tja…mir fehlen die Worte
Brigitte (71+)
Verreist als PaarNovember 20223-5 Tage Wandern und Wellness

Sehr gemütliches Hotel.

4,0/6
Das Hotel ist gemütlich und sauber. Unser Zimmer sehr schön .Dusche super. Mitarbeiter sehr Bett und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.
Victoria (19-25)
Verreist als PaarNovember 20223-5 Tage Wandern und Wellness

Immer wieder ein erholsamerer Wellnessurlaub

6,0/6
Waren nun schon zum dritten Mal im Hüttenhof und fühlen uns immer wieder pudelwohl. Der neue Sky Pool ist ein Traum. Wir freuen uns schon wieder auf unseren nächsten Besuch.
Peter (56-60)
Verreist als PaarNovember 20221-3 Tage Sonstige

Eindeutige Weiterempfehlung

6,0/6
Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Hauptbahnhofes und der Altstadt. Personal überaus freundlich und bemüht (wir waren am NFL-Wochenende in München). Super Frühstücksbuffet und moderne Zimmer mit Nespresso-Caffe Maschine und gratis Minibar
Christoph (31-35)
Verreist als FreundeNovember 20221 Woche Strand

Klare Weiterempfehlung es ist für jedem was dabei!

6,0/6
Super Hotel, die Zimmer sind immer ordentlich und sauber. Nettes und freundliches Personal. Sehr reichhaltiges Essen einfach perfekt dort.
Günther (61-65)
Verreist als PaarNovember 20223-5 Tage Wandern und Wellness

Unsere schönsten Tage im Brunner-Hof

6,0/6
Jedes Detail passt. Freundlicher Servie. Leckeres Essen. Atemberaubendes Ambiente und ein Meg’s Wellnessbereich.
H Sch (66-70)
Verreist als FreundeNovember 20221-3 Tage Sonstige

Pauschalreise.

1,0/6
Kleine schlechte Zimmer. Schimmel im Bad. Eine unfreundliche Angestellte. Zimmertür mit luftschlitz oben 1 cm. U a. Abendessen schlecht.
Matthias (41-45)
Verreist als PaarNovember 20221-3 Tage Wandern und Wellness

Tolle und entspannte Tage im Rehbach

6,0/6
Tolles Hotel für ruhige und entspannte Tage inmitten der Natur, schöner Wellnessbereich, klasse Essen - hier kann man sich rundum wohlfühlen!!
Martina und Walter (51-55)
Verreist als PaarNovember 20221-3 Tage Sonstige

Eine Oase in Mauritius - mit Dschungelfeeling

6,0/6
Wunderschöne Oase im Nationalpark Chamarel mit atemberaubenden Blick auf Le Morne und noch schönere Sonnenuntergänge.
Christoph (36-40)
Verreist als FreundeOktober 20221-3 Tage Stadt

Sehr gut gelegenes Hotel, leckeres Frühstück

3,0/6
Schönes Hotel, große Zimmer, sauberes Bad, sehr leckeres Frühstück, Personal nur zum teil freundlich, gute Lage, nur wenige Minuten nach Metzingen
Hans-Jürgen (56-60)
Verreist als PaarNovember 20223-5 Tage Wandern und Wellness

Hervorragend

6,0/6
Ein rundum zufriedener Gast, welcher gerne wiederkommt. Eine sehr gute Qualität, die natürlich auch Ihren Preis hat, welcher gerechtfertigt ist. Einfach traumhaft
DIETMAR (56-60)
Verreist als FreundeNovember 20222 Wochen Strand

Nach 20 Mal Ägypten schlechteste Essenauswahl

2,0/6
Wie kommen die 95 % zustande ? Haben sich viele Urlauber gefragt . Sind meist von älteren Stammgästen ,die die Nähe zum Strand lieben. Strand/Riff ist auch wunderschön. Sind auch wegen den guten Bewertungen gekommen. Wurden ganz schön enttäuscht. Morgens werden von den Strandboys schon sämtliche Strandliegen für Stammgäste reserviert. Zum Frühstück gibt es unter anderem so einen komischen Käse in Scheiben oder Würfel . Analog ? So schmeckt er . Der fliegt schon beim Anschauen auseinander. Später an der Bar gibts lauwarmes Flaschenbier. . Schmeckt wie abgestandene Brühe. Den Wein zum Mittag und Abendessen kann man zum Kochen nehmen. Essen sehr gut gewürzt ,aber kaum Abwechslung. Wer hier mal ein Steak sucht, der sucht vergeblich. Einmal gabs mal so was. Flachsig und Zäh . Das würde ich als Suppenfleisch nehmen. Pommes zum Mittag werden viel zu schnell aus der Fritteuse genommen. Sind nicht durch und lätschig. Kannst was sagen, interessiert aber niemand. Mal ein Eis wäre auch mal schön gewesen. Und Achtung !!! Niemals Gartenblick buchen. Zimmer liegen im Hinterhof. Garten wo ? Und WLAN kosten für 2 Wochen 50 € . Wir waren gesamt 8 Leute . Wir alle werden dieses Hotel nicht mehr buchen.
Stef (56-60)
Verreist als PaarAugust 20223 Wochen Strand

Mangelhafte Qualität bei Vollauslastung

4,0/6
Da wir bereits mehrfach in den vergangenen Jahren TML Clubs besuchten, insbesondere den Jacaranda, muss man von einer Buchung dieses Clubs in den Sommerferien abraten. Bei Vollauslastung leidet die gewohnt gute Qualität, die man aus den Herbstferien kennt. Menschenmassen von über 2.500 Gästen können auch in dieser weitläufigen Anlage nicht zufrieden gestellt werden. Es scheint verständlich, dass nach Corona bedingten Umsatzeinbußen der Vorjahre eine Vollauslastung angestrebt wird. Jedoch sollte die Zufriedenheit der Gäste nicht unberücksichtigt bleiben. Das Speisenangebot in Umfang und Qualität, Tumulte bei der Reservierung von Liegen runden die täglichen negativen Eindrücke ab.
Gabriele (61-65)
Verreist als FreundeNovember 20223-5 Tage Wandern und Wellness

Super Hotel

6,0/6
Wir waren schon mehrmals in diese, Hotel und waren immer sehr zufrieden. Freundliche Mitarbeiter, gutes Service, Sauberkeit, hervorragende Küche. Wir werden auch nächstes Jahr wieder kommen.
Sabrina (31-35)
Verreist als PaarNovember 20221-3 Tage Sonstige

Einfach TOP dieses Hotel!!!

6,0/6
Ein tolles Hotel mit wunderschönen, gemütlichen Zimmer! Sehr hundefreundlich, Hund darf sogar zum Essen mit!! Alles sehr sauber und gepflegt!
Melli (36-40)
Verreist als FreundeNovember 20221 Woche Strand

Urlaub mit Abstriche

3,0/6
Das Hotel war bestimmt mal vor vielen Jahren ein 5 Sterne Hotel, aber das trifft jetzt nicht mehr zu. Ägypten gerne wieder aber nicht mehr in das Hotel.
Marcus (36-40)
Verreist als PaarNovember 20221 Woche Wandern und Wellness

Alles bestens und gerne wieder.

6,0/6
Sehr schönes Hotel ab 16 welches kaum einen Wunsch offen lässt. Die Zimmer sind wie neu, der Pool ist gut (nur leider etwas zu kalt, aber ist halt auch November...) und am besten hat mir das Animationsteam gefallen.
Berlinerin (51-55)
Verreist als PaarNovember 20223 Wochen Strand

Ein Top Hotel, auf jeden Fall empfehlenswert.

6,0/6
Wir waren das erste Mal im Amarina und waren begeistert. Wir kommen nächstes Jahr wieder und das mit der ganzen Familie :-). Ein großes Danke an Herrn BAKR und BAKI. Wir haben schon einige Hotels in Ägypten durch, aber noch nie erlebt, dass die Manager eines Hotels jeden Tag persönlich um das Wohl der Gäste bemüht sind. Es war ein super schöner Urlaub und wir wollten garnicht nach hause.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.