• rikeine
    Dabei seit: 1194652800000
    Beiträge: 697
    geschrieben 1214523690000

    hallo, gibts an der costa adeje auch ein gutes cafe mit leckerem kuchen und gutem kaffee??? wüßte gerne wo, vielleicht in der nähe des riu palace oder des sheraton hotels? lieben dank für tipps.rikeine :(

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26385
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1214548967000

    Hallo, ich schon wieder.....da das Riu + Sheraton direkt nebeneinander liegen und etwas vom Schuß sind, mußt Du schon an die Playa del Duque am Strand entlang laufen, wenn Du Restaurants/Cafe´s haben willst....da gehst ca. 10 - 15 Min.....dort direkt am Strand sind schöne Lokale, sehr gepflegt alles und schön hergerichtet....wenn Du weitergehst an den Playa Fanabe sind viele kleiner Lokale (inkl. MCDonalds usw.), etwas lebhafter alles......

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • rikeine
    Dabei seit: 1194652800000
    Beiträge: 697
    geschrieben 1214606433000

    hallo,die cafes dort sind sicher seht teuer, oder?ich hab da noch ne frage: ich habe bei anderen bewertungen gelesen das man beim einchecken im sheraton eine kreditkarte braucht. simmt das? wir haben aber keine, kann ich mir dann das hotel´abschminken????gruß.ulrike :question: :what:

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26385
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1214632528000

    Ja, ich brauchte als "Depot" eine Kreditkarte....aber das ist auch in sämtlichen anderen großen Hotels so...wenn Ihr keine habt, macht nix, man kann normalerweise dann einen kleinen Betrag (ca. 50 Euro) hinterlegen und kriegt das Geld danach wieder raus, wenn man nichts von der Minibar etc. gebraucht hat.....also, kein Problem, deswegen das Sheraton nicht zu nehmen!!!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • rikeine
    Dabei seit: 1194652800000
    Beiträge: 697
    geschrieben 1214690566000

    hallo und danke! ist das wirklich in allen größeren hotels so? hatten wir bisher noch nicht,obwohl es auch immer 4 oder 4,5 sterne waren. na ja, dannwerd ich eben eine betrag von 50 oder 100 euro hinterlegen und fertig. das hotel gefällt uns sehr gut, wäre schade wenn es daran scheitern würde. tschüs und einen ganz lieben gruß,ulrike ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!