• dany002xx
    Dabei seit: 1243814400000
    Beiträge: 329
    geschrieben 1333212321000

    Hallo!

    Wir waren bis jetzt immer in der Türkei und wollen dieses Jahr mal die Kanaren erkunden bevorzugt: Teneriffa (Loro Park usw.)

     

    Nun: Wir sind recht "verwöhnt" von großen Hotels mit schönen meist neu renovierten Hotels in der Türkei (mit All incl)

    Nun haben wir die Kataloge durchforstert und haben gesehen das es wenn nur HP gibt und dafür schöne Zimmer oder All incl. und heruntergekommene Hotels und Zimmer

    (Zimmer sind uns einfach wichtig -->sauber usw.)

    welches Hotel könntet ihr uns Empfehlen (2Erw. + 1 Kind (16)

    lg

  • gkaiserrompf
    Dabei seit: 1123977600000
    Beiträge: 327
    geschrieben 1333319110000

    Ein schönes, sauberes Hotel ist in Puerto de la Cruz das Hotel Las Aguilas mit 2 Zimmern, 1 Schlafzimmer und ein Wohnraum mit Sofa zum ausziehen. AI kostet pro Person 15€ mehr am Tag, das lohnt sich im Norden der Insel nicht. Mittagessen ( Menü del Dia-Tagesmenü) ab 6 €, Getränke sind auch nicht teuer. Da man ja nicht den Tag im Hotel verbringt lohnt es sich für uns nicht. Das Hotel Puerto Palace ist auch gut, hat aber nur 1 Zimmer. Im Süden kenne ich mich nicht aus.

    Noch Fragen, dann bitte schreiben.

    Gruß Gudrun

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6417
    geschrieben 1333356530000

    Schöne und gute Hotels findest du m.M. nach eher nur im Süden der Insel. Schau dir mal welche an der Costa Adeje und Playa de Fanabe an.

    - Schlimmer geht immer -
  • valary
    Dabei seit: 1168819200000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1333399340000

    @dany002xx sagte:

    Hallo!

    Wir waren bis jetzt immer in der Türkei und wollen dieses Jahr mal die Kanaren erkunden bevorzugt: Teneriffa (Loro Park usw.)

     

    Nun: Wir sind recht "verwöhnt" von großen Hotels mit schönen meist neu renovierten Hotels in der Türkei (mit All incl)

    Nun haben wir die Kataloge durchforstert und haben gesehen das es wenn nur HP gibt und dafür schöne Zimmer oder All incl. und heruntergekommene Hotels und Zimmer

    (Zimmer sind uns einfach wichtig -->sauber usw.)

    welches Hotel könntet ihr uns Empfehlen (2Erw. + 1 Kind (16)

    lg

    Hallo,

     

    hatte auch das Problem, ein ordentliches Hotel auf Teneriffa zu finden.  Entweder zu alt, oder zu teuer, oder keine gute Lage...bis ich ein gutes Angebot fürs Hotel Gran Tacande an der Costa Adeje gefunden haben.  und auch sofort gebucht.  Der Bruder von meinem Freund fand das Hotel H10 Big Sur 3*in Los Cristianos noch ziemlich interessant, ist zwar frisch renoviert aber es bleibt halt 3*.  Meine, dass Ich da nicht zufrieden gewesen wäre.

     

    Wenn das Gran Tacande nicht so günstig gewesen wäre, hätte ich auf keinen FAll Teneriffa für den Sommer Urlaub gebucht, sondern eher Ägypten.

     

    Vali

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26372
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1333406336000

    Schau dir mal das Sheraton La Caleta an - traumhafte Anlage, tolle Zimmer....hier würdest dich sofort wohlfühlen!!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • dany002xx
    Dabei seit: 1243814400000
    Beiträge: 329
    geschrieben 1333717649000

    Vielen Dank für euere Beiträge ! :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!