• hannsi
    Dabei seit: 1154217600000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1358073271000

    Hallo an die samuispezialisten unter euch.

    wir wollen am 28.4 auf Koh Samui sein und hätten gerne ein paar Tips bezüglich Ferienhäusern oder Villen evtl. Auch Bungalows mit privatem Pool.

    die Preise sollten 1600.-€ für 12 Tage nicht groß sprengen.

    etwas im Hinterland ist kein Problem da wir eh einen Mietwagen nehmen wollen und somit auch flexibler an verschiedenen Stränden abliegen wollen.

    also vielleicht hat der eine oder andere einen tollen Tip

    einschlägige Seiten im Netz wie z.b. Fewo-direkt hab ich allerdings schon durch

    hab da auch das ein oder andere gefunden würde mich aber lieber auf einen Insidertipp stützen als auf irgendwelche Bilder und Beschreibungen.

    Danke euch

    Greets Hanns

    halte andere nicht für dümmer als du selber bist
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25852
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1358077540000

    Schau dir mal sowas wie das JFK-Villa oder Samui Boat Lagoon an - beide Resorts sind absolut empfehlenswert - bezüglich der Lage wäre natürlich ein fahrbarer Untersatz hilfreich, aber das wolltet ihr ja eh...

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Oktober: Koh Samui:) + DomRep:)
  • hannsi
    Dabei seit: 1154217600000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1358080028000

    palme30:

    Schau dir mal sowas wie das JFK-Villa oder Samui Boat Lagoon an - beide Resorts sind absolut empfehlenswert - bezüglich der Lage wäre natürlich ein fahrbarer Untersatz hilfreich, aber das wolltet ihr ja eh...

    Unglaublich das waren 2 Treffer deinerseits die in meiner absoluten ersten Wahl standen

    ich bin noch am schwanken da wir gerne einen privaten Pool hätten 

    so vor dem ins Bett gehen nochmal schnell ins Wasser hüpfen hat ja auch seine Reize :)

    ich habe noch ein Haus auf meinem Zettel als 3. Variante :

    http://www.come2samui.com/html/luxury_.html

     

    das ist ja glaub ich in der selben Ecke wie das JFK hat aber als einziges in der Anlagen nen privatpool

    halte andere nicht für dümmer als du selber bist
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25852
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1358080898000

    Tja, siehst du, ich kann Gedanken lesen... :D .....Das Coconut sagt mir auch was - aber wenn mich nicht alles täuscht, ist es die Anlage, worüber sich Gäste beklagt haben, daß es so "abgefuckt" ist.....nagel mich jetzt nicht fest, was genau damit war, aber ich habs jedenfalls in schlechter Erinnerung...

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Oktober: Koh Samui:) + DomRep:)
  • hannsi
    Dabei seit: 1154217600000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1358082274000

    also scheidet das Haus im CoCo aus

    jetzt wirds schwer!!!!!!!!!!

    entweder ein Haus ohne privaten Pool aber mit einer Traumaussicht und der Möglichkeit jederzeit ins Meer zu hüpfen,

    oder.......

    Boat Lagoon welcher mir top gut gefällt weil es irgendwie stylisch ist.

    Jedoch ist hier die Lage nicht so prickelnd weil der Strand der dort in der Nähe ist eher nicht zum Baden geeignet ist.

    bin grad am checken ob das JFK zu haben wäre und wenn niemand mehr einen entscheidenden Tip gibt werd ich wohl heut abend zuschlagen.

    erstmal vielen Dank für den Tip

    greets from Germany

    halte andere nicht für dümmer als du selber bist
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25852
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1358127332000

    Ich will dir das Coco nicht unbedingt ausreden - kann lediglich nur Infos von Gästen und was man darüber auf Samui gehört hat, weitergeben.....

    Beim Boat Lagoon bist du absolut auf der sicheren Seite, was die Anlage an sich selbst betrifft - die Villen sind traumhaft schön.....allerdings ist der Strand dort badetechnisch nichts....aber da du ja mobil bist, kannst problemlos zum nächsten Strand shutteln....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Oktober: Koh Samui:) + DomRep:)
  • pursche
    Dabei seit: 1185408000000
    Beiträge: 689
    geschrieben 1358176249000

    Habe noch einen Vorschlag für dich:

    villa baan lom talay koh samui

     

    War im Juni letztes Jahr dort, wirklich ein wahr gewordener Traum!!! Mietwagen kann auch dazugebucht werden.

    Gruß

  • hannsi
    Dabei seit: 1154217600000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1358290145000

    pursche:

    Habe noch einen Vorschlag für dich:

    villa baan lom talay koh samui

     

    War im Juni letztes Jahr dort, wirklich ein wahr gewordener Traum!!! Mietwagen kann auch dazugebucht werden.

    Gruß

    Vielen dank für den geilen Tip...... Ist gebucht..... Ich freu mich 

    als ich die Bilder gesehen habe was sofort klar... Das ISS meins.

    zum Glück war's frei

    halte andere nicht für dümmer als du selber bist
  • pursche
    Dabei seit: 1185408000000
    Beiträge: 689
    geschrieben 1358345081000

    Glückwunsch! Freut mich, dass ich helfen konnte und die Buchung/Reservierung auch geklappt hat, die Villa ist nämlich immer sehr gut gebucht...

    Ja, die Bilder sehen allein schon traumhaft aus, aber als wir nach der langen Anreise erstmal endlich da waren, waren wir erstmal eine ganze Weile mit offenem Mund dagestanden und sind aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen ;)   Die Aussicht auf das Meer fast ganz ringsrum, wirklich atemberaubend! Wir waren sicher auch nicht das letzte mal dort.

    Beneide euch und wünsche ganz viel Spaß und einen unvergesslichen Urlaub dort!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!