• wiz2zard
    Dabei seit: 1352505600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1352515551000

    Hallöchen,

    ich fliege am Donnerstag mit dem 12 Uhr Flieger von Trat nach Bangkok (Air Bangkok) und dann mit Thai Airways um 14:05 nach München.

    eigentlich wollte ich den Flieger um 10:15 nach Bangkok haben, der wurde aber gestrichen.

    jetzt meine Frage: Wird das Gepäck von Trat aus nach MUC durchgecheckt? Weil dann ist das ja kein Problem, wenn man allerdings komplett ein und auschecken muss sehe ich da schon ein kleines Zeitproblem.

    vielen dank schon mal für die Antworten.

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18170
    Verwarnt
    geschrieben 1352517672000

    Mir wäre die Zeit auch dann zu knapp, zumindest, wenn die Flüge nicht auf "einem Ticket stehen" ;)

    Wenn es wirklich keinen früheren gibt, würde ich am Abend vorher nach Bangkok und da noch in einem schönen "Flughafenhotel"(Palme hatte letztens ein sehr schönes und preiswertes verlinkt) entspannt bei einem leckeren Essen und Massage verbringen, statt mir den Stress zu machen und den ganzen Erholungswert zu gefährden!

    Aber wir sind hier mächtig OT, hier der passende Thread.

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26373
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1352518506000

    ..und das wären mal die Airporthotels im Überblick:

    guck mal

    doc, ich denke, du meintest das "Vismaya", was ich damals gepostet hatte.....Truschel schwört eher auf das "Thong Ta Resort"....aber gut, die Liste ist lang, einfach mal durchklicken bei Bedarf ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18170
    Verwarnt
    geschrieben 1352519648000

    Ja Silvia, war das Vismaya, gefiel mir sehr gut :D

    War damals sehr vom Preis überrascht und für nen Airportquickie würde es mir glatt gefallen ;)

    Wenn ich abends im Hotel ankäme und am nächsten Morgen nach dem Frühstück zum Airport wollte, wäre mir die Umgebung egal, aber ich glaube, ich habe nen Mangel gefunden, oder habe ich das Spa überlesen :laughing: Zur Not halt noch ne Massage im Susi nehmen...

    Antonie legt halt viel Wert auf die Umgebung und die ist beim Thong Ta wohl um Einiges besser?!

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26373
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1352520084000

    Ja, Truschel hat das von den Massagen ums "Thong Ta" geschrieben....da das Hotel auch preislich sehr günstig ist - aber wie gesagt, die Liste ist lang und da dürfte für jeden Geschmack was dabei sein.....die Zimmer im Vismaya haben mir halt sehr gut gefallen - aber halt nur meine bescheidene Meinung:)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18170
    Verwarnt
    geschrieben 1352520429000

    Nee, die Massagen sind für mich nur besonders wichtig, Truschel meinte, da gibt es wohl noch nen kleinen Markt und gute Locals, ok bestimmt auch Massagen, aber so zum Abschluss nochmal in einem schönen Hotel-Spa ist halt doch was Anderes.

    Sollte ich mal ein Airporthotel brauchen, hau ich Dich nochmal an!

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • wiz2zard
    Dabei seit: 1352505600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1352524703000

    Erstmal danke für die Antworten,

    leider ist jedoch keine Antwort so richtig Super zufriedenstellend für mich da das Reisebüro diese Verbindung für mich so gewählt hat. 

    Interessant wäre für mich zu wissen ob das Gepäck was man in Trat aufgibt automatisch in Bangkok durchgecheckt wird?

  • fernweh1957
    Dabei seit: 1089072000000
    Beiträge: 1614
    geschrieben 1352538434000

    ICH gehe davon aus, dass es durchgeroutet wird, aber wenn du dir unsicher bist, rufe durch Air Bangkok an - die werden es dir sagen können.

    Eins verstehe ich nicht  - wenn das RB die Flüge für dich gebucht hat, müssen die doch wissen, ob das über ein Ticket läuft oder nicht. Sicherheithalber würde ich aber, wie von den Vorschreibern empfohlen, auf eine Umbuchung auf eine Abendmaschine am vorherigen Tag drängen.

    LG

    Andrea

    gehe in die welt und sprich mit jedem
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1352557180000

    Zur eigentlichen Frage, nein das Gepäck wird weder von Trat nach Bangkok und weiter, noch auf dem Hinflug durchgeroutet, da Trat kein Intl. Airport ist.

    Edit:

    Mit einer der Gründe, warum Ko Chang bisher noch nicht auf meinem "Scanner" lag. ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!