• maria&lars39
    Dabei seit: 1417219200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1454435837000

    Hallo, meine Vorstellung ist ich wird gern meine Freundin ein Heiratsantrag machen in Koh Samui oder in Koh Phangan am Strand. Am Strand schön Essen beim Sonnenuntergang mit Fackeln usw. . Wisst ihr oder habt ihr schon sowas gesehen welche Resturants oder Hotels das anbieten? Wichtig ist mir das man wirklich allein ist also das Gäste weit entfernt sind und nicht gleich 10 m neben uns essen. Wir sind zuerst in Bangkok und danach gehts nach Koh phanga Hotel Panviman und zum schluss nach Koh Samui Nora Beach Resort&Spa. Vielleicht ist was in der nähe von den Hotels .

    Vieln Dank

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26373
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1454452780000

    Hallo und willkommen hier:) Es gibt schon mehrere Threads hier zur Thematik - aber bin jetzt nicht auf Suche aus......somit ganz kurz - wer besonders schöne Beachdinner zaubert, ist das Samui Paradise Chaweng und das Sheraton Samui - diese liegen auch ruhiger, so daß du nicht mit vorbeilaufenden Menschenmassen rechnen mußt.....du kannst die Resorts mal anmailen und dir ein Angebot erstellen lassen......auch auf der Seite von samui-urlaub findest du ein Angebot über die Organisation sowas bzw. die machen auch sowas in Vermittlung.....auch noch schön wär das Rockys Boutique Resort in Lamai und das neuere Royal Bach Boutique Resort fast nebenan.....auch beide außerhalb des Ortes......noch eine Idee wäre sowas wie in erhöhter Lage - also nicht direkt am Strand, sondern aufm Berg mit gigantischer Aussicht - wie z.B. das Sandalwoods - zwischen Lamai+Chaweng erhöht.....oder der Jungle-Club......guck dir mal meine Vorschläge an, vielleicht ist was dabei.....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!