• Titus 1984
    Dabei seit: 1137801600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1137845907000

    Hallo Ich brauche hilfe wer ist schon mal mit TC nach Venezuela

    geflogen und kann mir seagen ob die Safes Mietsafes sind oder mit im preis sind.

    Wer kann mir denn überhaupt informationen über das Dunes geben wie

    es dort ist

  • Sina1
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5229
    gesperrt
    geschrieben 1137853790000

    Wie Du sicherlich schon der Katalogbeschreibung entnommen hast, handelt es sich um MIETSAFES

    Guckst Du hier:

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Katalogbeschreibung_Hotel%2BDunes%2BHotel%2BBeach%2BResort-ch_kb-hid_33858-anz_mb-code_toc.html#inhalt

    Hotelbewertungen und Erfahrungsberichte findest Du dort ebenfalls.

  • tomfelix0_0
    Dabei seit: 1131321600000
    Beiträge: 3747
    geschrieben 1137872320000

    Hallo Titus!

    Die Antwort von Sina ist leider nicht korrekt.

    Waren bis Mittwoch im Dunes und hatten dort einen Safe auf dem Zimmer, den wir nicht mieten, bzw. bezahlen mußten. Du wirst bei der Ankunft gefragt, ob Du einen Safe benötigst, wenn ja, geben Sie Dir ein Einsteck-Schloß und den dazu passenden Schlüssel kostenfrei mit.

    Werde in der nächsten Woche noch eine Bewertung einstellen, wenn Du gezielte Fragen hast, nimm´doch direkt Kontakt mit mir auf unter: tanja.zander@gmx.de

    Was soll denn eigentlich TC heißen? Komme irgendwie nicht drauf!

    Grüße

    Tanja

  • Sina1
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5229
    gesperrt
    geschrieben 1137887497000

    Da habt Ihr Glück gehabt - oder Ihr seid mit einem Veranstalter gereist, der den Safe inkludiert hat. Oder es wurde schlichtweg vergessen, Euch den Safe zu berechnen. Kann ja auch mal vorkommen. Das heißt aber noch lange nicht, daß der Safe im Dunes grundsätzlich gratis ist.

    Grundsätzlich kann nur erwartet werden, was im Katalog des gewählten Veranstalters angekündigt wird. Und demnach ist der Safe bei Thomas Cook ein Mietsafe (nur, um es zu verdeutlichen: gegen Gebühr).

  • addipilz
    Dabei seit: 1096070400000
    Beiträge: 406
    geschrieben 1137945580000

    also ich musste bei TC im letzten Sommer auch nix bezahlen und Bekannte mit Neckermann auch nicht

    edit: hab mal im alten katalog nachgeguckt, dort stand aber auch mietsafe

  • darthvader
    Dabei seit: 1080345600000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1137953365000

    hi titus,

    also ich fliege mitte märz ins dunes zum zweiten mal schon, aber mit meiers. dort ist der safe auch inclusive. der war aber schon inclusive als ich vor 4 jahren dort war, auch mit meiers. falls du noch was über das dunes wissen willst kannst mir ja eine pn schicken.

    g

    Gruss Darthvader
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1138023659000

    wann das dunes etwas für den safe berechnet hängt ganz einfach von deren laune ab. uns haben sie damals gesagt, dass es nix kosten würde, da keine hochsaison sei.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • tomfelix0_0
    Dabei seit: 1131321600000
    Beiträge: 3747
    geschrieben 1138027263000

    alle Leute, die im Januar 2006 im Dunes waren, egal ob mit ITS, Neckermann, Meiers, Thomas Cook oder TUI haben für den Safe nichts bezahlen müssen. Man sagte an der Rezeption, daß er kostenfrei vom Hotel gestellt wird, falls doch fragen, immer vertrauenswürdig an Marco wenden(sehr gut deutsch sprechender Einheimischer), wenn möglich nicht an Yvonne (Deutsche!!!), ziemlich zickig und hinterfotzig.

    ciao, Tanja

  • Admin
    Dabei seit: 1041724800000
    Beiträge: 907
    geschrieben 1139679873000

    Bitte ab sofort DUNES Beiträge nur noch im Hauptthread posten

    Das wird mir sonst zu unübersichtlich

    Danke für Euer Verständnis

    Admin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!